Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erst Liebe.. dann Freundschaft.. jetzt garnichts mehr?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von some1, 25 Januar 2006.

  1. some1
    Gast
    0
    Hi
    Erstma will ich sagen, dass ich net so genau weiß ob das hier reingehört ^^...
    Also ich fang einfach ma an:
    ich hatte mich in ein Mädchen verliebt, hab sie dann leider unter Druck gesetzt, weshalb dann auch nichts draus wurde (gut - Schwamm drüber, damit hab ich mich schon abgefunden). Wir haben uns dann auf Freundschaft geeinigt, die aber vor kurzem auch in die Brüche ging, weil sie mich falsch verstanden hat als ich ihr helfen wollte.. sie hatte da diverse Probleme und das was ich ihr gesagt hab, hat sie falsch verstanden und meinte dann, sie wolle die Freundschaft beenden. Aus dem Affekt heraus, hab ich dann gesagt: "ok.. hör ma zu son scheiß brauch ich mir von dir jez hier net anzuhören, ciao".. ich habs einfach nicht verstanden..
    is die Freundschaft noch zu retten, soll ich nochmal mit ihr reden? Oder meint ihr ich soll es ruhen lassen? Weil ich habe irgendwie keine Lust ihr in den A**** zu kriechen... ich denke doch mal, wenn ihr was an mir liegt, wird sie von alleine wiederkommen und wenn nicht dann ist es sie eh nicht wert...

    ok, freue mich über jeden Rat!
    greetz.
     
    #1
    some1, 25 Januar 2006
  2. dvdfreak
    dvdfreak (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    hi du, hab das selbe problem auch im moment durch gemacht... ich werd sie daher einfach nur noch sein lassen.. wer was will meldet sich schon.. den andern kriech ich net in arsch, auch wenns weh tut so eine gute freundschaft verloren zu ham...
     
    #2
    dvdfreak, 25 Januar 2006
  3. Die_Gazelle
    0
    Das wird in den meisten Fällen nichts.

    Einer beendet die Liebe. Der andere will meistens nicht loslassen.
    Also versucht man auf freundschaftlicher Basis weiter zu machen.
    Auf die Dauer ist es dann für den einen zu wenig und für den anderen zuviel.

    Man sollte erstmal Abstand gewinnen.
    Vieleicht klappt es dann mit der Freundschaft nach einer gewissen Zeit.
     
    #3
    Die_Gazelle, 25 Januar 2006
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nach der Liebe wirds mit der Freundschaft meistens nichts mehr.
    Und selbst wenn ihr befreundet wart, war es wohl keine so innige, tiefe Freundschaft, wohl eher eine Bekanntschaft. Denn wahre Freunde beenden nach einem Streit nicht gleich die Freundschaft!
    Warte ab und lass sie in Ruhe. Wenn sie noch Interesse an einer Freundschaft hat, wird sie auf dich zu kommen.
     
    #4
    Recon, 25 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erst Liebe dann
AnninLove
Kummerkasten Forum
24 August 2011
31 Antworten
Mum69
Kummerkasten Forum
12 September 2007
26 Antworten
Test