Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erst Schluss und dann direkt ne Neue! Warum tut er mir so weh???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lollipop16, 6 November 2002.

  1. lollipop16
    Gast
    0
    Ich habe euch erst letztens von meinem Kummer nach der Trennung von meinem Freund erzählt und dass ich nicht weiss warum. Gestern erfahre ich, dass er ne Neue aus meiner Schule hat! Wisst ihr, ich bin erst 16(ok werde im Dezember 17) und kann deshalb natürlich weder Auto fahren noch komme ich in Discos ab 18 rein. Mein Ex ist schon 19 und es hat eigentlich trotzdem immer geklappt doch jetzt ist seine neue 18! Hat ein eigenes ganz tolles Auto, lässt keine Party aus und so weiter und so weiter...
    Sie ist nur auf meiner Schule und immer wenn sie an mir vorbeigeht sagt sie ganz laut zu ihrer Freundin sowas wie: "Gestern war ich wieder ganz lange bei Timo!" Blablabla! Und sie sieht mich immer so an, als wäre sie was besseres! Ich kannte sie schon früher von einer Freundin und ich fand sie schon immer ziemlich arrogant. Sogar mei n Ex hat immer gesagt, wie eingebildet sie wäre und dass ihre Figur zwar nicht schlecht, ihr Gesicht aber scheiße wäre! Und jetzt sowas! Ich bin echt total enttäuscht und voll fertig! Und sie heisst sogar noch so wie ich! Vor allem will ich nicht, dass sie was über unsere damalige Beziehung erfährt, weil ich sie total nicht ausstehen kann! Ich glaube nur, dass mein Ex sicher was erzählt und dass sie das auch sehr interessieren wird! Ich kann langsam echt nicht mehr! Mir ist jeden Tag voll schlecht und ich esse kaum noch und ich könnte die ganze Zeit heulen! Meine Freundinnen unterstützen mich zwar alle, weil sie die auch kacke finden und lästern über sie, damit es mir nicht so schlecht geht! Ich will aber nicht, dass er die küsst und so weiter! Die soll angeblich mit jedem schlafen und ne richtige Schlampe sein! Ich hoffe, dass er das schnell merkt und mit ihr Schluss macht! Wie kann ich dieser Tuse denn mal zeigen, dass ich nicht die kleine dumme 16jährige bin, für die sie mich hällt?????????
     
    #1
    lollipop16, 6 November 2002
  2. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was du tun kannst? Vergiss diesen eingebildeten Drecksack.
    Klingt für mich als hätte er extra was mit der angefangen um dich eifersüchtig oder sogar fertig zu machen. Wenn er so schnell wieder ne Neue hat kannst du davon ausgehen dass du ihm nicht sehr viel bedeutet hast, also weine ihm nicht nach, er ist es nicht wert.
     
    #2
    alan, 6 November 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ignorier die alte Kuh doch einfach und geh mit einem fröhlichen Lächeln mit ein paar Freundinnen an ihr vorbei, dann sieht sie, dass sie dir mit ihren dummen Sprüchen net weh tun kann und hört vielleicht bald auf damit.
    Diese Sprüche lässt sie nämlich nur ab, weil sie weiß, dass sie dich damit ärgern und fertig machen kann, glaub mir, ich war auch mal so fies wie sie.
    Nun denn, warum dein Ex mit ihr zusammen ist, kann ich dir leider auch net beantworten aber er wird schon seine Gründe haben.
    Sei es nun aus Rache oder er hat sich echt in sie verliebt, momentan ist das völlig wurscht, er hat Schluss gemacht und auch dafür wird er seine Gründe haben.
    Kann dich schon verstehen, dass dich das alles ankotzt, aber naja, da musst du nun mal durch, es geht net anders.
     
    #3
    Mieze, 6 November 2002
  4. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Sorry Alan aber ich glaub eher DIE dumme Kuh hat sch den Kerl geschnappt um sie fertig zu machen...

    Warum es immer auf sowas hinauslaufen muss kapier ich auch nicht aber scheint im Moment mal wieder ein echter Trend zu sein.
     
    #4
    DerKeks, 6 November 2002
  5. Die Kleine
    Gast
    0
    Also ich würd auch versuchen, die beiden zu ignorieren.
    Ich meine, wenn sie so eine ist, die mit jedem ins Bett hüpft, dann sieht dein Ex daneben ja auch nicht besonders gut aus. Und umgedreht musst du auch nicht viel von nem Kerl halten, der sich erstens so schnell ne Neue sucht und zweitens dann auch noch so eine eben.
    Vergiß ihn und sie und geh strahlend an beiden vorbei.

    Die Kleine:engel:
     
    #5
    Die Kleine, 6 November 2002
  6. Jule
    Gast
    0
    Das ist ja echt ne billige Kuh! Ich hasse soche Menschen die denken sie seien die schönsten, die besten usw...
    Aber ihre Sprüche lässt sie 100 %ig nur ab, weil sie weiss das sie dich so ärgern kann. Sie will dir quasi noch mehr weh tun mit ihren geschichten wie lange sie bei deinem Ex war, wie es dir ohnehin schon weh tut.
    Aber deinen Ex würde ich vergessen. Klar, ist nicht einfach und es tut trotzdem weh, aber er wird ja wohl wissen das sie mit jedem in die Kiste hüpft. Und wenn es ihm nichts ausmacht...bitte!
    Finde das echt scheisse das er sich gleich ne neue holt wenn mit euch zweien schluss ist. :angryfire
    Finde sowas echt zum Kotzen!!!:angryfire :angryfire :angryfire
     
    #6
    Jule, 7 November 2002
  7. Smily
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Ich kann mich nur anschließen
     
    #7
    Smily, 7 November 2002
  8. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Das is in meinen Augen ne super miese Aktion- entweder von deinem Ex ausgegangen oder von der komischen Tusse.
    Aus irgendeinem Grund wollen sie dir weh tun- warum auch immer.
    Ich würd an deiner Stelle versuchen da cool drüber zu stehen, die beiden anzulächeln und mal in süffissantem Ton bemerken: ihr habt euch echt gesucht und gefunden...

    Glaub mir, das wird blöde Blicke geben, wenn du dir deinen Schmerz nicht anmerken läßt! Denn dann wird ihr das blöde Gerede bald keinen Spaß mehr machen, und er sie bald wieder satt haben, so seh ich das zumindest.

    Kopf hoch und versuch das durchzustehen
    Alles Liebe vom Elfchen
     
    #8
    ElfeDerNacht, 7 November 2002
  9. Missi0n
    Gast
    0
    Männer !!! :angryfire
    *mitleidhab*
    Es gibt so viele Arschlöcher... du musst so höllisch aud aufpassen, und die tun alles um dich rumzukriegen. Ich versteh nicht wie sich ein Schwein so verstellen kann!
     
    #9
    Missi0n, 7 November 2002
  10. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber er spielt mit, auch nicht grad besser. Klingen beide für mich nicht sehr gescheit und ich würd die Kommentare von der Tusse nur überhören, solln sie doch glücklich werden, immerhin scheinen sie gut zusammen zu passen :grin: *hihihi*

    @Missi0n

    nich wegen einem schwarzen Schaf gleich die ganze Herde schlachten :zwinker:

    alan
     
    #10
    alan, 7 November 2002
  11. Missi0n
    Gast
    0
    Das hatte ich auch ned vor erstens hatte ich auch schon super Arschlöcher,zweitens hört man es immer wieder, (freundinnen und so)
    drittens hatte ich gesagt viele ... ned alle !!!
    Frauen sind vielleicht auch ned bessa, aba irgendwie kommt es doch sicherlich viel öfters bei den Männern vor.
    Vielleicht verstehen Männer und Frauen auch einfach Verschiedenes von Liebe ?!
     
    #11
    Missi0n, 7 November 2002
  12. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Glaub ich nicht. Beide Geschlechter sind sicherlich fähig Liebe zu erkennen wenn sie denn mal eintrudelt, nur weil Männer sich vielleicht schwerer tun zu sagen was sie fühlen heißt es nicht dass sie es nicht doch fühlen.
    Ich denke dass Verhältniss von "schwarzen Schafen" ist ausgeglichen, ich hör nämlich öfter von Frauen die jemanden verarschen, aber dass liegt dann wohl an unseren verschiedenen Freundeskreisen. :smile:
     
    #12
    alan, 7 November 2002
  13. taidan
    Gast
    0
    ich finde das beste wäre es gut sein zu lassen(sowürde ich es machen sind halt beide total blöde!) aber wenn du denen unbedingt einen auswischen willst hhhmmm naja männer (soweit man das von deinem kasanova behaupten kann) fühlen sich schnell angegriffen wenns um ihre männlichkeit geht also erzähl doch herum das er voll schlecht im bett wäre nie einen hoch kriegt und wenn doch dann kommt er nach 5min und was du über seinen schniedel erzählen kannst naja....und sie tjo... dazu müsste ich sie kennen aber wie du schon sagtest sie ist halt ne schlampe mach die doch damit fertig obwohl ich lestern eher net so mag wenn der neue von meiner ex mich anmachen würde naja dann wäre reden nicht angesagt:rolleyes2 trotzdem mein rat an dich lass es gut sein und vergiss die beiden ignoriere die tusse und nach ner trennung bist du bei deinen freunden eh besser aufgehoben!

    MfG Taidan
     
    #13
    taidan, 7 November 2002
  14. Missi0n
    Gast
    0
    @alan
    auch des habe ich ned gesagt , nur das Männer und Frauen vielleicht unterschiedlich Liebe empfinden es aber bei beiden Liebe ist.... :grin:
     
    #14
    Missi0n, 7 November 2002
  15. lollipop16
    Gast
    0
    Danke, dass mir so viele geantwortet haben!Gestern ist leider wieder was vorgefallen, was nicht gerade angenehm war: In der Schule war Tag der offenen Tür und dieser Mistkerl traut sich mit der Tusse auch noch händlichhaltend dahin und die wussten genau, dass ich auch da bin. Dann hab ich mich tieisch aufgeregt und die Freundinnen von der Tuse hatten ne Kamera dabei und haben mich gefilmt, wie ich mich aufgeregt und später geheult habe. Und er hat mich kein mal angeguckt! Ich hätte echt kotzen können. Zu mir mein´te er immer, dass er Samstags mittags immer mit seinen Freunden Essen geht und Händchenhalten würde er auch nicht so gerne tun, weil er seine Arme frei bewegen will und ´plötzlich hat er seine Meinung geändert! Mit mir wäre er nie freiwillig Samstags mittags, händchenhaltend zu meiner Schule gegangen! Jetzt bin ich echt nur noch sauer, aber die ganzen Weiber machen mich total fertig!Jeden Tag in der Schule!:engel:
     
    #15
    lollipop16, 10 November 2002
  16. ==>Die Da<==
    0
    Sowas ist echt das Letzte!
    :angryfire
    Ich hatte mal ne Freundin, die hat ähnliches mit mir abgezogen.
    Ich war am Anfang total fertig, hatte aber zum Glück auch Freunde, die mir geholfen haben.
    Bei mir hats geholfen, dass ich einfach immer "gute Laune" in ihrer Nähe hatte und ihr mitten ins Gesicht gegrinst hab, wenn mal wieder nen Spruch kam. Sie hat sich dann tierisch über mich aufgeragt...:grin: :grin: :grin:

    Zu deinem Ex: wenn er weis, was sie mit dir abzieht und nix unternimmt, ist er ein totales Arschloch, dass dich nicht verdient hat. Ich weis, man kann Gefühle nicht einfach abstellen, aber es wäre dumm ihm jetzt auch noch zu zeigen, wie sehr er dich verletzt hat.

    Lass dich nicht runterziehn! :cool:
     
    #16
    ==>Die Da<==, 10 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erst Schluss dann
flocki;)
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2015
3 Antworten
MrBlau
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 November 2015
4 Antworten
seb29
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2015
10 Antworten