Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erst Sexbeziehung und nun mehr.. Problem..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Manirando, 31 Juli 2010.

  1. Manirando
    Manirando (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    93
    5
    Single
    Hallo!

    Habe leider keine große Kreativität um diese Uhrzeit mehr. Deswegen ist der Titel vielleicht ein bisschen dumm ausgefallen. Sorry erstmal dafür.

    Zum Thema:
    Wie ich auch in diesem Forum geschrieben hatte, hat sich meine Ex-Freundin vor knapp 4 Monaten von mir getrennt. Inzwischen bin ich da auch ganz gut drüber weg und denke kaum noch an sie. Klar spielt sie noch eine Rolle, aber damit kann ich jetzt umgehen und die Sache ist abgehakt.

    Kurz nachdem die Beziehung zu Ende war, fing ich mit einer Freundin, mit der ich damals nur recht flüchtig (arbeitsmäßig) zu tun hatte eine Sexbeziehung an. Das war so ungefähr einen Monat nach der Trennung, zu der Zeit auch ohne Gefühle. Haben uns halt so einmal oder seltener die Woche getroffen. Hatten sehr schöne Abende auch vom Sex abgesehen, aber da war eben auch nicht mehr.

    Mit der Zeit merkte ich, dass sich bei ihr da mehr entwickelt. Ich glaube sie war eine Zeit lang auch ein wenig in mich verliebt. Allerdings wollte ich immernoch nicht mehr und für sie war das auch in Ordnung. Sie konnte mich ja trotzdem haben. Ich glaube auch, dass sich ihre Gefühle immernoch nicht komplett in dieser Hinsicht gelegt haben.

    Das Problem, was ich jetzt habe ist folgendes: Sie hat jemanden kennegelernt. Einen Italiener, gut aussehend. Mehr weiß ich nicht von ihm. Am Sonntag wird sie ihn vom Flughafen abholen. Vielleicht schläft sie auch bei ihm. Was dann da passiert, will ich mir gar nicht vorstellen. Naja und wie das nun so ist, tritt bei mir wohl der klassische Fall ein: ,,man merkt erst, was man hat, wenn es weg ist." Ich glaube ich habe mich auch ein wenig in sie verliebt. Ich bin sowas von neidisch und auch eifersüchtig auf den Typen, das kenn ich so von mir sonst nicht. Sie sieht halt auch echt spitze aus und kann sich jeden angeln, den sie will. Ich bin nicht unbedingt der Traum aller Frauen und würde an ihrer Stelle mal rein vom optischen gesehen wohl auch eher den anderen nehmen. Momentan verstehen wir uns noch sehr gut. Was ich aber nach Sonntag mache, wie ich reagiere weiß ich nicht.

    Aus dem Weg gehen ist in diesem Fall auch nicht so einfach, da wir in einer WG zusammen leben. Außerdem würde sie das wohl nicht verstehen. Ob sie weiß, wie ich fühle, weiß ich nicht. Kann mir aber vorstellen ja.

    Hat vielleicht wer nen Rat, was ich jetzt mache? Ich will sie fair behandeln und hab auch gesagt, dass ich ihr bei dem Kerl keine Steine in den Weg legen werde. Aber es macht mich halt schon sehr traurig dann wieder alleine dazustehen. Ob es aber für ne richtige Beziehung mit ihr reichen würde, weiß ich auch nicht. Komplizierte Situation für mich...
     
    #1
    Manirando, 31 Juli 2010
  2. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Das versteh ich nicht, wann seid ihr denn zusammen in die WG gezogen?
     
    #2
    User 96994, 31 Juli 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du hast bis morgen Zeit ihr von deinen Gefühlen zu erzählen, oder du versuchst sie durch Taten zu erobern. Das der Italiener gut aussieht, reicht ja alleine nicht aus, damit er sie dir wegschnappen kann. Meiner Meinung nach bist du einfach nicht selbstsicher genug und hebst sie auf einen Podest "sie sieht so gut aus, kann jeden haben" bla bla. Nein, kann sie nicht. Sie ist ein Mensch wie du und ich, nicht die Prinzessin auf der Erbse.
     
    #3
    xoxo, 31 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Manirando
    Manirando (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    93
    5
    Single
    vor ein paar wochen.. hatte mit meiner ex-freundin eine gemeinsame wohnung, die musste aufgelöst werden, weil keiner die alleine halten konnte.. naja und sie wohnte noch zu hause und wollte auch ausziehen.. zu dem zeitpunkt hatte ich wie gesagt auch keine großen gefühle für sie, deswegen hab ich das nich weiter tragisch gesehen..

    naja sie schreiben sich ja auch schon ewig, hatten sich aber erst einmal getroffen.. und dann is er halt nach italien zum sommerurlaub für 4 wochen oder so.. und seitdem schreiben sie sich halt regelmäßig.. ich heb sie nicht unbedingt hoch, ich hatte bisher sehr schöne freundinnen.. trotzdem weiß ich auch, dass sie auf andere art von männern steht.. eher sowas bubihaftes (mal z. vgl. er ist 18, sie fast 23 und er sieht auch jünger aus [find ich zumindest]..)..

    ich glaube das hat sich nun endgültig erledigt.. als ich gestern nacht nochmal auf dem weg in die küche war, lag sie im bett mit lappi und hat ihm glaub ich n foto (obs mehr waren weiß ich nicht) geschickt.. hatte zwar nicht lange zeit zum gucken gehabt, aber sah doch sehr nach nacktbild aus.. sowas hatte sie mir auch schon geschickt als wir uns ,,näher" kennenlernten.. deswegen weiß ich wie die ungefähr aussahen.. versteh sie da zwar auch nicht ganz, weil sie eigentlich was ernsthaftes gesucht hat, aber soll mir dann auch egal sein.. dann hat sie wohl doch schon mit mir abgeschlossen.. :frown: trotzdem danke für die antworten..
     
    #4
    Manirando, 31 Juli 2010
  5. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Naja ob sie wirklich mehr von dir wollte weißt du ja nicht sicher.
    Vielleicht bist du ja gar nicht verliebt sonder nur gekränkt weil sie einen Anderen hat. Hattet ihr schon was bevor ihr zusammen gezogen seid? Wenn ja war das eher unklug ne WG zu gründen.
     
    #5
    User 96994, 31 Juli 2010
  6. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    sehr richtig! die leut' verlieren immer das wichtigste ziel aus den augen: sich selbst!
     
    #6
    rough_rider, 31 Juli 2010
  7. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Krass, irgendwie glaub ich das nicht. Sie hat dir deutlich gesagt, dass sie in dich verschossen war/ist, du hast sie aber zurückgewiesen. Und jetzt, wo du sie auch willst, jammerst du plötzlich rum und machst dich klein?? Hä?
    Mal ehrlich, du hast sie abgewiesen, natürlich versucht sie jetzt, dich aus dem Kopf zu bekommen. Natürlich macht sie sich nicht weiter an dich ran.
    DU musst jetzt mal in die Puschen kommen und ihr sagen und zeigen, dass du sie doch liebst. Woher soll sie das sonst wissen? Im Gegenteil, wenn du dich jetzt zurückziehst und für dich im kleinen Kämmerchen rumschmollst und lieber deinen Kummer pflegst, als den Mund aufzumachen, sorgt das eher für noch mehr Stress, weil sie sich noch mehr abgewiesen fühlt.
    Also, aufstehen, in ihr Zimmer gehen, ihr sagen, dass du jetzt, wo sie mit jemand anderem flirtet, merkst, wie gern du sie hast und dass du sie willst. Und dann mach ihr Frühstück, verführ sie, geh mit ihr aus, was auch immer, nur zeig ihr,was du fühlst und erober sie. Wenn sie dich wirklich auch mochte, dann wird sie dich noch lange nicht aus dem Kopf haben und du hast gute Chancen. Aber du musst auch was tun und offen mit deinen Gefühlen umgehen, sonst hast du den Kampf verloren, indem du gar nicht erst angetreten bist.
     
    #7
    Kaya3, 31 Juli 2010
  8. Manirando
    Manirando (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    93
    5
    Single
    Ja, doch. Eigentlich schon. An vielen Reaktionen, Eifersüchteleien und so weiter konnte man das doch gut fest machen. Auch Freunde von uns haben das eindeutig so gesehen. Auch das was sie zu der Zeit gesagt hat, hat mich in dem Eindruck bestätigt.

    Will ich gar nicht leugnen. Sicher ist auch das ein Faktor bei der ganzen Sache. Ob das nun verliebt sein ist, weiß ich nicht. Habe ja auch geschrieben, dass ich nicht weiß, ob es für eine Beziehung reichen würde. Liebe ist für mich auch immer etwas größeres. Das ist es hier definitiv nicht. Aber eine frühe Vorstufe davon vielleicht. Will sie halt auch nicht missen.

    Im Nachhinein vielleicht. Allerdings kann es gut sein, dass ich im Oktober studienbedingt die Stadt wechsele. Dann hätte sich das eh erledigt. Wobei ich allerdings schon gerne hier bleiben möchte.
     
    #8
    Manirando, 31 Juli 2010
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Boah Junge, du musst unbedingt was für dein Selbstbewusstsein tun, dass kann man sich ja kaum durchlesen. Sie sucht was Festes, datet eben zwei, drei Männer nebeneinander und genießt ihr Leben, bevor sie sich entscheidet. Der andere scheint jetzt etwa auf gleicher Vertrauensbasis wie du zu sein, weil sie ihm auch Nacktbilder geschickt hat, aber warum das für dich gleich das Ende bedeutet, checke ich beim besten Willen nicht. Ist doch 'ne 50:50 Chance. Aber red' dir bloß ein, dass es so ist, und sie abgeschlossen hat, ist einfacher als sich zu überwinden, ihr Zeichen zu geben und ein bisschen für ihr Interesse zu arbeiten.
     
    #9
    xoxo, 31 Juli 2010
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.412
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    Schon auf die Idee gekommen, dass der ander vielleicht auch "nur" was für's Bett ist/sein könnte? :zwinker: Gerade weil er auch noch so verhältnismäßig jung ist, würd ich das nicht ausschließen. Erst recht nicht, wenn sie ihm scheinbar wirklich nacktbilder schickt:zwinker:.
     
    #10
    User 12529, 31 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erst Sexbeziehung mehr
Hansi98
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:18
5 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2016 um 08:28
11 Antworten