Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erst mega stress und jetzt solls weitergehen? HILFÖÖÖÖÖÖ!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von purzel1848, 6 August 2006.

1. purzel1848
    purzel1848 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey,...

ich habe da so'n kleines oder bissel größeres Problem,... gestern abend habe ich was mit meiner FReundin gemacht, waren auf ner Party,... vorher gab es aber nen bisschen stress weil sie was vorhatte was mir nicht so gepasst hat und wir uns das ganze WE nicht gesehen haben,... so war ich halt nen bisschen sauer und haben drüber gesprochen,l doch auf einmal fing sie an zu weinen und da wurde mir klar das ich es soweit nicht treiben wollte,... ich war kein bisschen laut oder so, habe sie nur gefragt wie sie sich das so vorgestellt habe und das für mich es wohl etwas doof ist wenn ich ganz alleine den abend verbringe und wir dann um 11 auf die party gehe,... jedenfalls ging es die ganze zeit so, am ende haben wir uns dann natürlich vertragen, weil ich streit doch irgendwie hasse und joa,... jetzt ist nur meine Problem Ich habe ein verdammt schlechtes Gewissen und weiß nicht wie ich es gutmachen kann das ich denken muss ich habe nen Fehler gemacht Was würdet ihr denn machen um es wieder gutmachen zu können, oder wo würdet ihr euch drüber freun odersm sonst was helft mir bitte einfach :smile: :smile: :=

purzel1848, 6 August 2006
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Der Grund des Streits war, dass ihr euch dieses WE nicht gesehen habt oder?!Ähm was ist denn daran so schlimm sich nicht ein Wochenende zu sehen?Da ist die Freude doch auf den anderen noch viel größer?!Hoff ich hatte jetzt nichts falsch verstanden.Ich würde sie zum essen einladen, sie massieren oder etwas machen, was ihr ziemlichen Spaß macht(hobby)

SunJoyce, 6 August 2006
  3. purzel1848
    purzel1848 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    mhhhhhh.... doch du hast es so halb verstanden und es war auch mein problem ich habe erwartet das sie sich auch total auf mich freut und daher war ich halt ziemlich enttäöuscht, möglicherweise habe ich überreagirt,... nur halt wie mache ich das gut? massieren ist keine schlechte idee :zwinker: darüber denke ich mal nach :smile: dankescön, sonst noch jemand ideen?

purzel1848, 6 August 2006
  4. Heather
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    lad sie zum romantischen essen ein :zwinker:

Heather, 6 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...