Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ersetzt?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von michael1985, 14 Juni 2006.

  1. michael1985
    0
    hallo leute,
    ich habe vor einiger zeit einen mitlerweile sehr wichtigen menschen für mich kennengelernt.. wir haben eine menge zeit verbracht.. und hatte eine menge spaß.. nur jetzt ist alles anders.. seit einigen wochen.. ja, wie soll ich es sagen... ich wurde von genau dieser person in den schrank gestellt... wir verbringen null zeit mehr miteinander.. ich habe diese darauf schon angesprochen... aber hab nur ein "nerv mich nicht" oder "du nervst" bekommen..

    was sagt ihr dazu... scheinbar.. ja.. scheinbar habe ich mich getäuscht... es geht wirklich schon wochen so... was sagt ihr dazu?
     
    #1
    michael1985, 14 Juni 2006
  2. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    für mich ist das zuwenig input um zu hellfen.

    um wen gehts?
    was habt ihr gemacht?
    unter welchen umständen hat sie (er?) das gesagt
    usw. und sofort
     
    #2
    TheRapie, 14 Juni 2006
  3. michael1985
    0
    es geht um eine freundin.. wir haben uns im internet kennengelernt... das einzige problem war die entfernung.. trotzdem hatten wir regelmäßig kontakt.. über telefon, sms, icq usw.. als ich sie darauf angesprochen habe.. das ich finde das wir kaum zeit mehr verbringen.. sagte sie nur das es halt so ist und ich nicht nerven soll... auf einmal.. wenn ich an den liebevollen konakt denke den wir noch vor einigen wochen hatten... und auf einmal, schlagartig... so kalt.. von ihrer seite...
     
    #3
    michael1985, 14 Juni 2006
  4. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    ihr habt euch nie im richtigen leben gesehen?
    auch wenn das jetzt ein bisschen wenig einfühlsam klingt, aber ich denke du kannst dir das aus dem kopf schlagen.
    es passiert halt ab und dann das man sich in leute verguckt die nichts von einem wissen wollen, wenn man da eigene gefühle reinhängt ists doppelt hart...
     
    #4
    TheRapie, 14 Juni 2006
  5. michael1985
    0
    doch, wir haben uns ein paar mal im richtigen leben getroffen.. haben auch eine tolle zeit verbracht.. wir beide haben es total genossen... es war nicht nur über das internet.. aber aufgrund der entfernung konnten wir uns halt nicht so oft sehen.
     
    #5
    michael1985, 14 Juni 2006
  6. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    ahso,
    naja, es ist natürlich schwer dann was dazu zu sagen aber so wie du das beschreibst hat sie das interesse an dire verloren, das passiert leider ab und an und tut sehr weh, vor allem wenn man, wie ich oben schon geschrieben habe, selbst mit vielen gefühlen drin hängt. es kommt aber leider immer wieder vor... ich glaube fast jeder kennt so situationen.
     
    #6
    TheRapie, 14 Juni 2006
  7. michael1985
    0
    ja, den gedanken habe ich auch schon die ganze zeit.. und du hast es mir sozusagen als "neutrale" person bestätigt.. hast recht, es nimmt mich wirklich sehr mit.
     
    #7
    michael1985, 14 Juni 2006
  8. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Du fürftest dir nie große Hoffnungen machen im internet, habe das passiert, und meine Erfahrung hat soch 2 Tage mit mir simst nur weil ich nie ne Freudnin hatte :cry: was bi sjetzt imme rnoch ist aber egal, du musst einen Menschen in Diskos oder so suchen, da findet man immer etwas (für mich hoffentlich auch)
     
    #8
    Blond501, 15 Juni 2006
  9. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben

    *hust*
    ....was willst du uns mitteilen?
     
    #9
    TheRapie, 15 Juni 2006
  10. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Frag sie doch einfach mal warum sie auf einmal so abweisend ist und warum du plötzlich nervst...
    Ich hatte auch mal eine Internetbekanntschaft, der sich dann immer wieder bei mir meldete und ich ihn dann als Stalker sah... Ich konnte ihm aber auch die erste Zeit nie sagen, dass er nervt :frown:
    Aber red sie mal konkret drauf an!
     
    #10
    chocosweety, 15 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ersetzt
Nicojojo
Kummerkasten Forum
25 Januar 2015
3 Antworten
Test