Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erst Liebte Ich Seinen Kleinen Bruder Und Jetzt Ihn.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von RockGirl14, 25 Februar 2007.

  1. RockGirl14
    RockGirl14 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    ich habe ein riesiges problem.....

    vor 2 jahren hab ich an meiner damaligen schule einen 1-jahre-jüngeren typen gesehen (elvis) und habe mich sofort in ihn verliebt....
    wir kennen uns kaum,hatten eigendlich nie was miteinander zu tuhn und er wusste bis heute nix von meinen gefühlen....
    naja das ist eine lange geschichte,
    um mit ihm kontakt auszunehmen,habe ich einen brief "von ihm an mich" selber geschrieben und bei willst du mit mir gehen JA angekreuzt und meine freundin hat ihn ihm rübergebracht und darauf kam nie eine reaktion und nur 2 jahre lang beobachtungsblicke usw......
    und da war eine freundin die ihm immer auf bosnisch (ich und er sind bosnisch) blödgetahn hat und anscheined denkt er,
    dass ich schuld bin und ignorierte mich auch,
    wenn ich ihm ne mail schrieb oder so aber ich alss es seit wochen...
    aber wie gesagt,eine lange geschichte....
    auf alle fälle hab ich den 2 jahre lang geliebt,
    nächte lang durchgeheult und er wird nie was von meinen gefühlen wissen.....

    doch jetzt kommt das,um was es geht....

    ich hab mich in seinen bruder verliebt!
    einfach so...plötzlich!
    um so mehr ich für seinen bruder fühle,umso weniger für elvis.....

    den kenne ich genauso wenig....er wird bald 18.....

    ich hab ihn nur mal in bosnien in den sommerferien angesprochen ob er nicht der bruder von elvis sei und ob er ihm und seinem kleinen bruder einen schönen gruß ausrichten kann....
    nach den ferien hab ich seine uboot-adresse rausgefunden und jetzt schreiben wir immer....
    naja und ich verstehe das nicht...
    wie konnte ich mich nur in ihn verlieben?=
    und warum ers jetzt?

    und wie soll ich es ihm sagen?
    ich lass mir jetzt erst so 2-3 monate zeit und hab auch vor ihn so "ganz reinzufällig" in nem kaufhaus oder so zu treffen und zu grüßen und danach ihm alles zu gestehen...
    aber nur wie?
    ich hab:
    e-mail adresse
    adresse
    oder per MSN....

    aber beim msn muss er immer schnell weg und das ist nicht gut und per breif weiß es die ganze family....
    und mail naja....

    aber bitte sagt nix von einen treffen!
    dazu bin ich viel zu schüchtern...
    und was soll ich schon mit ihm machen...
    ach machen wirs kurz:

    SCHLAGT BITTE NIIIICHT EIN TREFFEN VOR,DASS KANN MAN GLEICH VERGESSEN!!!!!!!!!

    nun....wie soll ich das machen und wie konnte das passieren?
    danke schon mal für eure answers....:cry:
     
    #1
    RockGirl14, 25 Februar 2007
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, aber um sich so richtig verlieben und richtig gut kennenlernen zu können, MUSS man sich doch auch mal treffen. Ich fände es sehr komisch, wenn mir jemand "seine Liebe gestehen" würde, den ich kaum kenne, eben nur von ein paar Mails.

    Da fände ich es doch viel netter, wenn der andere dann nach ein paar Mails irgendwann mal sagt: "Hey, eigentlich könnten wir uns doch auch mal treffen...", und dann eben sehen, wie man sich im echten Leben und in richtigen Gesprächen so versteht... :smile: Denn die große Liebe dürfte sich bei mir (und wohl auch bei den meisten anderen Leuten) nicht ohne persönlichen Kontakt entwickeln.
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 25 Februar 2007
  3. RockGirl14
    RockGirl14 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Verliebt
    ja aber denk mal nach...
    ich meine,
    wenn ich ihm meine liebe so gestehe und ich eine chance habe,
    macht er automatisch ein treffen aus,
    denn er will sicher nicht per mail zusammenkommen....

    ach,zu 99,9% bin ich mir sicher,
    dass es eh nix wird,
    denn ich habe noch NIE den bekommen,
    den ich von ganzem herzen wollte.....

    hey hallo?
    wie soll ich mich treffen,
    was wird der sich denken,
    wenn ich mich treffen will obwohl ich ihn kaum kenne?
    dann weiß er eh gleich,
    dass ich da was wollen muss,
    ich mach ja kein treffen um sonst aus,
    also kann ichs gleich per mail sagen...
    vom dem her....

    außerdem wie gesagt:
    ich bin viel zu schüchtern,
    ich wüsste niemals,was ich reden soll...
    wir würden nur rumsitzen und wenn ich dann wegen meinen gefühlen anfangen würde,
    und er mir eine abfuhr gibt,
    ist es ihm peinlich weil er mit eine geben musste,
    und ich,weil ich eine bekommen habe!!!
    wie schieße ist das denn!!!!:geknickt:

    NIEMALS ein treffen!
    das würde ich NIEEE hinbekommen!
    als ich elvis in bosnien nur sah,
    fiel ich in ohnmacht (das ist keine redensart,ich bin wirklich in ohnmacht gefallen!!!)
     
    #3
    RockGirl14, 25 Februar 2007
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    dann solltest du vielleicht erstmal ein wenig älter bzw reifer werden *duck*

    wenn man an wem interesse hat versucht man sich mit ihm zu treffen. "liebe gestehen" nach nen paar mails is nichts als albern, spricht von purer einbildung und nix anderem.
     
    #4
    Nevery, 25 Februar 2007
  5. RockGirl14
    RockGirl14 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Verliebt
    na super.....

    das soll heißen,
    nur weil ich mich nicht traue,
    es ihm ins gesicht zu sagen,
    heißt es gleich,
    dass ich ihn nur verarsche oder was?
    alsob er noch nie was von über-schüchternen mädels gehört hat...
    es muss doch noch einen anderen weg geben....
    ich kann doch nicht einfach ein treffen vorschlagen....
    was wird der sich denken....
    "hä,was will die denn jetzt,wie kommt die plötzlich auf ein treffen?"
     
    #5
    RockGirl14, 25 Februar 2007
  6. wundera
    Gast
    0
    HI,
    Aber was soll er denn erst denken, wenn du ihm per Mail deine Liebe gestehst?
    Mich würde da total abschrecken, wenn irgendjemand, den ich nur per Mail kenne und das dann auch eher flüchtig, mir plötzlich schreibt, dass er mich liebt. Das ist doch total überrrumpelnd. Ich würde mir da wirklich denken, "wasn das für einer" und hätte eher weniger Lust auf ein Treffen... :ratlos:

    Kannst du nicht eine Art Kompromiss machen, wenn du zu schüchtern für ein Zweiertreffen bist? Kannst ja mal von einer Party schwärmen, wo du mit Freundinnen hingehst und ob er nicht auch Lust hätte, dann könnt ihr euch ja näher kennenlernen und falls er sich in dich verliebt, bekommt er auch mal Gelegenheit dazu....

    LG, wundera
     
    #6
    wundera, 25 Februar 2007
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Und du glaubst, wenn du ihm groß per Mail deine Gefühle gestehst, obwohl du ihn kaum kennst, wird er das toll finden?!

    Ich finde, ein Treffen vorzuschlagen, wenn einem jemand sympathisch ist, ist absolut normal. Und wenn er sich dann denkt, daß du vielleicht weitergehendes Interesse an ihm hast - na und?! So IST es doch auch! :zwinker: Es ist doch nichts schlimmes daran, sich für jemanden zu interessieren.

    Manchmal beruht das auf Gegenseitigkeit - manchmal auch nicht. Aber auf jeden Fall ist es nichts, was einem peinlich sein müßte.
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 25 Februar 2007
  8. RockGirl14
    RockGirl14 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Verliebt
    naja das problem ist,
    dass ich eigendlich nicht ausgehe....
    nicht so mein ding *g*
    ich hab eh nie zeit ich spiele e-gitarre und schreib songs,
    schule üben,
    fitnessstudio.....
    naja ich denke sowieso,
    dass ich keine chance hab....
    ja ok wir kennen uns nicht gut aber flüchtig kann man es auch nicht nennen....
    immerhin hab ich ihn in bosnien kurz angeredet was ich mich heute niemals trauen würde *g*

    ich weiß echt nicht,wie/ was ich da machen kann.....

    ja ok ihr sagt,er wird eher abgeneigt sein,wenn ich es ihm per mail sage...
    aber ob ich es ihm in real oder per mail sage ist doch dasselbe...
    trodzdem kenne ich ihn nicht besser und gestehe ihm meine liebe...
    da denkt er im endeffekt doch dasselbe....?

    an die letzte:hab deinen eintrag erst jetzt über meinem letzten gesehen....
    das wegen der sympathie...
    der wird sich dann aber denken:
    "ja warum schlägt sie erst jetzt ein treffen vor,die kennt mich ja seit fast nem jahr (im sommer in bosnien).............
    das kommt auch scheiße....
     
    #8
    RockGirl14, 25 Februar 2007
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    du sollst ihn nicht treffen, UM IHM DEINE LIEBE ZU GESTEHEN - sondern um sich zu treffen, kennenzulernen, miteinander zu reden. deswegen trifft man sich. einmal, zweimal... und was dann ist, wird sich zeigen.

    und es ist nicht dasselbe, ob du es per brief oder "in echt" machst. gleich albern ist es, wenn du ohne jemanden zu kennen eine liebeserklärung machst (und du KENNST ihn nicht, du schwärmst für ihn und siehst ihn aus der ferne, das ist alles).

    kanns sein, dass du ins verliebtsein selbst verknallt bist? :engel:

    ich finds gar nicht "seltsam", nach einiger zeit erst kontakt zu intensivieren. hör auf zu grübeln, was er "denken könnte". du bist in ihn verknallt, wenn du nicht nur das verknallte gefühl genießen willst, sondern "ihm näher sein" möchtest, dann schlag ihm ein treffen vor. gitarre, fitness, schule - du kannst mir nicht erzählen, dass du als vierzehnjährige NIE ZEIT HAST. klingt eher nach ausrede...

    klar kann er ein treffen auch ablehnen. aber wenn er auf ein treffen keine lust hat, wird er auch auf eine liebeserklärung keine lust haben...
     
    #9
    User 20976, 25 Februar 2007
  10. RockGirl14
    RockGirl14 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Verliebt
    nein,auf keinen fall bin ich "ins verliebt sein verliebt".
    ganz im gegenteil.....ich würde ALLES geben um EINMAL IN MEINEM LEBEN mal ne "leidenspause" der unerfüllten lieben haben zu können.....
    ja aber was bringt mir das einfach mich mit ihm zu treffen,um mit ihm rummzuplaudern?
    na super und dann verabschieden wir uns und fertig oder was?
    da kommen wir uns beide blöd vor,und er wird sich fragen,
    was ich von ihm will,
    warum ich mich treffen wollte,
    was ich jetzt davon habe.....
    der wird mich ja als psaiko bezeichnen im gedanken....

    ein 18 jähriger hat sicher keine lust auf ne fast 15-jährige....
    was sollten wir denn machen beim treffen?
    der wird nur "ach so zufällig" mittendrinnen gehen müssen
     
    #10
    RockGirl14, 25 Februar 2007
  11. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Was dir das bringt? Wenn du dich mit ihm verabredest, lernt ihr euch kennen, du stellst fest, ob er dir wirklich gut gefällt und er fängt vielleicht auch an dich zu mögen - dann bräuchtest du dich noch nicht mal darum bemühen, den ersten Schritt zu machen. Würde er übernehmen.
    1. Sind genug 18 jährige mit 15 jährigen zusammen, um einen Versuch zu starten.
    2. Wirst du nicht rausfinden, ob er kein Bock drauf hat, wenn du ihn nie um ein Treffen bittest.
    3. Kann es jedem bei jedem Date passieren, dass einer feststellt, dass es nicht klappt und "ach so zufällig" mittendrin wegmuss.

    Aber wenn du all das nicht ausprobierst, wirst du's nicht erfahren.

    Und wenn du schon der Meinung bist, er hätte sowieso kein Bock auf dich, wäre es auf jeden Fall sicherer, ihn um ein Treffen zu bitten, als gleich deine Liebe auf irgendeine Weise zu gestehen. Dann würdest du nämlich Gefahr laufen, eine Lachnummer zu werden.

    Und überleg doch mal, selbst wenn du ihm deine Liebe gestehen würdest und er das positiv entgegennehmen würde - Treffen müsstest du ihn sowieso irgendwann. Oder wie stellst du dir eine Beziehung vor?! Da ist es doch besser, ihn VORHER zu treffen und dich nicht lächerlich zu machen.


    Aber auch allgemein solltest du deine Vorstellungen über Beziehungen noch einmal überdenken: Kaum eine Beziehung beginnt mit dem Satz: "Ich liebe dich". VORHER trifft man sich und lernt sich kennen.

    Und jetzt versetz dich mal in die Lage eine unbekannte Person (das wirst du im Moment noch für ihn sein) gesteht dir einfach per Internet seine Liebe. Wie würdest du denn reagieren und was würdest du denken? Nein, sowas hat kaum Zukunft.


    ALSO RAN AN DEN SPECK! - Treffen vorschlagen. :zwinker:
     
    #11
    Karry87, 25 Februar 2007
  12. RockGirl14
    RockGirl14 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Verliebt
    *g* danke für deine antwort....
    du sagst "irgendwann wird ihr euch sowieso treffen müssen"
    EBEN!das wollte ich auch....ich meine ,wenn ich ihm meine gefühle gestehe und er sich dann immernoch mit mir treffen will,
    weiß ich,dass er auch interesse hat....
    und so nicht......
    ich werde das mit dem treffen versuchen,
    aber es gibt niemanden,der mir mut dazu gibt.......

    erstmal werde ich aber schauen,dass wir uns zufällig irgendwo sehen,dann grüße ich ihn und so,dass er mich wieder mal zu gesicht bekommt....
    außerdem lass ich mir erst mal 2-3 monate zeit mit dem ganzen,denn ich hab noch viel im meinem leben "zurechzubiegen"

    boa seid ihr euch sicher,dass das ne gute idde ist?
    wenn ja,bitte erklär mir eine/r genauuuuu
    wie,was und wo ich das alles machen soll....

    versetzt euch mal in meine lage als 14-jährige.....:cry:
     
    #12
    RockGirl14, 25 Februar 2007
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    *lach* wie bist du denn drauf? pardon, aber wenn man verliebt ist, dann will man doch gern den anderen KENNENLERNEN?
    wieso, bist du permanent in deinem leben unglücklich verliebt oder was?

    oder ihr verabredet euch fürs nächste mal. muss alles sofort "etikettiert" werden und in schubladen passen?! dazu sind dates doch da, dass man sich kennenlernt und guckt, wie sympathisch man sich ist.
    so, wird er sich das fragen? schließ nicht von dir auf andere, nicht jeder denkt so wie du. warum willst du denn nicht mit ihm "rumplaudern"? ich denke, du bist ih ihn verliebt - die aussicht, zeit mit ihm verbringen zu können und mit ihm zu reden, sollte dich begeistern. denn du bist doch in ihn verliebt. da will man doch gern in der nähe des anderen sein?! :ratlos:
    was erwartest du denn bitte?

    zu deinen mutmaßungen, was er dann denken wird: vielleicht wird er es einfach nur schön finden, mit dir zeit verbracht zu haben. und das wiederholen wollen.

    was meinst du denn, wie beziehungen zustandekommen? man sieht wen, verliebt sich, sagt dem anderen das und ist zusammen? ähm, ich kenns eher so, dass man sich kennenlernt, spaß hat mit dem anderen, sich wohlfühlt - und irgendwann währenddessen hat man sich eben so richtig verliebt.

    soso, als psycho. ist ja toll, dass du einfach so gedankenlesen kannst. sorry, aber wenn du in ihn verliebt bist, warum willst du ihn dann nicht TREFFEN? und deine mutmaßung, er hielte dich für einen "psaiko", lässt mich dich für leicht paranoid halten :zwinker:.

    so, ist das "sicher"?
    und wenn das so ist: warum willst du ihm dann deine "liebe gestehen"? führt doch eh zu nix? komische logik deinerseits. dann vergiss ihn doch einfach, wenn du "weißt", dass du eh zu jung für ihn bist.

    n tee oder kaffee oder kakao oder cola trinken und miteinander reden. wie treffen eben so sind.

    dann schlag ihn dir halt aus dem kopp, wenn du eh so pessimistisch bist. oder halt dich doch lieber an den kleinen bruder, wenn du meinst, dem eher gewachsen zu sein. :engel:
    sorry, aber was du unter verliebtheit verstehst, finde ich ziemlich seltsam.

    du schreibst, dass du erst den "kleinen bruder liebst" und jetzt eben den älteren. das ist keine liebe, sondern schwärmerei. und was willst du denn von denen? außer aus der ferne anschwärmen? das meinte ich mit "ins verliebtsein verknallt sein". wenn dich die aussicht, den elvisbruder zu treffen, nur mit "und wozu rumplaudern" reagieren lässt und dir nur gründe einfallen, warum das doof ist, dann ist dein interesse an dieser person nicht ausgeprägt - den menschen hinter dem, was du von ihm gesehen hast, wahrzunehmen, scheint dir gleichgültig zu sein. komische haltung.
     
    #13
    User 20976, 25 Februar 2007
  14. RockGirl14
    RockGirl14 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Verliebt
    ich schörs euch das geht mich so an wenn man immer sagt,dass ich schwärme!
    verdammt NEIN,das ist LIEBE,denkt ihr,ich kann das nicht unterscheiden?
    ich weiß auch nicht,warum ich plötzlich gefühle für seinen bruder habe!
    liebe geht hald seltsame wege......

    klar will man den andere kennenlernen und zeit mit ihm verbringen,
    das würde ich liebens gerne machen .....
    du hast das falsch verstanden....
    KLAR WILL ICH!

    nur ich trau mich nicht,weiß nicht,was ich machen soll mit ihm und einfach alles....ich hab einfach angst!!!

    und zu deiner frage,ob ich nur schlechte erfahrungen mit der liebe hatte:JA!
    deshalb hab ich so angst!
    ich habe nie DEN/DAS bekommen,was ich wollte...
    immer ging etwas schief....
    deshalb ist mein selbstbewusstsein pfutsch......

    wenn ich mich das irgendwann wirklich traue....
    dann sagt mir doch WIE ich das alles schritt für schritt machen kann......

    ich hoffe auch,dass ich in der handelsschule aufgenommen werde,denn dann kann ich meinen berufswunsch verfolgen + ihn jeden tag sehen ,denn er macht die handelsakademie und die 2 schulen sind ein gebäude....das wäre super....
    aber ich will alles vor september oder besser gesagt vor den sommer meistern......
     
    #14
    RockGirl14, 25 Februar 2007
  15. Julie19
    Julie19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    Wenn du dich das mit dem Treffen nicht traust, was ich mich mit 14 glaub ich auch nicht getraut hätte:schuechte , dann mach das doch wie du gesagt hast. Lauf ihm 'zufällig' über den weg. Sag dann aber nicht nur hallo sondern frag ihn ob er nicht lust auf nen Spaziergang, nen kaffee oder irgendwas anderes hat. Das erfordert natürlich Mut aber den braucht man auch wenn man den ersten Schritt macht, ob persönlich oder per mail...
    Und das mit der Mail funktioniert nur wenn er auch schon in dich verliebt ist und nicht jeder verknallt sich so schnell...
    Ich würd ihm mehr Zeit lassen und das auf dich zukommen lassen.
    Das Liebesgeständnis würde ich erstmal verschieben. Lern ihn erst richtig kennen und lass ihn dich kennenlernen. Du merkst das dann schon wenn der moment stimmt. Und vielleicht überrascht er dich ja auch irgendwann damit, wer weiß:zwinker:

    Viel Glück!
     
    #15
    Julie19, 25 Februar 2007
  16. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Na offenbar nicht so sehr; wenn man jemanden nur von einem Mal Ansprechen in den Sommerferien und ein paar Mails kennt, dann ist das nunmal keine Liebe, sondern Verknalltsein, das ist halt so. Es will dich ja auch keiner beleidigen, wenn man dir das sagt, sondern nur die Perspektive etwas zurechtrücken. Liebe ist etwas, das sich erst mit der Zeit entwickelt; das, was du grade hast, sind erstmal die berühmten Schmetterlinge im Bauch, die ja auch nicht zu verachten sind. :zwinker:

    Und wie alle anderen hier schon sagten: Lern ihn doch erstmal näher kennen, unterhalt dich mit ihm und guck, ob ihr überhaupt auf einer Wellenlänge schwimmt. Ich versichere dir, wenn du ihn fragst, ob er sich mal mit dir treffen möchte, wird er das tausendmal normaler finden, als wenn du ihn ohne Treffen per Mail mit einem Liebesgeständnis bombardierst.
     
    #16
    User 4590, 25 Februar 2007
  17. RockGirl14
    RockGirl14 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Verliebt
    boaaaaa ich hoffe echt soooo,dass ich ne chance bei ihm hab!

    ne ich werd ihm hy sagen und fragen wie's so geht und was er da (also dort wo wir uns dann zufällig sehen zb. in nem kaufhaus oder so) so treibt und so.......

    naja und wenn er erfreut und nett redet,
    werde ich das wirklich versuchen mit dem treffen....
    soll ich echt?

    boa ich mache es nur,weil ihr es alle für richtig haltet...
    sogar in anderen foren wollen alle,dass ich ein treffen vereinbare:cry:
    und sobald er sagt,dass er keine zeit hat,ist es gleich ne abfuht?
    muss nicht sein,oder? oooooder?:geknickt:

    naja und WIE soll ich das machen also wenn ich nach diesem sehen im msn was ausmache?
     
    #17
    RockGirl14, 25 Februar 2007
  18. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Wann planst du ihn denn zu sehen? (Und woher weißt du überhaupt, wann er gerade mal in einem Kaufhaus, und allein, ist? )
     
    #18
    Immortality, 25 Februar 2007
  19. RockGirl14
    RockGirl14 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Verliebt
    1.hab ich schon mal gesagt,wie ich wissen werde,wann er wo ist:
    ich werde wieder einmal mit ihm chatten,fragen,was er dieses wochenende macht und WOHIN er so hingeht und wenn er zb. ein kaufhaus oder sonst irgendwas nennt,dann sage ich hald:"o,ja ich geh auch dahin...wann gehts du denn....."? ihr wisst schon,wie....

    2.wer sagt,dass er alleine sein muss?logisch,dass er da ned alleine rumrennt.....

    3 und WANN ich das machen...naja wie gesagt so in 2-3 monaten....
     
    #19
    RockGirl14, 25 Februar 2007
  20. Julie19
    Julie19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei msn könntest du ihm doch einfach sagen dass du das plaudern und so nett fandest und mal lust auf ne wiederholung hättest. Wer würde sich nicht freuen wenn jemand ihn nett findet? Und wenn du ihn siehst merkst du ja schon wie er auf dich reagiert und kannst dann schon mehr seine Reaktion abschätzen.

    Ich denk mal, obs ne Abfuhr ist wenn er keine Zeit hat wirst du daran merken wie ers sagt.. er wird sich ja ausdrücken können.

    aber willst du wirklich so lange warten? Was spricht dagegen sich jetzt schon zu treffen?
     
    #20
    Julie19, 25 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erst Liebte Seinen
Dorfjunge
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2015
3 Antworten
Pascal_Ham1997
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2014
11 Antworten
diavola
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2008
10 Antworten