Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erschreckt über seinen....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tanjak15, 13 Juli 2002.

  1. Tanjak15
    Gast
    0
    hi ihr!!
    also ihr wundert euch jetzt wahrscheinlich warum ich das hierhin gepostet hab aber ich das problem ist mehr seelisch als körperlich (dumme begrünung ich weiß:smile:)
    also ich habe seit über einem halben jahr einen ggaaaanz süßen und lieben freund den ich über alles liebe... und er ist mein 1. weil ich auf den richtigen (wenn ich das in meinem Alter behaupten kann16) gewartet also auch kein kuss etc mit jemand anderen...
    naja bei usn leif seelisch und körperlich alles wunderbar aber er hat iegentlich imme rbeim petting seine boxershorts angehabt.. und ich hab sein glied nur ganz kurz beim umkleiden im schwimmbad oder so gesehen.. aber heute warn wir zusammen duschen (sien wunsch aber er hat mir solange zeit gelassen bis ich auch wollte) naja und dabei hab ich sein bestes stück dann gesehen und ich denke dass es ziemlich groß ist (aber anhand meiner mangelnden erfahrung kann ich das ja schlecht beurteilen) naja jetzt hab ich auf jeden fall angst weil ich nicht denke dass er 'in mich passt' weil ich soweit bin mit ihm zu shclafen (beide jungfrau) ...
    hattet ihr auch diese angst? was habt ihr dagegen gemacht?? soll ich mit ihm drüber reden? wie am besten anfangen???
    und bitte nich auslachen : )
    thx tanja
     
    #1
    Tanjak15, 13 Juli 2002
  2. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Hab zwar auch noch 0 Erfahrung in Sachen sex, aber eigentlich brauchst du keine bedenken zu haben. Bei ner Geburt kommt en ganzen Kind bei dir dürch, da wird wohl auch sein Penis reinkommen (sorry, scheisse ausgedrückt, aber mir ist es nicht besser eingefallen)!! Darfst halt nicht verkramft sein, aber soooo groß das es da ein echtes Problem gibt dürfte er auch nicht sein :grin:
     
    #2
    User 2070, 14 Juli 2002
  3. Romeo
    Gast
    0
    hi tanja
    mach dir da mal keine sorgen , wenn dein freund nicht ein penis aller LONG JOHn Silver hat :grin: , dann geht das schon !
    Deine vagina ist sehr dehnbar wie slim schon sagte , da passt mal ein kind durch .Und ich bin auch nicht gerade klein bestückt und es gab noch nie probleme, also locker an die sache rangehen nicht verkrampft usw dann klappt das schon !!!!
     
    #3
    Romeo, 14 Juli 2002
  4. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Damit auch mal ne Frau was sagt :grin: :

    Klar ist diese Angst normal. Als ich noch Jungfrau war, hatte ich anfangs auch die große Panik, dass ein großer Penis nicht in mich reinpasst, weil ich wirklich ziemlich eng gebaut bin.

    Aber laut meiner Erfahrung (und die is inzwischen reichlich *fg*) brauchst du dir da überhaupt keine Gedanken drüber zu machen. Als ich zum ersten Mal Sex hatte, dachte ich nur noch "oh Gott, das wird wehtun" - und ich habe mich geirrt. Mein damaliger Partner hatte zwar einen ausgesprochen schmalen Penis, dafür war er aber relativ lang - dachte ich jedenfalls *g* . Aber wenn man den richtigen Zeitpunkt abwartet, d. h. wenn du wirklich bereit bist und dementsprechend auch schön feucht, dann geht das im wahrsten Sinne des Wortes "wie geschmiert" :grin: . Alles, was ich gespürt hab, war einmal ein kurzer Stich, danach wars vorbei, hat noch nicht mal geblutet.

    Mein jetziger Freund hat einen wirklich großen Penis (ca. 20 x 5 cm, wenn mich mein technisches Augenmaß nicht täuscht *g*), und ich hatte auch nie ein Problem damit - im Gegenteil :grin: . Ich muss sagen, es ist sogar ausgesprochen geil :zwinker: . Aber bevor jetzt hier wieder die Diskussion über die Schwanzgröße anfängt: Nein, der Befriedigungsgrad hängt NICHT von der Größe ab! Das kommt ganz auf den Mann an, der hinten dranhängt *g* .
     
    #4
    Garagensprengerin, 14 Juli 2002
  5. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Oh Gott! Schon wieder der Kind-Vergleich! Ich halts nimmer aus! :eek: :rolleyes:
    Nochmal, ganz langsam und zum mitschreiben: Bevor das Kind auf die Welt kommt, bereitet sich der Körper 9 Monate drauf vor und alles dehnt sich während dieser Zeit. Im Normalzustand würd keine Frau ein Kind durchbekommen!!!

    Aber trotzdem ist die Fau sehr- sagen wir mal anpassungsfähig und wenn er nicht grad mit 30 cm herumläuft, sollte es kein allzugroßes Problem darstellen. Auch nicht wenn man Jungfrau ist.
    Sag ihm halt wenns soweit ist, daß er sehr vorsichtig sein soll, und vor allem: entspann Dich! Dann geht es (fast) wie von selbst.

    Alles Liebe
    Elfchen
     
    #5
    ElfeDerNacht, 14 Juli 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bei meinem ersten Freund war ich auch erst mal erschrocken ... sein bestes Stück war auchnet besonders klein *g*.
    Aber das ist absolut kein Problem. Wie schon gesagt wurde, ist die Scheide sehr dehnbar ... so lange du dich net verkrampfst, tut es auch net weh.
    Setzt dich erst mal am besten in aller Ruhe mit seinem Penis auseinander (man drück ich mich heute wieder bescheuert aus *lach*). Ich mein, da du ja noch keinerlei Erfahrungen gesammelt hast, ist das natürlich alles noch neu für dich. Gewöhn dich erst einmal an 'ihn' ... du wirst sehen, wenn du dich erst mal an die Größe gewöhnt hast, dann ist die Angst auch net mehr da (oder wenigstens geringer).

    P.s.: Das mit dem Kindervergleich find ich auch jedesmal wieder hohl *kopfschüttel*. Danke Elfe, dass du hier noch mal aufgeklärt hast ... ich frag mich echt, was Männer teilweise für ne Phantasie haben *lach*.
     
    #6
    User 1539, 14 Juli 2002
  7. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ja ja...das frage ich mich auch immer, davor hab ich auch panische Angst. Das ist ja sogar schon nicht angenehm bei 2 fingern und selbst die gehen schwierig rein. :eek:
     
    #7
    Sabrina, 14 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erschreckt seinen
auszucker
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2013
29 Antworten