Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erst 4 Tage zusammen, was schenk ich ihm zum Geburtstag???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von knutschtblume, 6 Juni 2006.

1. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,

da ihr mir ja immer so toll helft, dachte ich mir, dass ihr das jetzt wieder könnt:tongue: .
    Bin jetzt seit Samstag mit meinem Freund zusammen, total verliebt und super glücklich. Allerdings naht jetzt langsam aber sicher sein Geburtstag (24.6.) und ich mach mir langsam nen Kopf was ich ihm, so am Anfang unserer Beziehung denn schenken könnte. Find das gar nicht so einfach.
    Er wird 20, liebt und spielt Fußball und hört so ziemlich alle Musik, hat also keinen Lieblingskünstler oder so.
    Mit dem Preis wollte ichs auch nich so übertreiben, also höchtens 20 Euro, wie gesagt, sind ja noch am Anfang und außerdem find ich es geht um den Gedanken, um den Sinn und nicht den materiellen Wert des Geschenks.

Ich spüre schon förmlich wie ihr vor kreativen Ideen nur so sprüht, also raus damit:zwinker: .

knutschtblume, 6 Juni 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bohn Kick,

ist ein kleines Gesellschafts-Karten-Spiel, das man auch gut zu zweit spielen kann.

Kostet um die 10 Euro,
    ist sehr lustig.

cooky, 6 Juni 2006
  3. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ui fein, was originelles...kommt ganz oben auf meine bis jetzt noch leere Liste:zwinker: ...wirklich tolle Idee
    aber vlt. noch was romantisches irgendwie dazu, was mit uns beiden zu tun hat oder sowas?

knutschtblume, 6 Juni 2006
  4. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "was mit euch beiden zu tun hat" kennst ja nur du.
    ich mache oft selbstgemachte kekse oder pralinen zum geburtstag; ich kann gerne das rezept für selbstgemachte schoko-crossies posten wenn du magst, die kommen immer toll an.

"persönlich" ist ja oft sowas wie tagebuch lesen lassen, fotos machen, spezielle orte/begenheiten irgendwie in bildern oder schriften aufleben lassen, rosenblätter streuen .... aber ehrlich gesagt hab ich das zu oft gesehen & gelesen um das originell zu finden.

cooky, 6 Juni 2006
  5. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mit diesem sch*** Bohnanza nervt mich meine Frau seit sie das Spiel kennt....

Naja, Tagebuch lesen find ich jetzt einen Tick zu persönlich..
    Aber so ein Foto von ihr ist doch nicht schlecht.
    Mit Rahmen drumrum vielleicht.
    Hab ich zu Weihnachten gekriegt..
    :smile:

Kruemml, 7 Juni 2006
  6. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Bohnanza etc. ist ja aber auch echt mal ein tolles Spiel. Ich find schon. Schöne Grafik, keine Langeweile, Spaaaaß. Und Bohnkick ist eh weit entfernt vom Original. Also. :engel:

cooky, 7 Juni 2006
  7. Elemeniah
    Elemeniah (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht für ihn kochen? Dann schön zusammen essen? :smile: sowas is doch süß.

Oder so ein Gutscheinbuch basteln mit Sachen, wie:
    Massage deiner Wahl
    Romantisches Dinner, deine Freundin kocht für dich
    Picknick im Grünen
    Kuscheliger DVD abend
    Frühstück am Bett
    etc.
    sowas vielleicht :smile:

Elemeniah, 7 Juni 2006
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich war mit meinem Freund auch noch nicht lange zusammen, als sein Geburtstag kam. Nicht mal ganz 1 Monat.

Dann hab ich mir die Hacken abgelaufen nach so einer Gutschein-Karte, wo man ankreuzen konnte...

- 1 mal Essen gehen oder
    - 1 schönen Abend zu zweit
    usw.

Und dazu hab ich ihm ne Packung Celebrations geschenkt. Das wars :grin:

Dreamerin, 7 Juni 2006
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    n selbstgebackenen Kuchen :smile:

las Zusatz zu ner anderen Idee :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 7 Juni 2006
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    was mit euch beiden zu tun hat? ihr seid ja erst 4 tage zusammen :ratlos: ich finde romantisches am anfang einer Beziehung ein bisschen too much. ich hab meinem ex, als wir ca. ein halbes monat zusammen waren, 13 muffins und auf jeden muffin einen buchstaben ("happy birthday") mit lebensmittelfarbe draufgeschrieben.

starshine85, 7 Juni 2006
  11. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wo wart ihr denn, als ihr zusammengekommen seid? oder als ihr euer erstes date hattet? da könnte man doch nochma hingehn...und du bereitest da irgendwas vor...(kommt ja auf den ort an...)

claine, 7 Juni 2006
  12. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, wenn du mit ihm was unternehmen willst und er wirklich gern Fußball mag, dann scheidet sein Geburtstag eher aus.

Sollte Deutschland nämlich 1. oder 2. in seiner Gruppe werden, ist da Achtelfinale. :zwinker:

Außer, du findest ne Großleinwand in der näheren Umgebung und gehst da mit ihm hin.
    Wenn unsere Jungs das schaffen wäre das vielleicht sogar noch ne ernste Idee, is aber sohl eh zu ungewiss - mir wär es das zumindest für ein Geburtstagsgeschenk. :smile:

Sirno, 7 Juni 2006
  13. knutschtblume
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, ne, das geht nich bei uns... unser erstes Date hatten wir in nem Eiscafé und zusammengekommen sind wir bei mir zu Hause in meinem Bett:tongue:

Ja, deshalb finde ich es ja so schwierig, ein Geschenk für ihn zu finden, aber einfach nur so ein Spiel ist doch auch ein bisschen unpersönlich... er ist schließlich mein Freund und damit was besonderes für mich:ratlos:

knutschtblume, 7 Juni 2006
  14. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also dann wär ich für nen schönes foto von dir...denke mal er hat noch keins...kommt immer gut...

claine, 7 Juni 2006
  15. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    nach 4 tagen schon ein foto :ratlos: ne, find ich auch übertrieben.

kuchen backen wär ja was für den anfang-nicht übertrieben aufdringlich..

starshine85, 7 Juni 2006
  16. knutschtblume
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mal unabhängig von dem Foto...am 24. sind wir ja dann nich mehr 4 Tage zusammen, sondern 21.:zwinker:

knutschtblume, 7 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...