Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erst nichmehr zurückschreiben und jetzt das..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kp3, 14 März 2007.

  1. kp3
    kp3 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Verliebt
    So, die Storry mal kurz zusammengefasst:
    Ich hab ein Mädel im Inet kennen gelernt und auch 2 mal getroffen. Naja, sie hatte nich die Gefühle, wie ich sie hatte und hat meine Nachrichten irgendwann ignoriert(nicht nur eine auf dem Handy, sondern auch im Internet). Daraufhin hab ich mir auch keine weiteren Gedanken gemacht. Hab ihr aber noch ne SMS geschrieben, in der ich ihr geschrieben hab, das ich ihr Verhalten total feige find u.s.w.(weil ich’s blöde fand von ihr ganichts mehr zu schreiben, hätt man auch nett sagen könn, dass nichts läuft..)
    Nach mehreren Wochen bekomm ich jetzt ne Nachricht von ihr
    Darin steht, das ihr Handy kaputt war und immer noch nicht so ganz heile ist, sie währe grad bei ner Freundin und meinte, sie könntes mir ja mal schreiben, auch wenn es egal ist.
    Daraufhin hab ich sie gefragt, dass ich nicht verstehen würde, was sie mir damit sagen will.
    Sie so: Warum?
    Und ich hab ihr geschrieben, das ich nichts damit anfangen könne und ich mir auch nicht vorstellen kann, das sie glaubt ich würde mich noch mal melden, nach all dem, was gelaufen is.
    Darauf hin meinte sie nur, dass ich das einfach vergessen sollte. Wenn ich das grade nich verstehen würde, könnte sie da auch nichts zu.
    Was meint ihr, was sie damit sagen wollte… sollte ich mich wohl noch mal melden „dürfen“?
    Ob ich das jetzt noch mache mal abgesehen…oder was sollte das jetzt…
     
    #1
    kp3, 14 März 2007
  2. Nukekid
    Nukekid (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Also wenns keine wirklich tolle Frau ist, dann würd ich die Sache direkt vergessen und mir keine Gedanken mehr darüber machen. Klar könnte man jetzt spekulieren, aber ist doch eigentlich scheissegal, oder? :zwinker:

    NukeKid
     
    #2
    Nukekid, 14 März 2007
  3. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Wahre Worte - mehr kann man dazu wirklich nicht sagen.
     
    #3
    smithers, 14 März 2007
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Womit klar wäre, dass die Sache mit dem kaputten Handy ne ziemlich schwache Entschuldigung ist. Oder hat sei gesagt, ihr Internet hätte "zufällig" in der Zeit auch nicht funktioniert?

    Also ich an deiner Stelle würd sie abhaken und vergessen.
     
    #4
    User 48403, 14 März 2007
  5. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht war ihr gerade langweilig oder sie war deprimiert und wollte etwas Bestätigung zum Trost.

    Fakt ist dass sie Ausreden benutzt und wohl nicht wirklich interessiert an dir ist.

    Von daher schließe ich mich 100% Nukekid an -> scheiß drauf!
     
    #5
    LaPerla, 14 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erst nichmehr zurückschreiben
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten
ManuBanu
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2014
22 Antworten