Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erst nie, dann täglich?!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von shelly, 1 Oktober 2003.

  1. shelly
    Gast
    0
    Bitte nicht lachen, aber denkt ihr es ist gut und zumutbar für den Körper und auch für die Psyche, wenn man noch nie Sex hatte, dann sein erstes Mal hat und von da an jeden Tag Sex hat?
     
    #1
    shelly, 1 Oktober 2003
  2. supergirl_007
    0
    Psyche und Körper?
    also in meinen Augen ist es egal, ob man davor noch nie Sex hatte oder nicht.
    Derjenige der das tut (indem Fall wohl du) muss es einfach wollen und sich gut dabei fühlen, dann gibts auch keine Probleme mit der Psyche..
    und mit dem Körper? Na ja an zu viel Sex ist wohl noch keiner gestorben und ich wüsste nicht was daran so schädlich sein sollte..
    Also wenn man Lust darauf hat und es einem Spaß macht, dann wirds keine Probleme geben, aber wenn doch dann sollte man das ganze halt ein bissl reduzieren..
     
    #2
    supergirl_007, 1 Oktober 2003
  3. nachtmensch
    0
    na klar ist das zumutbar :drool:
     
    #3
    nachtmensch, 1 Oktober 2003
  4. Chicy
    Gast
    0
    Schließ mich den anderen an! Hab noch nie gehört dass wer Probleme mit der Psyche oder Körper hatte! Finde das das eine Sache der Gewohnheit ist! :grin:
     
    #4
    Chicy, 1 Oktober 2003
  5. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *pink panther zustimmt*

    :eek4:
     
    #5
    Hasi05, 1 Oktober 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Sex hat absolut keine Nachteile für den Körper - solang man es gern macht. Im Gegenteil, ist sogar von 'Vorteil' - man verbrät z.b. ordentlich Kalorien *g*
    Ich denke, es geht manchen so, dass wenn es einmal klappt und schön ist, dann auch öfter gemacht werden will :zwinker:
     
    #6
    MooonLight, 1 Oktober 2003
  7. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    @ From da Bronx
    Das ist doch grosste Schwachsinn überhaupt. Solche Beiträge müssen doch nicht sein.

    Sex ist nicht schädlich.
     
    #7
    toerroe, 1 Oktober 2003
  8. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mir höchstens Gedanken machen, ob es dann nicht mit der Zeit langweilig wird, wenn man so oft regelmäßig Sex hat... aber wenn du so sexgeil bist, dann mach's - schädlich ists sicher nicht *g*
     
    #8
    Gigl, 1 Oktober 2003
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Verstehe da auch nicht was da so schlimm sein soll. Am Anfang tut es vielleicht bissel weh weil man es eben nicht so gewohnt ist aber das wird sich sicherlich bald geben.
     
    #9
    mhel, 1 Oktober 2003
  10. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Warum denn nicht. Ich meine wenn dir das zu viel wird, ... dich zwingt dazu je niemand oder?

    Und ausserdem war jeder mal Jungfrau. Nach meinem ersten Mal folgen auch unendlich viele Male, was sich erst nach Monaten legte.

    Wenn ich mit meinem Schatz jetzt die Gelegenheit hätte jeden Tag neben dem Partner schlafen zu dürfen, wären wir sicherlich auch nur dabei uns ein Grinsen auf die Wangen zu zaubern. Um so besser für die Schule, dass wir noch nicht zusammen, sondern noch bei unseren Eltern wohnen.
     
    #10
    Tiffi, 2 Oktober 2003
  11. spitzmuus
    Gast
    0
    Es schadet dem Körper bzw. der Psyche bestimmt nicht! Habe ich jedoch noch nie gehört!
    Schliesse mich dir voll und ganz an!! :grin:
    grüsse
     
    #11
    spitzmuus, 2 Oktober 2003
  12. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    probleme kann man sich echt auch selbst machen!!!!!!!!!!
    es is wohl noch keiner dran gestorben und wenn dus willst, was soll denn bitte deine psyche dagegen haben??????
    nenene
     
    #12
    salzige, 3 Oktober 2003
  13. nixangel
    Gast
    0
    zuviel sex

    Ich bin Schülerin wohne mit meinem Liebsten zusammen und habe ziemlich oft Sex.
    Die Noten bei mir sind in der Zeit besser geworden sowohl bei ihm als auch bei mir. Meine Gesundheit hat nicht gelitten meine Psyche auch nicht.
     
    #13
    nixangel, 4 Oktober 2003
  14. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie siehts mit Schlafmangel aus? :grin:
     
    #14
    bobb, 5 Oktober 2003
  15. häselnussi
    0
    ich glaube das ist nur am anfang so...mit der zeit legt sich das denke ich :smile:
     
    #15
    häselnussi, 6 Oktober 2003
  16. thessa1978
    Gast
    0
    Ich habe festgestellt, dass schon eine gewisse gewöhnung des körpers eintritt, ich sehe meine schatz oft nur am wochenende und wir haben dann auch recht intensiv und lange sex. am montag habe ich dann immer das gefühl einer leichten blasenentzündung.
    sind wir hingegen mehrere tage zusammen machen wir es genauso oft, aber nach 5-6 tagen habe ich keine schmerzen mehr.
    allerdings empfehle ich bei häufigen sex doch gleitmittel, babyöl ode ähnliches zu nutzen.
     
    #16
    thessa1978, 7 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erst nie dann
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Test