Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erst sex,dann beziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blond-Babe, 27 September 2002.

1. Blond-Babe
    Gast
    0
    Letztens hat mir meine beste freundin ihren ex vorgestellt,haben uns supa verstanden,und sind hintaher noch in die disco,späta is sie dann nach hause mittem taxi und ich zu ihm....ja und da wollten wir es dann eigendlich tun,aba irgendwie gabs n paar probleme,er wollt sich dann auf jeden fall monatg dadrauf melden,aba hatta nich.

dann bin ich auf die idee gekommen,ihn zu eine talkshow einzuladen und zu fragen ob er sich mehr vorstellen kann,alladings kam er zu spät,und ich,sein freund,er und meine ebste freundin steffi fuhren ins hotel,weil wir da übanchten mussten.dann hatta mia ne rose geschenkt und meinte dann,dass er mich liebt,und sind seitdem zusammen...#

meint ihr,er meint es ernst?weil er sich ja 3 wochen nachdem wir das erste ma was hatten nicht mehr gemeldet hatte,aba er meinte sein akku geht imma schnell leer.....

meine mutta hat da srausgekriegt und mag ihnd esegen nicht,will mich nicht zu ihm fahren,was nu?:angryfire

was mach ich denn nun?meint ihr echt,er meints ernst?er meint,meine fotos hat er auch schons einen Freunden gezeigt,und händchen halten tut er auch,falls das wichtig is,für ne beantwortung auf die frage.wenn ers ernst meint,wieso hat er sich dann soooo lange danach nich mehr gemeldet...??

Blond-Babe, 27 September 2002
  2. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    hmmm.... für sein nicht melden am anfang könnte es ja gründe geben wie dass er sic nicht sicher war und sich darüber im klaren werden wollte, wobei er sich dann eigentlich doch bei dir hätte melden können oder er wollte am anfang nichts von dir und seie gefühle kamen erst später.
    ich denke dass du ihm schon glauben kannst, dass er es ernst meint. wobei ich händchen halten als ein nicht so wirkiches zeichen dafür halte. mein freund hat zu beginn unserer Beziehung kaum mit mir händchen gehalten und mittlerweile macht er es recht häufig, aber das find ich auch nicht so wichtig.

Isolabella, 27 September 2002
  3. DecoyS.Frost
    0
    irgendwie seltsam ... da will ein Junge Sex und wenn er ihn nicht bekommt, dann ist sie für ihn gestorben ... ich find die Jungs echt nicht normal heut zu Tage.

Also wenn du nur auf Sex aus bist dann nimm ihn. Wenn es dir auf Liebe ankommt ... lass die finger von ihm.

Ich weiß wie Männer sind ... (egal ob Rose oder nicht ...) ... ich weiß wie sie denken ... also lass es sein.

DecoyS.Frost, 27 September 2002
  4. ich halt
    Gast
    0
    also ich peills net ganz aber ich post trotzdem
    vielleicht musste er sich in den 2 wochn er seinen gefühlen bewusst werden oder so
    kann man net wissen frost ob er son arsch is der nur vögeln willl
    musst du selbst rausfinden
    aber s gibt sicherlich genügend kerle die absolut korrekt sind und so nich sind
    warum talk show??
    muss man jedn scheiss in na talkshow klären???

ich halt, 27 September 2002
  5. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    talkshow?`wie kaputt bistn du? ohje

Kanaldeckeldieb, 28 September 2002
  6. *BlackLady*
    0
    Was eine billige Ausrede, sein Akku geht immer so schnell leer...
    Irgendwie kommt mir die ganze Geschichte merkwürdig vor, wenn du ihm wirklich wichtig wärst, würde er sich doch bei dir melden oder?
    Ich hasse es auf jeden Fall, wenn jemand zu mir sagt, er ruft mich an oder kommt zu mir und dann passiert nichts. Ok, es kann MAL jedem passieren, aber wenn es andauernt vorkommt...

*BlackLady*, 28 September 2002
  7. DecoyS.Frost
    0
    @BlackLady

Stimmt dir voll zu.

Es ist doch irgendwie seltsam wenn er erst mit ihr herummacht, dann sagt er meldet sich, sich aber nicht meldet und nach 2 Wochen (wenn ihn wahrscheinlich die Lust wieder packt) plötzlich doch wieder meldet.

Also ist es wirklich nur eine billige Ausrede von wegen ... mein Akku ist immer so schnell leer

DecoyS.Frost, 28 September 2002
  8. Blond-Babe
    Gast
    0
    ja also das mit de rtalkshow war eigentlich nur zufall,sind auch nich dran gekommen,weil er zu spät vom zug kam......

ja,also ihr meint,er meint es nich ehrlich??aba er erzählt es doch auch seinen freunden,undd as macht man doch vestimmt nicht,wenn man die person nur verarschen will,oda?:eek4: :ratlos:

Blond-Babe, 28 September 2002
  9. Engelchen212
    0
    Tja ich denke mal ob er es ernst meint oder nicht kann nur er dir sagen....aber ich finde es auch was seltsam das er sich so lange nicht gemeldet hat am Anfang.
    Vielleicht solltest du einfach mal abwarten, mit der zeit merkst du doch bestimmt ob er es ernst meint oder nicht. Oder du redest einfach mal mit ihm!

Engelchen212, 29 September 2002
  10. Die Kleine
    Gast
    0
    Oh Mann, das klingt alles irgendwie ziemlich merkwürdig.
    Also wenn du herausfinden willst, ob er dich wirklich liebt, dann sag ihm, dass du noch etwas Zeit brauchst, weil du erst wieder Vertrauen in ihn bekommen willst. Wenn er dir die Zeit gibt, dann liebt er dich wirklich, wenn nicht, dann wollt er eben nur Sex. Und wenn du das auch willst, bitteschön, ansonsten rat ich dir, lass die Finger von ihm.

Die Kleine :engel:

Die Kleine, 29 September 2002
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja ich weiß net, kann ja echt sein, dass er noch bissl Zeit gebraucht hat, um drüber nachzudenken, ob er nun ne feste Beziehung mit dir will oder net...
    Ich find es immer kritisch, wenn aus ner Art One-Night-Stand ne Beziehung wird...

Mieze, 29 September 2002
  12. Blond-Babe
    Gast
    0
    kritisch???wieso?aba dass er mich bei seinen freunden als seine freundin vorstelle,sind doch anzeichen dafür,dass er es ernst meint oda nicht?

bin ja jetzt schon mit ihm zusammenn,und fragen ob ers ernst meint,hab ich ihn schon mal,da meinte e rnur,er schört auf das heiligste,er meinte auf seine mutta,weil die nicht mehr lebt.ud er sagte mir auch,dass er selba schon oft verarscht wurde,hab tausendmal im Hotel nachgefragt,ob ers ernst meint,er meinte imma 100%ig...

Blond-Babe, 29 September 2002
  13. Acid-Freak
    Gast
    0
    denk mal das war bedenkzeit, um mal in ruhe drüber nachzudenken, hab das auch mal gemacht, aber ich find das net so schön, als wenn du erst in der Beziehung mit der freundin sex hast, haste mehr zum freuen :grin:

Acid-Freak, 30 September 2002
  14. Blond-Babe
    Gast
    0
    2-3 wochen bednekzeit??

meinste da sissen untaschied,ob vor oda in de rbeziehung?:bandit:

Blond-Babe, 30 September 2002
  15. Blond-Babe
    Gast
    0
    da shat mir eben eina geschrieben,der diesen thread hier gelesen hat,was sagt ihr dazu?

Hubert 68: Ich glaube, er will mit dir angeben (deshalb hat er auch dieBilder rumgezeigt) aber wirklich lieben tut er dich nicht

:frown: :frown:

16. BlackEye
    Gast
    0
    Nabend!
    Also das mit der Talkshow muss ich auch sagen, dass das ne blöde Aktion war. Auch wenn es "zufall" war....denn so zufällig kommt man nicht in eine Talkshow. Zudem ist man in einer Talkshow manchmal immer unter zwang etwas zu tun...egal was.
    Wie dem auch sei. Setz Dich mal mit dem zusammen, frag ihn, was er davon hält (der Beziehung) und wie er sich das weiterhin vorstellt. Bedenke aber eines. Liebe entwickelt sich und ist nicht sofort da.
    Greetz BlackEye

BlackEye, 30 September 2002
  17. Blond-Babe
    Gast
    0
    ja gut,aba eina meinte ja nun eben,er will mich nur zum angeben,und das gibt mir scho zu denken :frown:wie soll ich ihn denn fragen?

18. BlackEye
    Gast
    0
    Ganz einfach mal direkt.
    Lass Dich nicht von anderen beeinflussen.

BlackEye, 1 Oktober 2002
  19. Pheonix
    Pheonix (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab jetzt nicht alle beiträge zu dem thema angeschaut aber trotzdem:

ich hätte da mien zweifel.

bedenkzeit, ok. aber deswegen drei wochen nciht melden? bedenkzeit heisst ja nicht dass man sich nciht treffen kann und irgendwas über die person herreusfinden kann. finde ich schon komisch.

ich hab gelsen, das er dich seinen freunden vorgestellt hat, also ich finde das eher angeberei. würde ich mich wirklich fest in ein mädchen verliebt haben, würde ich versuchen es möglichst keinem zhu sagen. das geht die nichts an und um so weniger es wissen um so weniger kann zwischen einen kommen. die bekommen das eh noch mit!

iich würde sagen du musst ihn einfach mal ganz direkt darauf ansprechen. Das wirst du dann schon herrausfinden

Pheonix, 1 Oktober 2002
  20. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Von vornherein muss ich sagen dass ich es abslout nicht gut heiße, dass man was mit dem Ex einer Freundin anfängt. Ihr könnt mich jetzt hassen :engel: aber so etwas finde ich einfach unmöglich.
    Also nun zu dem Typ: dass er sich nach der Aktion nicht gemeldet hat, ist schon sehr merkwürdig, denn jedes Mädl weiß wie sich ein verliebter Typ benimmt :grin:
    Und da du ja zweifelst, gibt er dir nicht gerade das Gefühl, dass alles in Ordnung sei.
    Ich würd versuchen erstmal Abstand zu gewinnen und ihn etwas zappeln lassen was er macht. Dann siehst du ja, ob er es ehrlich meint oder nicht.
    Und generell würd ich in einem gewissen Alter (sagen wir 15-17) NIE den Kumpels des Freundes vertrauen, das taugt einfach nichts, denn da kann man sich nie sicher sein in dieser Männerwirtschaft :tongue: Da wird meistens nur Blödsinn geredet.

Schnuckl20, 1 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...