Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erst Geburtstagsfeier von eurem Freund: eifersüchtig auf seine Frauenbekanntschaften?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 17 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ihr habt einen neuen Freund, den ihr ohnehin nicht länger als ein Jahr kennt, und er feiert seinen ersten Geburtstag in deiner Anwesenheit. :herz: Ein paar Freunde hast du selber eingeladen, aber weil es ja sein Geburtstag ist, hat er natürlich viel mehr eingeladen. Und es kommen mehrere Dutzend Frauenbekanntschaften von ihm, die ihn überschwenglich mit vielen Küsschen und Umarmungen gratulieren. Je später der Abend, desto schöner werden dabei seine Frauenbekanntschaften.:eek:
    Die allermeisten von ihnen hast du vorher noch nie gesehen und er hat von ihnen auch nicht direkt erzählt. Werdet ihr eifersüchtig? Und könntet ihr mit diesen Mädels plaudern wie mit euren Freundinnen? :bier:

Theresamaus, 17 August 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber diese Konstellation ist ziemlich abwegig. Wenn mein Freund ne Geburtstagsfeier gibt, dann erkundige ich mich vorher, wer da alles kommt und werde bestimmt nicht von Dutzende unbekannten Frauen überrascht. Selbst wenn ich sie vorher nicht gesehen habe, wird er mir davon vorher erzählt haben, wenn ich ihn nach den Gästen frage. Kann mir auch nicht vorstellen, mit einem Mann zusammen zu sein, der in meiner Anwesenheit mit guten Freundinnen Küsschen austauscht. Irgendwie checke ich vorher, ob ein Mann so drauf ist und der wäre nichts für mich.

Generell: Ich würde, sobald sich Eifersucht einstellt über das Verhalten von Freundinnen, mich dazugesellen und noch etwas demonstrativer zeigen, dass ich zu ihm gehöre. Jede halbwegs vernünftige Frau wird sich dann zurücknehmen, wenn ich als Partnerin dabei bin.

Ginny, 18 August 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    er hat schon einige bekanntschaften. seine exen, seine ex-mitbewohnerinnen, ex-schulfreundinnen und ex-kommilitonen. und das verhältnis ist freundschaftlich, also kein grund zur sorge. lieben tut er mich.

CCFly, 18 August 2007
  4. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Obwohl ich ihm 100 % vertraue, wäre ich schon eifersüchtig. Ich kann nicht mal genau erklären, warum. Irgendwie wüde es mich einfach wahnsinnig machen, dass da so viele potentielle Konkurrentinnen sind...

lg, étoile

petite étoile, 22 August 2007
  5. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub ich würde eifersüchtig werden..
    und aufgrunddessen würde ich glaub ich auch nicht mit ihnen reden(können) wie mit meinen freundinnen.
    ..wenns denn auffa party so wäre,wie ich es mir gerade vorstelle wegen theresamausis satz "Je später der Abend, desto schöner werden dabei seine Frauenbekanntschaften"

Vickie, 22 August 2007
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das ist aber gar nicht so unrealistisch :geknickt:

Theresamaus, 22 August 2007
  7. SaveMe
    Gast
    0
    Wir haben fast komplett den gleichen freundeskreis und ich kenne eigentlich die gleichen Mädels wie er...also tendiere da eher zu nein...würde ich sie nicht kennen, dann schon:tongue:

SaveMe, 22 August 2007
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ich weiß, dass mein Freund absolut nicht sexuelles mit diesen Mädels hat, bin ich nicht eifersüchtig. Aber doof finde ich, wenn ich erst auf der Feier erfahre, dass er soviele Frauenbekanntschaften hätte :eek:

Theresamaus, 25 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...