Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erst Oral befriedigen und dann Sex?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Jaques9, 22 Juli 2006.

  1. Jaques9
    Gast
    0
    Hallo,

    bin noch jungfrau und meine Freundin nicht. Sie genießt es wenn ich sie untenrum küsse und nach ihren Reaktionen zufolge befriedige ich sie auch sehr. Sie hat es selbst gesagt :grin:

    Nur langsam wird es Zeit für den nä Schritt. Sex!

    Meine Frage:
    Befriedige ich sie erst oral und hab dann sex mit ihr? Oder hör ich rechtzeitig auf und mache dann mit dem geschlechtsverkehr weiter?
    Ich weiß nicht wie ich den "Übergang" machen soll vom Vorspiel bis zum Geschlechtsverkehr?


    Vielen Dank schonmal im vorraus!
     
    #1
    Jaques9, 22 Juli 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich würde sagen, es kommt auf deine Freundin an, was sie lieber möchte.
    Du kannst sie erst oral befriedigen bis zum Orgasmus und dann mit ihr schlafen oder du leckst sie "nur" als Vorspiel und schläfst dann mit ihr.
    Besprich dich doch einfach mit ihr und frag sie, was ihr lieber ist. So pauschal kann das niemand sagen.
    Hast du mit ihr schon über Sex gesprochen? Also dass du mit ihr schlafen willst?
    Sie wird dir schon sagen, wann sie dich will. :smile: :zwinker:
     
    #2
    krava, 22 Juli 2006
  3. Angel-of-Death
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nun ja ich würde sagen das kann man unterschiedlich gestallten je nachdem wie sie es mag kannst sie ja fragen oder einfach ein paarminuten lecken biss sie so richtich feucht is und dann kannst du irgentwann zum GV übergehen, sie sollte allerdings vllt wissen das du Sex haben willst :zwinker: und wehrend dem GV wenn du so kurz vorm kommen bist dann zih ihn raus und kannst sie noch ein bissle lecken und dann weiter machen ne gute übung mit der zeit kann man dann immer länger sex haben :tongue: naja ich weiss jetzt nicht ob ich dir geholfen hab da meine exfreundinen keine jungfrauen mehr wahren und meine erste damals hat auch nicht gewusst das ich noch jungfrau war und nach dem sex hat 2 stunden gedauert was mich gewundert hat weil ja allle immer gesagt haben man kommt so schenll und bla bla bla :zwinker: hab ich es ihr gesagt und sie hat es mir nicht geglaubt naja vlltwar es falsch aber ich hab des haltso gemacht und habs net bereut :schuettel
     
    #3
    Angel-of-Death, 22 Juli 2006
  4. Jaques9
    Gast
    0
    Danke schonmal für eure Hilfe und die guten Tipps. Da ich mit ihr über sowas sowieso ziemlich offen sprechen kann, werd ich sie bei nä gelegenheit fragen.

    Bin gespannt was sie sagt :zwinker:
     
    #4
    Jaques9, 22 Juli 2006
  5. Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm.... also sprich mit ihr wirklich nochmal drüber.

    Wenn ihr euch dann geeinigt habt, dass ihr Sex haben wollt, dann kannst ja wirklich erstmal orales Vorspiel machen und dann ganz langsam hochküssen, dabei ihre Beine leicht spreizen (wenn sie total entspannt ist, wird sie es von selbst machen) und dann küsst du sie auf den Mund und dringst langsam missionar in sie ein.

    So stell ich mir das halt perfekt vor. Aber jede Frau ist anders und bei deiner Freundin könnte es ganz anders sein. Vielleicht ist ihr das ja zu langweilig, aber für den Anfang wird das glaub ich genügen. :cool1:
     
    #5
    Frischverliebt, 22 Juli 2006
  6. Jaques9
    Gast
    0
    Naja, jetzt wo du es sagst, ist mir eingefalllen dass sie letztens absolut null bock auf irgendwas hatte. Und ich hab halt versucht sie auf die Lust zu bringen indem ich mich ganz langsam von richtung hals, Brust, Bauch zum unteren Bereich gemacht hab. Aber dann kam ne ziemlich heftige Reaktion. Sie meinte: " Ich hab kein bock auf dieses ewige abgeküsse" und dann ist sie eingeschlafen. Ich hab richtig sauer reagiert, weil ich halt versucht hab mir Mühe zu geben und viel gefühl und Zartlichkeit mit reinzubringen. ABer im nachhinein liegt das ja vielleicht daran, dass sie endlich Sex haben will.

    Also von meiner Seite aus geht das absolut in Ordnung. Ich finde sie so hübsch und allein wenn ich sie schon rieche geht mir voll einer ab. Ihr geruch ist der Wansinn und ich werd total verückt dabei wenn sie auch nur irgendwas an mir macht - am Ohr rumküssen oder bauch oder so.

    Aber trotzdem sollte sie nicht so reagieren oder?:kopfschue
     
    #6
    Jaques9, 23 Juli 2006
  7. türkis
    türkis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi, find ich auch ne komische reaktion, also ich kann mir vorstellen, dass sie sex will, möglich, aber das heißt doch nicht, dass sie dann nicht mehr geküsst werden will. Also den partner am körper küssen ist ja kein "Rückschritt" in dem sinn. finde ihre reaktion schon etwas übertrieben, aber vielleicht hatte sie einfach echt keine lust.
     
    #7
    türkis, 23 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erst Oral befriedigen
PhilippW_1993
Das erste Mal Forum
23 März 2016
14 Antworten
AhoiBrause
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2015
23 Antworten
Katsura
Das erste Mal Forum
10 Mai 2013
10 Antworten