Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

> erst oral, dann erschöpft? <

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von pumagirl89, 11 Dezember 2005.

  1. pumagirl89
    pumagirl89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    hi ihr lieben...also hab da ma so eine frage^^

    ich weiß nicht ob ihr es kennt, aber wenn mein freund mich zb, oral verwöhnt und ich dabei auch zum orgasmus komme, bin ich meist irgendwie erschöpft und brauch erstmal ne lange zeit damit ich wieder in stimmung bin....

    mein freund zb, könnte wenn er gekommen is , schon nach 5 min wieder....also erst ein paar mal so kommen und dann beim sex nocheinmal...

    aber ich kann nach oral ne lange zeit gar kein geschlechtsverkehr haben, weil meine lust auch irgendwie schnell weg ist dann....

    ist das normal bei frauen, oder is das bei frauen individuell?

    danke für antworten schonmal im vorraus....

    sry falls es diesen thread schon xx mal gibt...
     
    #1
    pumagirl89, 11 Dezember 2005
  2. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Das ist von Frau zu Frau verschieden. Vielleicht auch tagesabhängig. :zwinker:
    Manchmal hatte ich das auch schon aber sehr oft kommt das nicht vor.
     
    #2
    ~Lady~, 11 Dezember 2005
  3. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    is schon möglich aber ich denke das ist normal, keine sorge
     
    #3
    softcream, 11 Dezember 2005
  4. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    ja, solltest dir da keine sorgen machen :zwinker: aber ich denke auch dass es stark davon abhängig ist, wie du generell drauf bist und wie stark deine lust ist und so
     
    #4
    2FoR-ALL, 11 Dezember 2005
  5. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Jo sit normal, kommt auch drauf an wie sehr es dir gefällt udn wie gut er es macht ^^
     
    #5
    hiT mYselF!, 11 Dezember 2005
  6. pumagirl89
    pumagirl89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    er macht es eigentlich ziemlich gut, nur ka weiß nich ob es normal is, brauch danach erstmal ne gewisse zeit^^
     
    #6
    pumagirl89, 11 Dezember 2005
  7. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    der eine so, der andere so.

    also ich find das nicht ungewöhnlich.

    ich kann zb. auch (meistens) nur einmal schiessen und meine frau .... naja, die ist jenseits von gut und böse. :schuechte
    da können es schon ein paar mehr sein. (was ich persönlich ja gemein finde, aber auf mich hört die natur ja nicht)

    :bier:
     
    #7
    User 38494, 11 Dezember 2005
  8. Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Lustig, gewöhnlich hört man das doch eigentlich anders.. wenn Mann gekommen ist, braucht er erstmal ne Pause und Frau könnte eigentlich noch weitermachen..

    Is aber wie schon gesagt wurde, glaube ich auch eher von Tagesform, jeweiliges Situation und vielem mehr abhängig. Es mag sicher gewisse grundlegende Tendenzen geben, aber insgesamt gibts doch viele unterschiedliche Varianten, wie das Ganze abläuft, nachem einer der beiden Partner gekommen ist. :eckig:
     
    #8
    Mister Spatz, 11 Dezember 2005
  9. badboyhh
    badboyhh (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    also ich brauch schon ein wenig mehr als 5 minuten nachdem ich gekommen bin, um wieder "bereit" zu sein.
     
    #9
    badboyhh, 11 Dezember 2005
  10. Jelena
    Gast
    0
    Ich kenn das nur zu gut.. find ich immer ziemlich schade, aber rigendwie ist dann erstmal die Luft raus :frown: Und das liegt sicherlich nicht an seinen Fähigkeiten :zwinker:
     
    #10
    Jelena, 12 Dezember 2005
  11. Onkel
    Gast
    0
    Scheint unterschiedlich zu sein... vorherige Freundinnen von mir konnten sofort weitermachen (wurde nur etwas lauter :grin: ) und konnten auch ohne Unterbrechnungen Organsmen bekommen...
     
    #11
    Onkel, 12 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erst oral dann
seneca
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juni 2012
1 Antworten
Drang Schlumpf
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Oktober 2011
27 Antworten
Shuzare21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2007
9 Antworten