Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erschwerung

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von rincewind, 15 Juli 2001.

  1. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Dich nur einmal sehen
    und dann nie wieder
    muß leichter sein
    als dich noch einmal
    und dann nie wieder sehen

    Dich noch einmal sehen
    und dann nie wieder
    muß leichter sein
    als dich noch zweimal
    und dann nie wieder sehen

    Dich noch zweimal sehen
    und dann nie wieder
    muß leichter sein als dich noch dreimal
    und dann nie wieder sehen

    Aber ich bin dumm
    und will dich noch viele Male
    sehen
    bevor ich dich
    nie wieder sehen kann

    Hmmm dieses Gedichte drücken genau das aus was ich fühle aber nicht sagen kann....falls ihr noch mehr möchtet...ich habe noch mehr dieser Gedichte (alle von Erich Fried) geschrieben mit viel Gefühl und oft so wie ich denke!!
     
    #1
    rincewind, 15 Juli 2001
  2. Wölkchen
    Gast
    0
    Hallo du Gedichte Fan....
    schreib doch bitte unter jedes Gedicht den Autor, damit es nicht verwechselt werden kann.
    Danke dir...
    wölkchen
     
    #2
    Wölkchen, 20 Juli 2001
  3. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Oh sorry,
    die waren jetzt alle von Erich Fried....

    schreibt wie ich finde sehr schöne Liebesgedichte.....teilweise sehr schön zum nachdenken oder nachempfinden.
    Werde ab jetzt den Autor dazu schreiben.
    Haben sie dir den gefallen?

    Cu rincewind
     
    #3
    rincewind, 20 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test