Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Liberty
    Liberty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2004
    #1

    erst feucht, dann direkt nicht mehr??!!?? HILFE

    Hi....
    bin eben von meiner Freundin gekommen.. als ich es ihr heute morgen mit der Hand machen wollte war sie erst ganz feucht bis kurz vor den Orgasmus (ihr becken ging schon ganz hecktisch mit) und dann auf einmal wurde sie wieder "trocken" sie war aber auch nicht gekommen.....ganz komische Sache. Und alles anheizen brachte nichts. Sie wurde nicht mehr feucht. warum konnte sie mir auch nicht sagen??!! Was meint ihr dazu?
     
  • Pure_Poison
    0
    16 Mai 2004
    #2
    Hi, ich hab das auch ab und zu, wenn mein Freund mir es mit der Hand macht. Also anfangs bin ich immer super feucht, doch je länger es dauert bzw er weitermacht, auch wenn ich kurz vorm orgi bin, werd ich trocken. Mir scheints dann immer so, als fehle mir der "Kick" und wenn ich den nicht bekomme, dann trocknets halt wieder :zwinker: Keine Ahnung warum das so ist...

    strange_girl
     
  • DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2004
    #3
    wenn es euch nicht mehr feucht genug ist, warum nimmt ihr dann nicht einfach eure Zunge und befeuchtet es wieder.. lecken ist doch eh viel schöner...
     
  • Liberty
    Liberty (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2004
    #4
    ist doch total blöd..... mit dem Mund ist das kein Problem. Da feuchtet man ja noch selber ein wenig mit. Schade drum.
     
  • Taldira
    Taldira (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2004
    #5
    Hm, sehr komisch... mir selbst ist das noch nicht passiert, ich kann dir also auch nicht sagen, warum das so ist... schon komisch... aber ich kann mir schon vorstellen, dass es vielleicht zu lang gedauert hat oder so... wobei, naja..
    Gerade kann ich mir das eigentlich gar nicht vorstellen.

    Taldira
     
  • stöpsel
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2004
    #6
    hy...
    das einzigste was ich mir vorstellen kann ist, das es zu lange gedauert hat aber auch das ist irgendwie kommisch...
    aber wenn das wieder passiert warum machst du nicht mit der zunge weiter? oder wenn du das nicht magst befeuschte doch einfach deinen finger?
    Aber mir fällt noch was ein, mir passiert es manchmal das ich aufhöre feuscht zu sein wenn ich in meinem kopf auf einmal wo ganz anderst bin. Also nicht das man das für extra macht, aber passiert ja manchmal das man aufeinmal an was denkt....
    frag sie doch mal vielleihtc war es ihr einfach nur zu peinlich...
    LG Stöpsel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste