Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • X-Master
    X-Master (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    19 Juni 2005
    #1

    Erst Sex dann Petting ? Wie machen ?

    Hey,

    hatten Gestern Nacht beide unser Erstes Mal gemeinsam gehabt (18 und 19) für beide wie gesagt die ersten Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht... habe sie bevor es losging probiert ein bisschen zu fingern...
    Aber eigentlich hatten wir nur richtigen Sex.
    Würde sie aber nun schon gerne mal erforschen und auch lecken und würde mich freuen wenn sie bei mir auch mal Hand anlegen würde...
    Nur wie kriege ich sie dazu bzw. wie mache ich das am besten ?
    Und woher soll ich wissen ob sie auch gerne Oral befriedigt werden will ?

    Hoffe auf antworten -> danke im voraus
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Petting
    2. Petting
    3. Petting
    4. petting?
    5. Erstes Petting, wann kommt Sex?
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2005
    #2
    öhm ich glaub nicht dass ihr das ganze leben lang jetzt nur "rein-raus"-gv machen werdet...
    was macht ihr z.b. als vorspiel??? fasst ihr euch da gar ned an?
    zum OV bei ihr: küsse und lecke ihren bauch, ihre schenkel... dann wirst du schon sehen ob sie weiter gehen will
    zum runterholen: nimm doch einfach ihre hand und streichle deinen schwanz mit ihrer hand. dann lass los, die wird bestimmt da bleiben :tongue:
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2005
    #3
    kann meiner Vorposterin nur zustimmen.
    Versuchs einfach und schau dann, obs ihr (und natürlich auch dir) gefällt, denn alles was Spaß macht, ist erlaubt.
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2005
    #4
    unter 15 finde ich persönlich zu früh. klar, bei jedem anders. trotzdem! ich finde ab 15... davor ist man -meist- noch nicht reif genug für sex.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2005
    #5
    öhm sie sind 18 und 19 *gg*

    ich finde probieren geht über studieren, stimme meinen vorrednerinnen auch zu. einfach mal probieren sie wird dir schon zeigen was sie mag und leg ihre hand einfach mal an deinen schwanz und zeig ihr so ein bisschen wie. kannst ihr ja auch zeigen wie du es dir machst, dann weiss sie auch eher wie sie dich da anfassen soll. und wenn du nicht weiterweisst dann frag sie einfach wie du sie lecken sollst etc :zwinker:

    wird schon *g*
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    20 Juni 2005
    #6
    So würde ich es auch machen.

    Oder rede einfach in einer passenden Situation direkt mit ihr darüber.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste