Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erst gefühle und dann nicht mehr??? (fiel leider nix besseres ein sry)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von R4ven, 31 März 2005.

  1. R4ven
    Gast
    0
    Also zur Vorgeschichte, vor ca. 2 wochen hab ich bei nem Kollegen eine Frau kennengelernt. Haben uns auch super verstanden usw. Haben dann auch super oft per sms oda ICQ gelabert und so was halt. Und ich muss zugeben das ich sie dann irgentwann auch echt mochte und wie sie in sms oft genug geschrieben hat sie mich auch.

    Gut nu weiter, sonntag nachmittag/abend haben wir uns dann getroffen bzw. sie hat gefragt ob ich net lieber zu ihr kommen mag weils am regnen war wie sau. Naja ich oke von mir aus. Bin dann zu ihr rübergefahren. War auch voll lustig habne viel gelacht und gelabert. Das übliche halt. Irgentwann hat sie mich dann geküsst rein spontan ohne vorwarnung. Wobei ich sagen muss das in einer sms sie schon gesagt hat das sie mehr für mich fühlen würde. Gut das war net der einzige kuss an dem abend später haben wir ziemlich intensiv rumgeknutscht. Irgentwann gegen mitternacht bin ich dann nach hause, und da war mir klar das ich mich echt in sie verliebt habe.
    Tjo doch wie es so schön is so gemein kanns auch sein. Kurz nachdem ich zu hause war kam ne sms von ihr,
    kurze zusammenfassung:
    Sie meinte sie weiß net was los ist aber sie möcht ehrlich sein. Ihr gehts ein bischen zu schnell und sie will sich sicher sein das es nicht nur eine schwärmerei ist sondern was echtes, den schwärmerein hatte sie schon oft.
    Gut hab ich auch verstanden und es ihr gesagt. Haben dann noch ne std. lang getextet wo sie auch meinte sie wäre jezz gern bei mir und sie würde ja seit tagen nur an mich denken ect,
    Dann ein tag später eine sms von ihr,
    kurze zusammenfassung:
    Sie meinte das der letzte abend ihr wirklich gefallen hat und auch wunderschön war doch das sie mich zwar sehr mag aber nichts von mir will. Das kribbeln sei zwar da aber das sei nicht genug und das es ihr wirklichleid tut.
    Nach der sms war ich erst mal total fertig zumal sie gestern morgne noch ne sms mit guten morgen mein schatz geschrieben hat. Hab ihr dann ne sms druf zurückgeschrieben und dann meinte sie nur sie hätte mich ja nicht geküsst wenn sie nichts gefühlt hätte aber das war halt nur in dem mom so. ich hab echt null ahnung was das verhalten soll.

    Ich weiß jezz echt nicht mehr weiter. Warum so ein wiedersprüchliches verhalten? was soll das alles?
    Sie bedeutet mir echt viel und das wusste sie warum machen frauen so was verflucht. :frown:
    so ich mach dann mal schluss

    mfg:
    R4ven
     
    #1
    R4ven, 31 März 2005
  2. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da versteh einer die Frauen. Kommt es mir nur so vor oder sind sie meist viel zu anspruchsvoll: Es muss einfach perfekt sein.

    Manches entwickelt sich einfach erst. Und auch wenn ich nach dem ersten Kuss nicht sagen kann, ob die Beziehung was wird (meinen angeblich viele Frauen dass sie es können - und fliegen damit regelmäßig auf die Schnauze). Aber ich weiß dass eine Basis da ist, an der gearbeitet werden kann. Oder bin ich da vielleicht zu anspruchslos und unromantisch?

    Tut mir leid, das hat dir jetzt wahrscheinlich nicht geholfen, aber es musste einfach raus. Und vielleicht gibts darauf ein paar aufschlussreiche Antworten von den Mädls.

    Smaug
     
    #2
    Smaug, 1 April 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kenn das nur zu gut. Bin durch soetwas schon in unnötige Beziehungen gerutscht. Am Anfang war alles ganz rosig, und nach zwei drei Wochen war es dann vorbei. Habs dann aber immer irgendwie nicht geschafft sofort wieder Schluss zu machen.
    Ich wünsche Dir aber mehr Glück!
     
    #3
    Doc Magoos, 1 April 2005
  4. k_punkt
    k_punkt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    ja, sowas hab ich auch schon erlebt, erst wollen sie was und dann plötzlich sind sie doch nicht mehr verliebt :blablabla
    irgndwie sind die komisch :grrr: :grin:
     
    #4
    k_punkt, 1 April 2005
  5. Ratlos_84
    Gast
    0
    Es soll aber auch solche Männer geben, die erst sagen, Hey Baby du bist der wahnsinn, du fehlst mir, wäre gerne bei dir.... blaa blaa blubb, und dann kommen sie plötzlich mit der ''es war nur sehnsucht nach sexueller befriedigung'' nummer.

    Zum :kotz: ist das!

    Grüße, Ratlos
     
    #5
    Ratlos_84, 1 April 2005
  6. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    :kotz: Oh jaaaa sollche männer kenn ich auch.... :kotz:
     
    #6
    Ceraphine, 1 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erst gefühle dann
Hansi Weingart
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2013
2 Antworten
AXE Alaska
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2012
6 Antworten
felicitta
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2011
23 Antworten