Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erst sooooooo lieb und süß, plötzlich ausweichend!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von StuPa1205, 4 Mai 2005.

  1. StuPa1205
    Gast
    0
    hi...
    ich habe da ein problem.

    es gibt da einen jungen in meinem freundeskreis. wir kennen uns seit 6 jahren und genau so lange sind wir beide in einander verknallt. es ist nur nie etwas geworden, weil wir erstens beide sehr zurückhaltend sind, zweitens zwischendurch plötzlich einer von uns immer irgendwie eine partnerschaft hatte (die jedesmal zu ende ging, weil die immer gemerkt haben was sache ist :grin: ) und wir uns drittens nach der 10. klasse nicht mehr regelmäßig sehen konnten. BIS JETZT!

    wir kommen uns immer näher, treffen uns alleine und schreiben sms zusammen. wir wissen beide was der andere empfindet. er flirtet mit mir und wenn wir alleine sind schmusen wir auch immer. geküsst haben wir uns leider noch nicht (aber steuern darauf zu) :herz: .

    also mein problem:
    Immer wenn ich ihn direkt darauf anspreche, ob er sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann bzw. ob er eine Beziehung mit mir eingehen wollen würde, wenn es soweit kommen sollte, dass wir uns doch sehr nah kommen, weicht er mir aus oder lenkt ab oder sagt gar nichts mehr dazu!

    Ich weis nicht. ich bin keine Jungfrau mehr, er aber (er ist 19, ist ja nicht schlimm, könnte nur evtl. relevant für eure antworten sein?)! Auf jeden Fall brauche ich eure Hilfe...

    Was kann/soll ich eurer Meinung nach tun, um eine Antwort auf meine Frage (Beziehung) zu bekommen???

    Bitte antwortet schnell!!!!!
    Danke :engel:
     
    #1
    StuPa1205, 4 Mai 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich frag mich grad, warum die Frage für dich noch wichtig ist. Ihr seid euch doch gewissermaßen einig darüber und das schon seit sechs Jahren. :smile:
    Also, sieh zu, dass es bei der nächsten intimen Situation zum Kuss kommt und gudd is. :grin:
     
    #2
    Recon, 4 Mai 2005
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Würd ich auch sagen!
    Redet nicht so viel darüber, macht einfach weiter und schaut, was passiert!
    Genieß es einfach und mach dir nicht so viele Gedanken.
     
    #3
    It-Girl, 4 Mai 2005
  4. StuPa1205
    Gast
    0
    Ich versuche ja nciht so viel darüber nachzudenken, aber ich grübel automatisch soviel darüber nach :geknickt: . Ich weis immer nciht, ob er genau so denkt wie ich (also quasi mit nem Kuss ist alles besiegelt). Und eh cih hinterher nachdenklich bin und nich sicher bin ob er das nun genau so sieht, will ich es lieber vorher wissen....

    ich weis, ich bin sooooooooo kompliziert :rolleyes2 ...
     
    #4
    StuPa1205, 5 Mai 2005
  5. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Richtig! Selbsteinsicht ist der erste Weg zur Besserung.
     
    #5
    Recon, 5 Mai 2005
  6. BelowSummer
    0
    da kann ich nur zustimmen. über sowas muss man nicht sprechen. lass "es" einfach passieren... :smile: ciao ciao
     
    #6
    BelowSummer, 5 Mai 2005
  7. StuPa1205
    Gast
    0
    Heut Abend sehen wir uns........ Bin total nervös und zitterig.... Zumindest ist schon mal etwas sicherer, dass er nicht spielt. Er schrieb gestern aus heiterem Himmel eine SMS in der stand "Ich freu mcih schon auf morgen. schlaf gut udn träume süß." :herz: ..

    Ihr habt ja alle soooooooooo recht. Ich werd es einfach drauf ankommen lassen... Werde berichten, für die die es interessiert!
     
    #7
    StuPa1205, 6 Mai 2005
  8. BelowSummer
    0
    yep, interessiert uns! viel spaß+glück.Aber ... die sms sagt doch alles :smile:. ciao ciao
     
    #8
    BelowSummer, 6 Mai 2005
  9. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Und, wie war das Date? :grin:

    Ansonsten würd ich auch sagen: einfach alles auf dich zukommen lassen. So, wie die Dinge stehen, kannst du nur noch gewinnen, oder? Und vielleicht fühlt er sich mit der Frage überrollt, ganz ehrlich. Ein mündlicher Vertrag nagelt einen gleich fest. Klar, so ist im Prinzip auch alles fest, aber jeder hat theoretisch immer noch eine Wahl, könnte noch zurück. Will keiner mehr, auch klar. Aber manche Menschen brauchen eben ihr ewiges Fünkchen Freiheit, in dem Sinne. Ich zähle auch dazu, ist schwer erklärbar.

    Aber ich freu mich für euch, ehrlich. Ihr scheint ein richtig schönes Paar zu werden. :zwinker:
     
    #9
    Thorey, 7 Mai 2005
  10. Al´lan'Jackson
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    hm sry, also ich bin eigentlich so abweisend und kuss-unwillig, wenn das mädel mehr mittel zum zweck is...
    mädels auf die ich stehe will ich immer immer küssen, no sé... :karate-ki
     
    #10
    Al´lan'Jackson, 7 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erst sooooooo lieb
Cerox
Flirt & Dating Forum
13 Oktober 2016
13 Antworten
Josie-88
Flirt & Dating Forum
12 August 2016
1 Antworten