Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erschreckende gedanken :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von verloren, 20 Oktober 2006.

  1. verloren
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo !

    (bin noch neu hier) und hätte mal was ich gerne loswerden würde ...vielleicht kann jemand was dazu schreiben ?

    immer öfter bin ich der meinung meiner freundin nicht gerecht werden zu können. es könnte vielleicht jemand anderes sie mehr lieben oder eben das jemand anderes besser für sie wäre. wir leben weit auseinander und kann deshalb nicht für sie da sein wenn es ihr schlecht geht.
    nun kommen mir manchmal schon die gedanken was wäre wenn sie jemand anderen finden würde?! .... aber an dieser stelle des gedanken habe ich auch noch nicht großartig weitergedacht .... nur eben soweit, dass es für sie wohl besser wäre. auf der einen seite wünsche ich ihr das auch. aber andererseits möchte ich sie auch nicht verlieren.

    (zuviel quere gedanken ...soviele dass ich sie nicht alle aufschreibe - erstmal)

    hat sonst jemand schon solche gedanken gehabt ?

    und was hat ein solcher gedanke in euch ausgelöst? wut? oder war es euch egal? oder was anderes?

    danke fürs lesen
     
    #1
    verloren, 20 Oktober 2006
  2. Bad_girl
    Gast
    0
    kann kann?was wäre wenn?? es könnte vllt alles möglich sein..aber du brauchst es ja nicht darauf ankommen lassen.. quäl dich nicht mit solchen gedanken, wenn du sie liebst dann ist das doch schon mal ein wichtiges anzeichen dafür das du für sie da bist.. denk dir immer so: keiner kann sie so sehr lieben, wie ich es tu... aber rede doch einfach mit ihr über deine gedanken, deine ängste usw... sie wird dir dann zeigen, ob du grund für solche gedanken hast oder ob es unnötig ist sowas zu denken..
     
    #2
    Bad_girl, 20 Oktober 2006
  3. verloren
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    sie würde mir meine bedenken nicht nur bestätigen sondern würde mir sagen, dass ich sie die ganze zeit nur angelogen habe und ihr nur was vorgemacht habe.

    sobald sie merkt, dass ich mir über sowas gedanken mache würde sie meinen dass ich sie nicht liebe. sie kann es nicht verstehn dass man sie überhaupt lieben kann.

    und tatsächlich kann ich mir vorstellen das jemand anderes sie ebenso wenn nicht sogar noch mehr lieben kann - bin nun nicht ihr erster freund.
     
    #3
    verloren, 20 Oktober 2006
  4. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    arbeite an deinem selbstbewusstsein.
     
    #4
    Cloud, 21 Oktober 2006
  5. aceone
    aceone (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    in einer Beziehung
    "nun kommen mir manchmal schon die gedanken was wäre wenn sie jemand anderen finden würde?! .... aber an dieser stelle des gedanken habe ich auch noch nicht großartig weitergedacht .... nur eben soweit, dass es für sie wohl besser wäre. auf der einen seite wünsche ich ihr das auch. aber andererseits möchte ich sie auch nicht verlieren."

    was du schreibst zeigt, dass du sie wirklich liebst, weil du den schmerz einer trennung in erwägung ziehst, nur damit es ihr besser geht!

    bleib bei ihr!

    sie hat dich und du hast sie verdient!
     
    #5
    aceone, 21 Oktober 2006
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hey, da hat mir jemand meine Antwort gestohlen :zwinker:
     
    #6
    Mr. Keks Krümel, 21 Oktober 2006
  7. verloren
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    danke schonmal für eure antworten :smile: !!!

    EDIT

    mfg
     
    #7
    verloren, 21 Oktober 2006
  8. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Tip: Denke weiterhin so und deine schlimmsten befürchtungen werden wahr [​IMG]
     
    #8
    MrEvil, 21 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erschreckende gedanken
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
3 Antworten
GammaRay
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
8 Antworten