Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erst abserviert & nun in ihn verliebt!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lonely4eva, 15 Dezember 2004.

  1. lonely4eva
    Gast
    0
    Danke im Voraus fürs Lesen, ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir Ratschläge geben könntet. Das Problem ist folgendes.
    Ich war vor 4 Wochen auf ner Party, da habe ich G. kennen gelernt. Wir kennen uns schon länger vom Sehen, er is auf meiner Schule (er 13. und ich in der 10.).
    Fand es auch sehr lustig und auf der nächsten Party 2 Wochen später ham wir uns auch super verstanden. Ich hab allerdings nie in ihm einen Kandidaten für ne Beziehung gesehen, denn er entspricht gar nicht dem optischen Bild von dem "Traumtyp", der mir im Kopf rumgeistert. Der Traumtyp hat dunkle Haare und ist muskulös gebaut - er ist blond, klein und etwas pummelig. Vielleicht war ich bis dahin auch etwas oberflächlich, aber der erste Eindruck ist mir halt schon wichtig.
    Auf jeden Fall kamen wir irgendwann drauf zu sprechen, dass ich mit Mathematik ziemliche Probleme habe, daraufhin beschloss er, mir Nachhilfe zu geben. Nun kam es dann dazu dass er immer näher gekommen ist, mir gesagt hat wie süß er mich findet und kann man sagen es schon auf mich abgesehen hatte. Ich bin diesen Annäherungsversuchen immer ausgewichen. Irgendwann hat er es dann akzeptiert glaube ich, ich hab nie gesagt dass ich nichts von ihm will, hab mich nur auf seine Versuche nich eingelassen.
    Irgendwie ist er seitdem komisch. In der Schule reden wir kaum noch, nur noch per Icq. Mein Hauptproblem ist, dass ich mich irgendwie jetzt in den Kerl verknallt hab und keine Ahnung hab, wie ich handeln soll. Es ihm an den Kopf knallen? Ihn alleine erwischen und küssen? Aber wie erwisch ich ihn allein, wenn er denkt, dass ich ihn nur für Mathe-Nachhilfe will? :flennen:
     
    #1
    lonely4eva, 15 Dezember 2004
  2. Similar Threads
    1. allwrong

      Verliebt in Großcousine, was nun?

      allwrong, 2 April 2008
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      5.428
      Lolita20
      2 April 2008
    2. User 134990

      Verliebt, was nun?

      User 134990, 27 Mai 2015
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      474
      boarnub
      27 Mai 2015
    3. BoeseLiz

      (Hoffnungslos) verliebt und nun?

      BoeseLiz, 10 Mai 2010
      Antworten:
      18
      Aufrufe:
      1.696
      celzo
      12 Mai 2010
    4. lb.el

      In Freundin verliebt - was nun?

      lb.el, 3 Juni 2008
      Antworten:
      13
      Aufrufe:
      881
      lb.el
      11 Juni 2008
    5. Schnubbi1987

      Erster Kuss in der Disco / was nun ?

      Schnubbi1987, 28 November 2005
      Antworten:
      13
      Aufrufe:
      2.523
      Schnubbi1987
      29 November 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.318
    168
    266
    in einer Beziehung
    Gibts Frauen deren Traumtyp nicht dunkelhaarig und muskulös ist ? :cool1:

    Also für mich sieht das so aus als ob er versucht auf Distanz zu bleiben weil er wohl davon ausgeht bei dir sowieso nicht landen zu können. Wenn du schon auf seine Annäherungen nicht reagiert hast... Aber frag ihn doch mal nach der Mathe-Nachhilfe, da wärt ihr dochwohl so ziemlich alleine, oder ? :zwinker:
     
    #2
    Chabibi, 15 Dezember 2004
  4. lonely4eva
    Gast
    0
    ja.. ich hab ihn heut auch schon wieder danach gefragt, da musste er plötzlich weg.. das dumme is auch dass jetz eine woche vor ferien ist & alle arbeiten geschrieben sind & ich es nicht so offensichtlich rüberbringen will.. ich meine.. ich hab eben angst dass er jetz gar nichts mehr für mich empfindet und dann mach ich mich nur lächerlich...
     
    #3
    lonely4eva, 15 Dezember 2004
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.318
    168
    266
    in einer Beziehung
    Also wenn die Zeit drängt wird dir wohl nicht viel übrig als direkt zu sein. Und da ihr doch sowieso auf dieselbe Schule geht nsprech ihn doch in der Pause mal an und sucht euch eine ruhige Ecke. Und dann sagst du ihm was du ihm sagen möchtest... So würd ich es machen...
     
    #4
    Chabibi, 15 Dezember 2004
  6. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    Hm... ich hab gelesen
    Das schlimmste für Männer beim Flirten ist, wenn sie nicht wissen wo sie stehen. Klar, wenn du nie feedback zurückgibst, ob du ihn nun magst (trotz seiner andeutungen), dann denkt er halt, dass sie ihn nicht besonders magst... und irgendwann gibt man auch auf...

    Da du in ICQ mit ihm chattest... sag ihm doch "by the way", dass du ihn mags (ach du bist echt so nett usw - jedes mal als "steigerung" zum letzten)... tja wenn du ihm es nicht sagst, dann wird er wohl nix mehr unternehmen...
     
    #5
    0x2B|~0x2B, 15 Dezember 2004
  7. lonely4eva
    Gast
    0
    hm es ist halt dass ich ihm zur zeit echt oft sage dass ich gerne mit ihm rede, dass ich ihn echt lieb hab und froh bin dass wir uns kennengelernt haben. aber ich denke er geht davon aus dass ich nur freundschaft will. aber vielleicht wollte er auch nur sex und wenn ich ihm jetzt meine gefühle gestehe bin ich ne lachnummer ö.O
    ich weiß, ich bin feige. ich werd wenn er online kommt ihm sagen, dass ich dringend mit ihm reden muss. und dann mal sehen, ob ich den mut aufbringe. :bandit:
     
    #6
    lonely4eva, 15 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste