Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erschrekend!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SuesseMausi, 18 März 2004.

  1. SuesseMausi
    0
    lest euch das bitte mal durch...http://www2.lifeline.de/ilsp/forum/messages/341.html

    ích habe genau das selbe problem wie die gehabt...also diese brennen nach blasenentzündung und pilzinf. jedes mal mit ner neuen salbe abgespeist blutbild machen lassen ultraschall nix zu finden...seid ihr der meinung sowas liegt an der Pille???
    ( nehme Belara hatte sowas mit Monostep nie...nur dadurch ledier schlechte Haut...) mich interressiert eure Meinung brennend!!!
     
    #1
    SuesseMausi, 18 März 2004
  2. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hmm, also ich könnte mir schon vorstellen das es an der Pille liegen könnte...jedoch nicht, wenn man sie schon 2 Jahre nimmt und dann aufeinmal sowas hat!

    Bei dir könnte es an der Pille liegen, denn du hast ja vor kurzem gewechselt!
    Sprich doch mal deinen FA darauf an?!
     
    #2
    SuesseKleine1603, 18 März 2004
  3. SuesseMausi
    0
    ja könnt sein...hatte des am anfang aba nich eben nur wegen dem ganzen ** was ich hatte-.-.-aber denke ich bilde es mir ein es sind noch die nachwirkungen und es muss abheilen...denke nichd as es an der Pille liegt heut zu tage sind die doch sowas von gut entwickelt....kann ja nich wieder wechseln nehme die jettz shcon bestiommt 5 monate...oda 4 :smile:
     
    #3
    SuesseMausi, 18 März 2004
  4. Angelina
    Gast
    0
    Also ich hatte mit Belara nie Probleme. Hatte auch oft Blasenenetzündung und Pilzinfektionen. Das braucht ja auch seine Zeit bis es gant weg ist. Man kann sich ja auch jederzeit wieder neu anstecken damit... wenn man die Creme nicht lang genug nimmt (bei der Pilzinfektion) oder wenn man auf einer öffentlichen Toilette ist etc...
     
    #4
    Angelina, 18 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test