Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erst richtig gemocht, dann nichts mehr?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wyrics, 30 Dezember 2009.

  1. wyrics
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute,

    ich habe ein Mädchen übers Internet kennengelernt, sie wohnt über 1000km von mir weg, doch das ist nicht das Problem..

    Das Problem ist, dass wir uns jetzt gut kennen und uns sehr mögen, aber irgendwie ist bei mir eine Barriere, und ich will nichts von ihr wissen, obwohl ich sie doch so mag!
    Wir haben uns noch nie im Real-Life gesehen, bisher schreiben wir nur mit einander.

    Das war bei mir schon immer so, erst lerne ich ein Mädchen kennen, dann mag ich sie, dann will ich nichts mehr von ihr wissen, und ich weiß nicht wieso :'(

    Das war bei mir bis jetzt IMMER so mit einem Mädchen, und ach ja, ich bin absolut hetero! :grin:

    Was ist bloß los mit mir? Erst fange ich an dieses Mädchen (und alle anderen früher auch!) zu mögen und dann fühle ich mich auf einmal angewidert und will nichts mehr von irgend einem Mädchen wissen. Das kommt einfach so! Ohne irgendwelche Probleme oder so!

    Ich weiß nicht, was ich will, eine Beziehung oder keine, es war bis jetzt schon IMMER so, nie wollte ich ein Mädchen wirklich haben, wenn ich die Chance dazu hatte.

    Als ich sie nicht hatte, wollte ich unbedingt mit ihr zusammen sein. Jetzt scheint es bald soweit zu sein, und ich will nichts mehr! Doch ich mag sie soo..

    Bin ich vielleicht gestört, was Beziehungen anbelangt? xD
    Ich meine, in allen anderen Bereichen bin ich normal^^

    Vielleicht bin ich einfach nicht bereit für eine Beziehung, was meint ihr? :smile:
     
    #1
    wyrics, 30 Dezember 2009
  2. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Hi!

    Wie alt bist du denn? :zwinker:

    Bei dir habe ich die Vermutung, dass du halt ein "Schwärmer" bist. Du lernst gerne ein paar Mädels kennen, fängst an zu "schwärmen", aber ziehst dann weiter, weil dich etwas Neues mehr fasziniert.

    Das kann schon vorkommen, ist aber natürlich etwas störend, wenn man sich eigentlich mal fest an jemanden binden möchte.

    Du sprichst davon, dass du sie "magst" - kannst du das spezifizieren?
    Ansonsten sagst du, dass du auf einmal "angwidert" bist - das ist eine ziemlich harte Wortwahl. Was fandest du denn an den Frauen bisher so anwidernd? Eine andere Vermutung wäre nämlich, dass du da vielleicht irgendwelche Berührungsängste hast oder Körperlichkeiten aus unbekannten Gründen nicht magst.

    Dritte Theorie wäre, dass du einen sehr auserlesenen Geschmack hast und dementsprechend auch nur wenige Frauen für dich wirklich in Frage kommen.
     
    #2
    Fuchs, 30 Dezember 2009
  3. separ23
    separ23 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    Single
    "Verführer Typ", du bist so charmant bis du sie quasi soweit hast, und das reicht dir und dann ziehst Du weiter... Denke mal einfach, du solltst dich mehr auf Real Life Kontakte zuwenden, denn da kommen die Vorteile vom Flirten viel mehr rüber. Du willst nicht nach einem Flirt mit einer sofort in die Beziehung einsteigen, das ist auch richtig so, aber wenn Du dich regelmäßig mit ihr triffst kommt das ja auch eher, dass du sie sehr anziehend findest.

    Ich war früher übrigens auch so, dass ich eine Frau nicht mehr wollte, nachdem sie soweit war. Ich hatte das Gefühl es war zu einfach und damit war sie nicht mehr reizvoll, weil ich wusste sie kennt mich ja noch gar nicht wirklich, wir haben uns gerade erst kennengelernt und so. Allerdings würde ich heute mit der Situation anders umgehen, denn man kann die Phase nutzen, auch ohne sicher zu sein mit ihr eine Beziehung zu wollen, und sozusagen Spaß haben, egal ob jetzt einfach nur abhängen, telen, flirten oder mehr...
     
    #3
    separ23, 30 Dezember 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hast du denn bisher alle Frauen über's Internet kennengelernt ?
     
    #4
    xoxo, 30 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erst richtig gemocht
leba
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2016
29 Antworten
Regenbogenelfe
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2015
12 Antworten
AllesCool
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2015
3 Antworten
Test