Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erst 2. Pillenzyklus - Pille vergessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kängaruh, 10 Juni 2005.

  1. Kängaruh
    Gast
    0
    HI!
    Ich hoffe, ihr könnt uns helfen. Meine Freundin nimmt die Pille erst im zweiten Monat und ist gerade in der letzten Woche. Gestern hat sie aber ihre Pille vergessen - es wäre die 4. letzte gewesen. Nachnehmen geht auch nicht mehr...
    Haben jetzt schon oft gelesen, dass man die Einnahme dann abbrechen soll und in die Pause gehen soll. Somit wären in dieser Packung noch 4 Pillen übrig.
    Eigentlich ja recht einfach, wir machen uns nur Sorgen wegen dem Schutz.
    Ist der gegeben, weil sie die Pille doch erst im 2. Zyklus nimmt....
     
    #1
    Kängaruh, 10 Juni 2005
  2. Ist er - die letzten 4 jetzt weglassen und dann 7 Tage Pause machen
     
    #2
    smileysunflower, 10 Juni 2005
  3. SweetAngel208
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    Verheiratet
    die Pille wirkt ab der ersten einnahme.
    pille vergessen heißt aber auch gleichhzeitig schutz weg. wenn in eurer packungsbeilage nicht eindeutig erklrt ist wie es weitergeht wenn eine pille vergessen wurde (ist von pille zu pille verschieden) einfach die letzten vier normal nehmen sieben tage pause und mit einahme der ersten aus dem neuen streifen ist auch der schutz wieder da. damit kann man nix falsch machen, sagte mir mein doc und bis jetzt hat es in solchen fällen auch immer geklappt mit dem nicht schwanger werde
     
    #3
    SweetAngel208, 10 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erst Pillenzyklus Pille
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
Milchschnitte
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2005
1 Antworten