Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erst kurz Singel und schon in eine Veguckt die vergeben ist

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von StephanM, 27 September 2006.

  1. StephanM
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi @ ALL

    Ich habe mich nach über drei Jahren von meiner Freundin getrennt. Wir haben einfach nicht mehr zu einander gepasst und die Beziehung beendet. Neben einer Wohung habe ich ihr unseren Hund überlassen, da ich zeitlich keine Zeit habe. Soviel zur EX

    Nun habe bei mir in der Arbeit eine Hammer Süße Kollegin kennengelernt. Erstes Prob: Ihr Wohnort liegt ca. 100 km von meinem Entfernt. Zweites Prob: unsere Einsatzort in der Arbeit liegen sogar 200km auseinander und drittes Prob: Sie ist seit 5 Jahren vergeben!

    Wenn ich es nciht erfahren hätte würde ich behaupten Sie hat Interesse an mir. Wir haben uns Paarmal auf Meetings gesehen und bisschen gelabert. Ohne abzuheben zu wollen, aber ich hatte durch Ihre Gestik und "zufällige Berührungen" das gefüll, dass es Funkt.

    Aber Sie ist seit Fünf Jahren vergeben und Ich weiss nicht wie ich ran gehen soll. Normalerweise hätte ich es zwar mehr schlecht als recht gebacken bekommen aber nun sehe ich ein Hindernis. ICh will niemanden auf den Füße tretten.

    Das BEste Ihr Freund ist ein Kollege von mir, den ich aber kaum kenne udn sehe.

    Durch eine gemeinsame Freundin habe ich Erfahren das es nicht so Rosig in ihrer Bez. aussieht aber da kann Sie auch viel interpretiert haben.

    Wie würdet Ihr euch verhalten a) frisch getrennt und gleich ne neue angepeilt und b) eine Vergebene Frau. AUTSCH deluxe
     
    #1
    StephanM, 27 September 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    "Zufällige Berührungen und Gestiken", die du bemerkt hast sind vlt wirklich "Zufällige Berührungen und Gestiken"... das ist wie mit den 15-jährigen hier, die glauben ein Lächeln bedeutet Interesse... Du kannst richtig liegen... Oder total daneben.

    Ferner würde ich sagen das eine Beziehung unter Arbeitskollegen = eher No Go. Ob ihr nahe arbeitet oder entfernt spielt dabei keine Rolle... Alle würden davon wissen und die Karriere kann eigentlich nur positiv beeinflusst werden, wenn sie die Tochter vom Chef is...

    Ich bin vlt konservativ eingestellt, aber hier is meine Wahl:
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 27 September 2006
  3. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    ich würde auch sagen, dass du es lieber lassen solltest.

    es gibt da so einen spruch, den ich ganz witzig finde. aber er stimmt einfach :grin:

    ist dir deine ruhe lieb, vögle niemals im betrieb!

    irgendwie lustig, gell?:zwinker:
     
    #3
    CrushedIce, 27 September 2006
  4. Dr.Sommer
    Dr.Sommer (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    93
    3
    Verlobt
    Ich will hier nicht den Moralapostel spielen, aber mal ganz ehrlich Leute, ich muss das euch jetzt wirklich mal fragen, weil ich das hier öfters im rl oder im Forum sehe und lese:
    Könnt ihr euch nicht in den Kopf eines anderen versetzen?
    oder mit anderen Worten: Kannst den du StephanM dich nicht in die Lage des Freundes versetzen? würdest du das toll finden, wenn einer versuchen würde deine Freundin wegzuschnappen? ob die Beziehung momentan schlecht oder gut funktioniert spielt keine Rolle, den es ist in beiden Fällen einfach nur scheiße!

    Jeder, der eine andere abwirbt, ist genau die Person, die man am liebsten schlagen würde, wenn man in der Postion des Freundes wär.

    Schaltet mal eueren EQ ein! danke!
     
    #4
    Dr.Sommer, 27 September 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Unter Kollegen und vergeben? Ich glaube, wenn du diese Frau angräbst, bist du in der Firma dauerhaft unten durch. Wäre bei uns zumindest so. Mein Rat: süsse Frauen gibt es genug, schau dich woanders um :smile:
     
    #5
    Britt, 27 September 2006
  6. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ich hier immer wieder lese und kaum glauben kann ist , daß viele Männer keinen Anstand haben von Frauen die Finger weg zu halten die vergeben sind.
    Wenn man dann doch erfährt daß die jenige welche vergeben ist, was will man dann noch? Bekommen tuhst du die eh nicht da sie vergeben ist und machst dir dadurch den Kontakt zu ih nur kaputt, fällt es manchen Männern wirklich so scherr soweit zu denken?

    Alos ich finde so ein Benehmen zum Kotzen, habe es in meiner Beziehung schon mal erlebt.
    Ein bekannter von meiner Freundin hat sich in sie verknallt, der Depp wußte,daß sie mit mir zusammen ist und somit vergeben, aber nein der mußte ihr selbst am Sylvester schreiben daß er sie liebt und anderen Scheiß... Folge davon war, er hat sie trotzdem net bekommen da sie mit mir glücklich ist, aber es hat mich und sie trotzdem vnerven gekostet, wieso kann man als mensch sowas net raffen?
    Ist heut zu Tage der Ehrenkodex nicht mehr existent?
    Ich habe mich nie weiter um ein Mädel bemüht, wenn ich erfahren habe, daß diese vergeben ist, was gibts da , was man daran net raffen kann?????
     
    #6
    Sexsüchtige, 27 September 2006
  7. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dummerweise setzen die blöden Hormone aber Teile des Gehirns außer Kraft.

    Man will die Olle nageln, koste es, was es wolle, der Freund ist doch egal. Es geht um einen selber, den eigenen Vorteil.

    Als Außenstehender kann man immer leicht sagen: "Lass das!"

    Wenn man nen EQ hat, dann kann man sich aber auch in den Threadstarter hineinversetzen und nicht nur in den Freund der Angebeteten.

    Ich war mal in so ner Situation, und die Beziehung zu dem Freund war in mir im Vergleich zur Aussicht auf das Glück mit der Perle scheißegal.

    Außerdem ist das Ausspannen doch gang und gäbe. Frauen sind meistens zu feige, ne Zeit lang Single zu bleiben, also leben se lieber in ner schlechten Beziehung als in gar keiner und wenn se dann was Besseres finden sind se weg.

    Hab ich mehrfach so erlebt.
     
    #7
    Henk2004, 27 September 2006
  8. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Zuerst einmal sorry das du das durchleben musstest...

    Aber wieso hast du nichts gegen diese schlechte Beziehungen getan? Man soll doch ne gute Beziehung führen... Wenn alles "nur schlecht" ist wirds doch net besser :ratlos:
     
    #8
    Mr. Keks Krümel, 27 September 2006
  9. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn eine Frau was im Kopf hat, dann wird dieschon von selbst schluß machen und nicht weil ein Paar Idioten es net begreifen können daß eine Frau vergeben ist und von denen nichts will und von euch nur abgenervt wird.
    Ich habe jetzt zum Glück Ruhe denn der Depp hat es endlich aufgegeben, aber hätte ich ihn damals erwischt, er hätte es nicht überlebt glaube es mir ;-)
     
    #9
    Sexsüchtige, 28 September 2006
  10. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Mmh an deine Stelle würde ich es lassen, weil wenn sie schon 5 Jahre vergeben ist, muss es ja was ernstes mit den beiden sein...

    Aber naja nutz deine Chance wenn sie vllt mal Single ist...
     
    #10
    Freshminze, 28 September 2006
  11. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    was soll ein EQ sein? Ihr meint wohl allesamt nen IQ

    Zum Thema: Denk einfach mal drüber nach, wie warscheinlich es ist, dass deine Ishe sich dann auch von dir trennt, weil ein anderer gerade die besseren Leistungen im Bett oder sonst wo bringt.
    Zumal Beziehungen, die dazu dienen eine alte Beziehung aufzuspalten meist nur von kurzer Dauer sind.
    Du hast bestenfalls den Reiz des anderen, das wird sich aber schnell legen. Dann hast du ihr geholfen sich von ihrem Ex zu trennen, aber glücklich biste nicht.

    Da es zusätzlich noch um Firmeninterne Beziehungen geht: Du lass besser bleiben, wenn dir dein Ruf lieb ist.
     
    #11
    Chris84, 28 September 2006
  12. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #12
    Henk2004, 28 September 2006
  13. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Oh achso... Ok habe kapiert was du meinst... :ratlos: Na ja... :kopfschue
     
    #13
    Mr. Keks Krümel, 28 September 2006
  14. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Besser hättest Du es nicht sagen können. Bin genau der gleichen Meinung.
    Ich werd übrigens auch nie verstehen, wieso man(n) sich an vergebene Frauen ranmachen kann:kopfschue
     
    #14
    User 48403, 28 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erst kurz Singel
lOVESTONED_
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2012
6 Antworten
Serrator
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Mai 2010
11 Antworten