Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erst nein,dann aber doch zusammen.....?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tinale1986, 11 Juni 2002.

  1. Tinale1986
    Gast
    0
    mich würd mal interressieren,ob es bei euch mal vorgekommen ist,dass ihr von jemanden mal was wolltet,der euch aber abblitzen hat lassen...ihr aber dann doch irgendwann mit ihm zusammen gekommen seid!wenn ja,wie war da die geschichte und wie lange hat es gedauert,bis ihr danach zusammen wart?

    überhaupt erzählt einfach mal was zu dem thema.......
     
    #1
    Tinale1986, 11 Juni 2002
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    naja.. so ganz wars bei mir nich.. aber somit 14/15 war ich mal tierisch innen typen verknallt.. naja, der wollte eigentlich nix von mir... wir sind aber regelmäßig auf parties abgestürzt... war irgendwie voll gemein *lach* weil ich mir ja doch imma hoffnungen gemacht hab...
    hach ja.. daaamaaaalsss...
    zusammengekommen sind wir übrigens nie... und heute bin ich auch froh drüber
     
    #2
    Beastie, 12 Juni 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, bei mir wars eher umgekehrt.
    Letzten Sommer hab ich meinen Ex kennengelernt ... nachdem er mich dann mal besucht hatte, meinte er, ob er ne Chance bei mir hätte ... zu dem Zeitpunkt wollte ich aber noch keinen neuen Freund, weil ich noch tierisch an meinem damaligen Ex hing, der erst ein paar Wochen vorher Schluss gemacht hatte. Naja, dann war ich (im September glaub ich *g*) auf seinem Geburtstag ... da hatte er dann ne Freundin, aber zu dem Zeitpunkt wollte ich auch noch nichts von ihm. anfang Januar war ich dann wieder bei ihm, und naja, bin dann halt mit ihm zusammengekommen.
    Im Nachhinein wars ein mega Reinfall ... nach zwei Monaten hat er Schluß gemacht, weil er angeblich keine Gefühle mehr für mich hatte (ob da jemals welche waren? :tongue:) ... und ich hab dann auch erfahren, dass er die aktion schon mit 3 anderen abgezogen hat ... natürlich hab ich davon vorher nix gewusst ... aber wie sagt man so schön: "Aus Fehlern lernt man" :zwinker:
    Naja, auf jeden Fall hatte ich dann erst mal die Schnauze voll von Männern ... bis mein Schatz kam :herz: ...
     
    #3
    User 1539, 12 Juni 2002
  4. Schnupp
    Gast
    0
    Sowas ist bei mir nicht vorgekommen...
    Ich sag es so.

    Wenn ich was von einem Mädchen wollte, diese mir dann einen Korb gibt; dann bleibt es auch dabei. Dann fühle ich mich wahrscheinlich gekränkt, was auch immer. Dann finde ich sie halt nicht mehr gut :tongue:

    Das ist ne ganz gute Methode sich das Mädchen dann aus dem Kopf zu schlage. Und darin hab ich nur zu gut Erfahrungen gesammelt; hatte immer so'n Pech!
     
    #4
    Schnupp, 12 Juni 2002
  5. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir wars auch eher umgekehrt!
    Ist schon ne Weile her, so zwei Jahre oder so, da hab ich mich mit nem Typ aus meiner Klasse ganz gut verstanden. Irgendwann hat er mir in ner Mail geschrieben, dass er in mich verliebt ist. Ich hab ihm aber gesagt, dass das nix wird mit uns beiden, denn ich war damals in einen anderen verliebt (daraus ist aber nie was geworden, worüber ich im nachhinein auch froh bin :tongue: ). Aber mit der Zeit hab ich dann doch gemerkt, was für ein lieber Kerl er ist und irgendwie hat sich dann doch ergeben, dass wir zusammen kamen.
    Von meinem jetztigen Freund wollte ich zuerst auch noch nichts. Eine Freundin hat mir gesteckt, dass er was von mir will. Ich hab ihn daraufhin gefragt und er hat es abgestritten. Obwohl ich ihm nicht geglaubt hab war ich froh, denn so hatte ich noch etwas Zeit mir zu überlegen, ob ich was von ihm will. :zwinker: Dann hab ich ihn abends mal besucht und auf einmal ist mir schlagartig klar geworden, dass ich gern mit ihm zusammen wär. Tja, und an diesem Abend ist das auch passiert!!! :zwinker: *träum*
     
    #5
    Jocelyn, 12 Juni 2002
  6. Hermes
    Gast
    0
    Hab da sowas erlebt wie Beastie. War und bin immernoch,ist nämlich gar nicht lange her, in jemanden verliebt. Sie wollte keine Beziehung,wie sie sagte liegt es nicht an mir, aber wir trafen uns trotzdem jeden Tag und hatten viele schöne Std. und sogar viermal Sex. Das hat mir natürlich Hoffnung gemacht und jetzt im Nachhinein tut das verdammt weh, da wir von heute auf morgen nichts mehr miteinander zu tun hatten. Das schmerzt ganz schön. Also wenn dir gesagt wurde das sie keine Beziehung will dann belaß es dabei. Ich wünschte ich hätte mich nie auf diese Spielerei eingelassen.
     
    #6
    Hermes, 12 Juni 2002
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    So richtig zusammen war ich mit noch keinem, in den ih schon mal verliebt war, aber ich bin leider genauso reingefallen wie beastie oder hermes und könnte mir dafür hinterher immer noch in der arsch beissen, weil er den scheiss mit mir über ein halbes jahr oder so abgezogen hat und er würde immer noch, wenn ich nicht mit meinem freund zusammengekommen waere, weil probieren tut er es immer noch mit lieben sms und so, aber da ich meinen schatz über alles liebe ist das für mich gegessen und ich find ihn nur noch arm, wenn er sowas tun muss.
     
    #7
    Rapunzel, 12 Juni 2002
  8. teddyT
    Gast
    0
    Mir fällt auf, das verdammt viele Mädchen schreiben, dass sie plötzlich bemerkt haben, dass sie ja in den Typen verliebt sind. So war es mit meiner Freundin auch. Wir kannten uns schon 5 Monate bis wir zusammenkamen. Ich war seit 3 Monaten davon in sie verliebt, hab mich aber nicht getraut es zu sagen, um unsere Freundschaft nicht kaput zu machen und da wir auch in einer Klasse waren. Jedenfalls ist auch ihr erst 3 Tage, bevor wir zusammengekommen sind, aufgefallen, dass sie mich mag. Eine Freundin hatte sie gefragt, was sie denn von mir hält...

    Ist das in den meisten Fällen so, dass es Mädchen plötzlich auffällt, während Männer immer schon vorher in ein Mädchen verliebt sind, bevor sie zusammen kommen?
     
    #8
    teddyT, 12 Juni 2002
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, was heißt plötzlich. Bei mir war es eher so, dass sich das so über die Zeit aufgebaut hat. Als er damals gefragt hat, ob er ne Chance hat, hing ich wie gesagt noch an meinem Ex ... und da wollte ich einfach nicht. Dennoch haben wir weiterhin über ICQ gechattet und ab und zu telefoniert ... es hat sich also langsam ein Gefühl für ihn aufgebaut, und nicht von einem auf den anderen Tag oder so :zwinker:
     
    #9
    User 1539, 12 Juni 2002
  10. Schnupp
    Gast
    0
    @ Teddy:
    Das ist natürlich nicht immer so, aber manchmal müssen sich Gefühle erstmal entwickeln; wenn man vorher nie an sowas gedacht hat. Und dann kann es schon passieren, dass man sich 'später' verliebt!
     
    #10
    Schnupp, 12 Juni 2002
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm ja das hatte ich dies Jahr auch schon.
    Ich wollte was von einem und der wollte nichts von mir, da er mich noch nicht richtig kannte.
    Tja, jetzt bin ich mit meinem Schatz zusammen und der, von dem ich was wollte, schreibt mir vorgestern ne Nachricht, dass er jetzt "bereit" wäre, da er mich jetzt gut genug kennt...
    Tja, Pech für ihn, ich hab jetzt meinen Traumkerl :smile:
     
    #11
    Mieze, 12 Juni 2002
  12. LEA1804
    Gast
    0
    Hmm...mir ist das schon mal passiert...ich war übelst in nen Typen verknallt, hab aber nen Korb bekommen: Aber haben von da an jeden tag was unternommen, sind abends zusammen weg gewesen und irgendwann gestand er mir, dass er sich doch in mich verliebt hätte. Ich war total glücklich und es war ne super schööööne Zeit*schwärm*
    Leider ging die Beziehung nach ein paar Monaten auseinander, weil ich viiieeel zu zickig und launisch war:frown:
    Das ganze ist jetzt ungefähr 4 Jahre her aber manchmal denk ich noch an ihn:grin:

    byechen LEA
     
    #12
    LEA1804, 13 Juni 2002
  13. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit den Jungs, in die ich vorher verliebt war bin ich bis jetzt noch nie zusammen gekommen!!!
    Naja und bei mir wars jetzt auch nie so, dass vorher GAR KEINE Gefühle vorhanden waren. Ich bin bloß vorsichtig geworden und unterdrück meine Gefühle solange bis es nicht mehr geht... :rolleyes: Ich weiß nicht gerade die beste Methode, aber damit bin ich bis jetzt immer gut gefahren.
     
    #13
    Jocelyn, 13 Juni 2002
  14. JuliaXX
    Gast
    0
    Hätte es erahnen müssen...

    Hi! Bei mir war es damals so, dass mein Ex meinte, aus uns würde nichts, weil ein sehr guter Freund von ihm und mir, durch den wir uns kennengelernt hatten, etwas von mir wollte und er unserem Freund nicht mit unserer Beziehung weh tun wolle. Deswegen ging es mir sehr schlecht. Zwei Tage später ist er aber wieder angekommen und meinte er müsste noch mal mit mir reden, weil er nicht ständig auf andere Rücksicht nehmen könnte und dabei ja die eigenen Gefühle unterdrücken müsste. Und für seine Gefühle für mich könne er ja schließlich nichts. Aber es hat sich herausgestellt, dass es ein Riesenfehler war, dass wir zusammengekommen sind, weil ich mich viel zu sehr in ihn verliebt habe und er scheinbar nur mit mir gespielt hat. Ich hätte den Braten früher riechen müssen. Nach einem Monat hat er Schluss gemacht und war am nächsten Tag wieder mit seiner heiß-geliebten Ex-Freundin zusammen :angryfire . Mir gings ne ganze Zeit lang deswegen richtig schlecht, vor allem weil ich eingesehen hab, dass ich viel früher die Notbremse hätte ziehen müssen. Aber es ist nun mal so, dass es viel zu viele von diesen egoistischen Macho-Arschlöchern gibt, vor denen man sich in Acht nehmen sollte, auf die man aber immer wieder reinfällt. Musste ich mal loswerden....ciao
     
    #14
    JuliaXX, 17 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erst dann zusammen
Love You ... Not
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2013
8 Antworten
Rielle
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Oktober 2009
57 Antworten
NoOne_
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2009
3 Antworten