Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erschreckend

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pimp, 15 April 2002.

  1. Pimp
    Gast
    0
    huhu leute :smile:

    ehm also erstmal find ichs ziemlch gut was ihr hier so abzieht, ist teilweise sicherlich hilfreich !

    aber: es ist erschreckend die beiträge der "jüngeren" mädels zu lesen, so zwischen 13-15 ... wenn man die so aufm schulhof sieht würd man ja nie drauf kommen das die es so faustdick hinter den ohren haben :grin:
    die sehen immer so lieb und süss und unschuldig aus... ohje :eek:


    hrhr... nayo man lernt nie aus :grin:
     
    #1
    Pimp, 15 April 2002
  2. Tinale1986
    Gast
    0
    hey!du weist das der jahrgang 86-84 das Alter 15-18 beinhaltet!naja,so jung sind wir nun auch net mehr!wenn ich jetzt von mir red,dann gibts natürlich immer npoch welche,die noch voll lieb und "brav" sind!aber bei den meisten gehts schon ziemlich heftig ab!zumindest wünscht man sich das:grin: !!
     
    #2
    Tinale1986, 15 April 2002
  3. Pimp
    Gast
    0
    hmm ok enge ich den bereich eben auf 13-15 jahre ein :smile:
     
    #3
    Pimp, 15 April 2002
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich wollts ja nich sagen +lach* der jahrgang 84 is scho 18 oder so gut wie...
    und bevor wass in die hose geht (oder in den bauch*gg*) find ichs auf jeden besser sie fragen hier (wenn sie sich zuhause vielleicht nich trauen)... also ich meine jetze vor allem die jüngeren, die so 12 sind oder so..
    klar ich wundere mich auch imma, wenn ich hier ne 12jährige lese, die fragt, warum es bei ihr hinterher geblutet hat oder so...

    aber so is dat nu ma, die kiddies werden imma schneller erwachsen...und lieber vorher fragen als hinterher dat dilemma haben
     
    #4
    Beastie, 15 April 2002
  5. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, das ist wirklich erschreckend.
    Das krasse Gegenteil dazu sind die > 18 - Jährigen, "unerfahrenen" Jungs.
    Das zeigt, das doch noch Vernunft in der Menschheit herrscht (und zwar im männlichen Teil)
     
    #5
    Kanaldeckeldieb, 15 April 2002
  6. Pimp
    Gast
    0
    ach erfahrungen schön und gut, das is ja vollkommen ok :smile:
    ich mein eher sowas wie die 13-jährigen mädchen die probleme beim oralen oder analen verkehr haben :eek:

    das die schon wissen was Selbstbefriedigung, intimrasur und co sind is ja ok :grin:

    ich mein eher so die deftigeren programme
     
    #6
    Pimp, 15 April 2002
  7. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, eigentlich müsstest du das ja auch von alleine wissen, wie alt man ist, wenn man z.B. Jahrgang 84 geboren ist. Tztztzt! *kopf schüttel*
    Und das was du sagst, ist denk ich nur ein Vorurteil. Denn davon gibts genügend, wie de sicher selbst, als Mann erfahren hast. :zwinker:

    Grüße, Sylver
     
    #7
    Sylver, 15 April 2002
  8. Pimp
    Gast
    0
    ich habs ja schon geändert auf 13-15 jahre :grin:

    und vorurteile ?
    hmmm naja ich mag mein auto ... wenn du das meinst :grin:
     
    #8
    Pimp, 15 April 2002
  9. Naivchen2000
    0
    hmm aber ich kann aus meinem freundeskreises berichten das die ersten sexuelle "ausflüge" doch schon sehr früh gemacht werden im durchschnitt, ob das wohl immer für eine noch so unerfahrene kleine seele ist, ich hätte das nicht verkraftet ...
    ich hatte meinem ersten richtigen kuss erst mit 15
    aber dafür war es wunderschön
    es gibt eben sachen da lohnt es sich doch zu warten
    genauso ist es bei sex
    meine meinung
     
    #9
    Naivchen2000, 15 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test