Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erst bieten dann lesen!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Dragon, 21 Februar 2003.

  1. Dragon
    Gast
    0
    #1
    Dragon, 21 Februar 2003
  2. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Der Link funzt bei mir nicht. Würd auch gern mal lachen oder heulen.
     
    #2
    toerroe, 21 Februar 2003
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Miiiieeeeeessss!

    Hier ein korrekter Link:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3402509170

    "Ich möchte nochmals darauf hinweisen das Sie nicht auf eine Grafikkarte bieten sondern auf ein Feuerzeug und einem Link wo die Karte zum Superpreis zu erhalten ist."

    Der arme Neuling: 233,51 € für'n Feuerzeug :angryfire
     
    #3
    User 631, 21 Februar 2003
  4. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    So´nen Feuerzeug hatte ich auch mal:grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #4
    toerroe, 21 Februar 2003
  5. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Wieviel hat's dich gekostet?
     
    #5
    User 631, 21 Februar 2003
  6. GreenY
    Gast
    0
    lol ich denk mal das sollte n spass sein von toerroe :zwinker:
    aber mal im ernst.. 231 euro.. saaaatt :zwinker:
    tja da verpakungen verkaufen verboten worden ist, mussten sich die betrüger halt was anderes einfallen lassen.. da kommt das feuerzeug grad recht :grin:
    tja.. wer nicht lesen kann den bestraft das leben +fg+ :cool2:
     
    #6
    GreenY, 21 Februar 2003
  7. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    #7
    liebe_dani, 21 Februar 2003
  8. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Der verkauft diese Camera, einen Fernseher und die Grafikkarte jeweils 3x und hat bis bis jetzt 1855 Euro damit verdient.

    In Artikeln, die er früher verkauft hat, hat er das nie gemacht. Da wurde wohl ein Account geknackt (oder er ist auf die dunkle Seite der Macht gezogen :zwinker:).
     
    #8
    User 631, 21 Februar 2003
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm jetzt ist der obere Artikel ungültig.

    Da hat ebay wohl was gemerkt. Naja egal wer nicht lesen kann ist selber Schuld
     
    #9
    mhel, 21 Februar 2003
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Also irgendwie find ich das ja sehr krass - das sowas geht (warum bin ich nich da drauf gekommen :angryfire :grin: ) Aber ich find mhel hat da recht - lesen muss man schon können *g*
     
    #10
    kaninchen, 21 Februar 2003
  11. Jule
    Gast
    0
    WAAAAAS? Das Gebot steht ja schon bei 1.500€????????!!!!!!
    Sind die krank oder so?!?!?!?!?!?!?:eek:
     
    #11
    Jule, 21 Februar 2003
  12. Dragon
    Gast
    0

    Nö die können nicht lesen.
     
    #12
    Dragon, 21 Februar 2003
  13. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    die müssen dann aber nicht bezahlen...
    wenn sie angeben,
    dass sie das falsch verstanden haben
    oder einfach 5 Tage lang kein Geld überweisen.
    Das hab ich nämlich auch schon gemacht...
    also kein Geld überwiesen...

    Hatte mal nen Hamsterkäfig dort ersteigert
    und dann kam mein Schatz am gleichen Tag mit einem um die Ecke.

    Hab mich dann nicht gemeldet.
    Er fragte dann nach, ich hab gesagt, dass sich das erledigt hat, weil mein Freund nun einen mitgebracht hat und die Sache war erledigt! :grin:

    Lg Angie
     
    #13
    Angelina, 21 Februar 2003
  14. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    @angie

    Naja aber eigentlich ist das ja ein rechtmäßiger Vertrag den du da unterschreibst und es gibt Leute die werden da sicher sauer weil sie zb ja auch die ebay Gebühren bezahlen müssen usw.

    Und das Gebot zurück ziehen geht nur wenn es ne wirkliche Täuschung ist und das ist es ja eigentlich nicht weil es ja kar da steht.
     
    #14
    mhel, 22 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erst bieten dann
familienschreck4ever
Off-Topic-Location Forum
4 September 2016
1 Antworten
CuddlyCat
Off-Topic-Location Forum
3 März 2015
83 Antworten
Malin
Off-Topic-Location Forum
27 Dezember 2008
40 Antworten