Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erst mach Ich mir gedanken und jetzt Sie!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Brake2006, 6 Juni 2007.

1. Brake2006
    Brake2006 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!! Das ist mein erster post hier in diesem forum;-) und zwar geht es um folgendes!

Ich bin mit meiner freundin jetzt 2 monate zusammen! Nach ca. 2 Wochen unserer Beziehung hatten wir ein Wochenende pause weil sie verwirrt war wegen ihrem ex! nach dem wochenende hab ich sie angerufen wir haben uns getroffen und sie sagt sie habe mich vermisst und ihr ist jetzt klar das ich der richtige bin! Seit der zeit konnte ich meinen Kopf aber nie so wirklich frei bekommen immer wieder ängste das sie mich verlässt das sie nen anderen findet usw. jetzt am wochenende wollte sie weg auf ein bundeswehr reservisten treffen! Das auf so partys fast nur Typen sind und fast alle nur das eine wollen kann man ja verstehen! Also wurd meine Angst größer und mir gings wo sie es mir am Fr. gesagt hat echt schlecht! Ich hab sie drauf angesprochen was sie denn da will aber sie sagte sie wolle nur mal gucken! Ich hab ihr dann gesagt ich könnte ja mit ihr da hin! sie meinte dazu ich würde sie nur kontrolieren wollen und ich soll aktzeptieren das sie auch alleine mit freundinen weggehen will! Ich Verbiete ihr nix aber es ist klar das ich bei so einer party einfach meine bedenken hab vor allem weil ich auch schon so lange diese Ängste hatte! Am Sa wo die Party dann war sah sie das es mir richtig schlecht wegen der Party ging tat aber so als ob es sie nicht interesiert und fuhr am abend zu dieser party! am nächsten tag ging es mir nicht viel besser und ich hab ich sie darauf angesprochen wie es denn war sie meinte sie hatte viel spaß und sagte dann sie hätte sich nur unterhalten sagt mir dann aber auch das 2 typen mit ihr schlafen wollten einer hat ihr sachen geschenkt wie mütze, erkennungsmarke, t-schirt! Ich wußte in dem moment nicht was ich denken sollte und war ziemlich fertig! sie merkte das und sagte zu mir "Wenn du da gewesen wärst hätte es dich doch eh nur gestört wenn ich mit anderen männern geredet hätte!" sie hat dann gesagt sie hat nix gemacht und ich solle mir nicht so viele gedanken machen! da ich noch immer diese ängste hatte hab ich es darauf beruhen lassen und nix mehr dazu gesagt! Die zweite situation war das ein typ denn sie schon 5 jahre kennt zu ihr schreibt " lass mal ficken gehen " und sie antwortet " klar lass mal da und da treffen " natürlich sagte sie mir sie will ihn nur verarschen weil er so blöd ist aber muß das sein? Ich hab dann am nächsten Tag noch viel nachgedacht und war echt am boden! ich hab zu ihr gesagt das ich echt fertig war! und nicht mehr weiß ob die beziehung so weiter gehen kann! sie war dann erstmal geschockt! Ich erklärte ihr dann alles was ich oben geschrieben hab und das ich das gefühl hab ihr sind meine gefühle egal! Sie fing an zu weinen wir einigten uns darauf das so was nicht mehr vorkommt und eigentlich war alles in ordnug! nur das sie mir jetzt gestern gesagt hat das jetzt sie diese ängste hat das ich schluß mache! Ich weiß jetzt nicht wie ich darauf reagieren soll!

Wie denkt ihr über die ganze sache??

was können wir zun damit es uns beiden endlich gut geht??

Mfg
    Brake2006

Brake2006, 6 Juni 2007
  2. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    einfach nicht soviel drüber nachdenken sondern den moment genießen!

soweit ich das verstanden habe hat jetzt SIE die angst dass DU schlussmachen würdest - wenn das so ist, dann zeig ihr wie wichtig sie dir ist!

ihr schafft das schon!

Kingi, 6 Juni 2007
  3. Brake2006
    Brake2006 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ist schon richtig Verstanden! Ich zeig ihr auch das sie mir viel bedeutet! Ich bin mir aber jetzt auch unsicher ob ich richtig reagiert hab aber ich wußte halt echt nich mehr weiter!

Brake2006, 6 Juni 2007
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ihr Verhalten kommt mir aber trotzdem seltsam vor. Für mich sieht es so aus, als würde sie nicht sonderlich Rücksicht auf Deine Gefühle nehmen. Wenn ich an Deine Stelle wäre, hätte ich ebenso diese Bedenken gehabt, ob da was laufen können. Insbesondere, da sie ja nicht wollte, dass Du mitkommen wolltest.
    Vielleicht wollte sie auch einfach ihren Marktwert testen, und du wärst ihr dabei nur im Weg gewesen.....

User 48403, 6 Juni 2007
  5. Brake2006
    Brake2006 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mir persönlich liegt zwar noch ziemlich viel an dieser Beziehung im inneren aber denk ich auch das wenn sich so was wiederholen sollte ich schluß machen würde deshalb genieß ich von meiner seite aus die beziehung mit skepsis weil so schnell kann ich mich davon nicht erholen! Aber ich glaub mehr wie abzuwarten kann ich jetzt auch nicht tun

Brake2006, 6 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...