Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erst eine Absage, doch nun Andeutungen ???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von wally001, 8 Juli 2004.

  1. wally001
    Gast
    0
    Hi.

    Erstmal meine Geschichte kurzgefasst, also ich habe ein Mädchen in meiner Klasse seit der Grundschule. Ich habe sie erst vor einem halben Jahr richtig kennengelernt und seitdem baute sich eine immer stärkere Freundschaft bei uns auf... naja ich hatte schon länger den Verdacht ,dass sie auf mich steht, ich ebenso, also redete ich mit einer gemeinsamen Freundin darüber, sie sprach mit ihr und danach sprach mein Schwarm mit mir. Sie sagte dass sie wohl keine Gefühle hat aber nochmal drüber schläft ,auf meine Bitte hin. Sie sagte das selbe am nächsten Morgen (wir redeten erstmal nur im ICQ darüber, so konnten wir beide mehr sagen als direkt) ... Naja ich akzeptierte es und unsere Freundschaft ging nach 3 Tagen schlechter Phase weiter...so gut wie immer eigentlich.. könnte aber auch besser gewesen sein... naja jedenfalls sagte sie dann mehrmals sachen die ich komisch fand.. (alle im ICQ, teilweise sogar unter alk einfluss)

    1)schade es hätte soviel einfacher sein können wenn wir zusammen wären(bezogen aufs Thema Liebe und neuen Schwarm)
    2)wenn du dich in jem richtig verliebst, wäre ich sehr eiferesüchtig, obwohl ich nicht auf dich stehe...
    3)mir ist heute aufgefallen, dass wir ein echt hübsches Paar geworden wären(betrunken nachts um 3 uhr nach einer Party, ich konnte leider nicht weiter mit ihr drüber reden, sie blockte ab, entschuldigte sich für das, was sie sagte und ging nach einer halben stunde ins bett, ich wollte auch nichts unendlich nachhaken)

    naja die Sachen wurden alle im ICQ gesagt, bzw. geschrieben.Das letzte war einen Tag bevor sie in Urlaub fuhr... jetzt is sie fast 2 Wochen weg.. ich werde sie wahrscheinlich in 6 Tagen wiedersehen und dann sehen wir uns wieder 14 Tage nicht, weil wir beide weg sind. Ja ich weiß halt nicht, wie ich die Situation bewerten soll.. also ich hab das alles auch unserer gemeinsamen Freundin erzählt und sie meinte hmmm hört sich so an als ob sie auf dich steht, aber sie sagte ja eigentlich nein, aber wenn sie nicht auf dich steht und sowas sagt is das extrem gemein und das würde sie nicht tun...

    Wir wissen beide nicht den Grund dafür warum, sie mir nicht sagt das sie auf mich steht, wenn es so ist, was wir ja denken...Sie vermutet nur, das sie Angst hat, sie würde wohl gerne einen Freund haben aber hat Angst vor allem was da kommt. Ich weiß nciht, ich kann das auch alles falsch interpretieren, aber angenommen es wäre so ,was kann man tun , damit sie es zugibt?

    Vielen Dank schonmal...
    Karl
     
    #1
    wally001, 8 Juli 2004
  2. Lita
    Gast
    0
    Wäre es dann ihre erste Beziehung?
    Denn dann könnte ich mir auch gut vorstellen, was ihr da vermutet.
    Gerade bei 'ner ersten Beziehung will man ja nichts falsch machen bzw. hat Angst davor sich jetzt zu binden, dass könnte ihre Angst sein. Oder sie ist sich eben doch noch nicht sicher, ob sie nun auch was für dich empfindet, oder ob's nur für'ne Freundschaft reicht.
    Außerdem glaub ich nicht, dass sie dich verarschen will. So wie du geschrieben hast, versteht ihr euch ziemlich gut.
     
    #2
    Lita, 8 Juli 2004
  3. wally001
    Gast
    0
    Ja, das sie mich verarschen will denke ich auch nciht.. nur solche sachen zu schreiben ,wenn da nichts ist, ist doch recht verletzend.

    Und ja es wäre ihre erste Beziehung.
     
    #3
    wally001, 8 Juli 2004
  4. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo ! ich möchte dazu mal was sagen ich bin zwar erst 18 ,aber ich bin in solchen dingen schon sehr bewandert !

    Ich würde sagen das sie dich sehr mag als freund ich da sie im mom keinen hat denkt sie auch manchmal darüber nach wie es wäre wenn u.s.w sie hat zwar gefühle für dich ,aber diese sind keine liebe sondern ein zwischending zwischen freundschaft und liebe b.z.w sie liebt dich auf eine andere art und weise ich hoffe du verstehst mich !

    Und im Alk rausch denkt sie halt daraüber nach wir kennen und schon so lange er sieht eigenthlich auch gut aus naja wie wäre es wenn und dann steigert sie sich in der Alk situation da rein und wenn du dann gerede im icq mit ihr laberst rutscht ihr das raus so war es bei mir ich habe auch gedacht wenn sie das was sie gerade gesagt hat ernst meint wie kann sie mich dann nicht lieben u.s.w aber ich habe mich getäuscht meine Gefühle für die haben mich viele dinge anders interpretieren lassen als sie waren !

    Also vertrau deiner Freundin wenn sie sagt sie mag dich ,aber sie liebt dich nicht so hast du die chance sie als freundin zu behalten und machst nix kaputt !

    Oder es ist so wie du denkst und sie liebt dich ,aber will es noch nicht zeigen rauslassen b.z.w keine Beziehung mit dir oder traut sich nicht u.s.w wenn es so ist wird sie es dir sagen wenn sie dazu bereit ist also geh einfach bis sie es dir sagt davon aus das sie dich nicht liebt sondern nur als guten freund schätzt !
     
    #4
    Einsamer18, 9 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erst Absage Andeutungen
Benutzername17
Kummerkasten Forum
29 Oktober 2016
3 Antworten
Test