Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erst nicht, dann doch

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *fechti*, 26 März 2005.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    gab es folgendes bei euch schonmal:

    ihr wärt gern eine Beziehung mit jemandem eingegangen, derjenige wollte aber nicht wg. mangelnder gefühle oder weil sich bei demjenigen gerade etwas mit jemand anderem ergeben hat oder sonstwas.
    aber dann wurde es doch was ?

    wenn ja: wie war die genaue situation ? wie hat sich das dann doch ergeben ?
     
    #1
    *fechti*, 26 März 2005
  2. süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    oui, so ähnlich kenne ich das! Er wollte mich eigentlich net, hataber so getan, ich habs ihm geglaubt, wir warn nen wochenende "zusammen" und dann habsch schluss gemacht/bzw. er! Und dann hab ich in den sommerferien nen neunen bekommen, und seit er das wusste hat er wieder voll beimir den hof gemacht! und ist mir treu wie ein hündchen nachgelaufen! aber, einmal und neiwieder, jetzt ist auch wieder alles beim alten undich binwieder nur noch die "schlampe" für ihn! bye sweety
     
    #2
    süße_maus, 26 März 2005
  3. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    so in etwa kenne ich das auch. bei mir war es so: ich war verliebt in die person und die person auch in mich, aber aufgrund von "mangelnder sicherheit, ob der zeitpunkt der richtige ist" und aufgrund des "hohen" altersunterschieds sind wir nie zusammengekommen. hab dann im nachhinein erfahren, dass das der wohl größte fehler in seinem leben ist und war, dass er mich nicht "genommen" hat. aber das interessiert mich kein bisschen mehr.
    ich bin jetzt glücklich in einer Beziehung. und ich liebe meinen freund ! das ist alles, was zählt. :smile:

    gruß, engel...
     
    #3
    engel..., 26 März 2005
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bei uns wars auch so, aber andersrum...

    Mein bester Freund hat sich in mich verliebt; ich hatte Angst, dass unsere Freundschaft durch eine Beziehung kaputt geht und hab mich stattdessen in andere Beziehungen gestürzt.
    Zwei Jahre später ist mir klar geworden, dass ich mir keinen besseren Partner als ihn vorstellen kann... und da er das zum Glück immer noch genauso sah, sind wir zusammengekommen. Und seitdem seit 16 Monaten glücklich zusammen.
     
    #4
    Olga, 26 März 2005
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Da steck ich grad noch mittendrin und hoffe das das Warten sich auszahlt...
     
    #5
    Chabibi, 26 März 2005
  6. glashaus
    Gast
    0
    Bei mir war ein Nein bislang immer ein Nein. Auf beiden Seiten..
     
    #6
    glashaus, 26 März 2005
  7. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ein halbes Jahr lang in regelmäßigen Abtänden eine neue Abfuhr gefangen, die aber immer mit vielen Fragezeichen und Achherrjeichweißesnicht versehen waren, und mit vollem Einsatz weiter um diesen Mistkerl gekämpft. Zuerst hatte er seine Freundin noch, dann wollte er keine Beziehung, sondern erstmal seine neue Freiheit genießen und als ich ihn dann endlich fast so weit hatte, fiel ihm ein, dass er doch lieber seine Ex wiederhätte :mad: und mich doch lieber nur als gute Freundin... :wuerg:
    Das neueste Nein glaub ich ihm zwar auch nicht, aber inzwischen will ICH nicht mehr. Man(n) sollte sich halt doch irgendwann mal entscheiden können.
     
    #7
    Miss_Marple, 27 März 2005
  8. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Dito.
     
    #8
    Dawn13, 27 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erst dann
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
SinsOfIdealism
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Oktober 2016
8 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 November 2016
176 Antworten
Test