Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erst verletzen, dann den besten Kumpel wegnehmen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von seppel123, 20 Juli 2006.

  1. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,

    da ihr mir ja schon oft mal geholfen habt möchte ich auch dieses mal wieder meinen Dampf hier ablassen (Achtung: könnte etwas länger werden ? sorry!). :geknickt:

    Also es gab ja da mal das Mädel, von dem ich Idiot mich nur verarschen lassen hab (Threads: Vergebens Mädel – Kann es was werden?, sie will, sie will nicht, sie will... ), wir haben praktisch kaum noch etwas miteinander zu tun. Die Sache ist die, dass sie jetz nur noch Zeit mit meinem besten Kumpel (zumindest dachte ich das) verbringt und ihm anscheinend den Kopf verdreht.

    Neuerdings unternehmen die beiden (allerdings auch noch mit anderen Leuten) total viel zusammen und ich werde neuerdings gar nicht mehr gefragt ob ich mitmachen will. Da grad Ferien sind steht ja immer viel an, Bowling, Baden, Kino.... usw... und dass sie mich nicht fragt ist ja in Ordnung ? aber nichtmal mehr der beste Kumpel. Ich erfahr immer alles durch andere Leute mit denen ich mich auch noch gut verstehe....

    Letztens hab ich dann mit ihr gequatscht... und sie will mir Vorwürfe machen, dass ich mich kaum noch bei ihm melde und ja andere Leute (damit meint sie die ?echten Freunde?, die ich seit dem Kindergarten kenne) bevorzuge. Ich bin also mal wieder der böse Junge der sich nich meldet....

    Wird sowieso immer als Vollidiot dargestellt von ihr und dabei sinds eigentlich die anderen Leute bzw. der beste Kumpel der plötzlich nur noch mit ihr abhängt und ich bin ihm scheißegal. Tolle Situation ne?

    Hab schon versucht mit ihm drüber zu reden ? da kam nur ein ?Hab dich mal nicht so!? ? es kam also nicht mal ein ordentliches Gespräch zustande.

    Mein Problem ist halt, dass das Mädel mich erst komplett verarscht ? was meine eigene Schuld ist ok. Aber dass sie nun noch den besten Kumpel (Oder sollte ich sagen ? ?ehemals besten Kumpel??) auf ihre Seite zieht und anscheinend versucht gegen mich zu stellen das kanns doch nicht sein oder?

    Zu dem Mädel nochma die Kurzfassung:

    Wir lernten uns halt besser kennen, ich entwickelte relativ schnell Gefühle für sie. Allerdings hatte sie ja nen Freund, was sie auch öfter betont hat. Trotzdem machte sie mir (angeblich nicht absichtlich) voll die Hoffnungen, dass es zwischen uns doch noch was werden könnte. Ich wird mir die Einzelheiten jetzt sparen ? kann dies aber auch gerne aufzählen, wenn?s jemand hören will.

    Naja schließlich wollte ich halt mal Klarheit und dann kamen so Sachen ?Ich hab die doch nie Hoffnung gemacht? usw.... seit dem gings auseinander. Naja n bissl mehr über die Geschichte steht ja im anderen Thread (siehe oben).

    Ok, ist vielleicht alles ziehmlich durcheinander aber vielleicht blickt ja doch jemand durch und versteht, was das Problem sein soll ? weiß im Moment echt nich, wie ich?s besser beschreiben soll, denn die Sache nimmt mich doch richtig mit in letzter Zeit.

    Danke an alle, die es wenigstens einmal gelesen haben und noch mehr dank an die, die auch antworten.... :grin:

    Viele liebe Grüße
     
    #1
    seppel123, 20 Juli 2006
  2. S.M.G.
    S.M.G. (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Da merkt man was heutzutage eine Freundschaft alles wert ist nicht?
    Dein "bester" Kumpel weiss von der Sache zwischen dir und ihr ?
    (Wenns in den anderen Threads stehn sollte sry, hab die grad nurn bissl überflogen :zwinker: ) Wenn ja, dann hätte ich den spätestens bei den Satz "Nun hab dich mal nicht so" langgezogen. So einer wäre nicht länger mein bester Kumpel, egal wie lang ich den schon kennen würde. Du hast mit ihm schliesslich versucht darüber zu reden und er hat "abgeblockt", selber schuld der Typ wenn er das Mädel vor deiner Gesellschaft bevorzugt und dich ignoriert. Danach hört es sich jedenfalls nach meiner Meinung nach an.
    Lass ihn am besten mal ne zeitlang in Ruhe, vielleicht merkt der dann was der für ne Frau da an seiner Seite hat.
    Und wenn nicht weisste was du an ihm hattest.
    Unternimm was mit anderen Freunden und komm auf andere Gedanken. Und was sprichst du eigentlich noch mit dem Mädel, so etwas ist doch echt keines Blickes/Wortes mehr würdig. Mit sowas sollteste dich echt nicht abgeben.
     
    #2
    S.M.G., 21 Juli 2006
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für deine Antwort S.M.G.! Natürlich weiß er von der Sache mit dem Mädel - hatte ich ihn ja alles erzählt. Und zu diesem zeitpunkt kannten sich die beiden noch gar nicht so richtig...

    Ja manchmal merkt man halt welche Leute wirkliche Freunde sind und zum Glück hab ich da noch ein paar mit denen ich auch schon drüber geredet hab. Meinten halt auch ich soll mit den beiden reden - aber die wollen ja nicht - was soll man da tun? Und da ist man dann der böse... zum kotzen solche Leute... :wuerg:

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 21 Juli 2006
  4. S.M.G.
    S.M.G. (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Das sind einem doch die liebsten :wuerg: Freundschaft sollte besonders in diesem Fall immer vorgehn. Wie gesagt treff dich mit anderen Leuten und lass die "Turteltauben" mal machen. Sollte dein "Kumpel" sich mal wieder melden kannst du ihm ja auch mal mit "Nun hab dich mal nicht so, hab halt etwas anderes vor, und du bist doch in "guter" Gesellschaft, von daher " kommen (oder ähnlichem).
     
    #4
    S.M.G., 21 Juli 2006
  5. Munky
    Munky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    genau! lass den mal machen und sich ins unglück stürzen. wenn sie ihn dann verarscht hat kommt er eh wieder angekrochen.
    wenn du noch andere freunde hast, ist es ja nicht ganz so tragisch, aber trotzdem schade.
    lass dich von dem mist nicht runterziehen und mach du erstmal dein ding. vielleicht findeste ja in nächster zeit eine perle und dann die ist die sache mit dem anderen mädel eh geschichte.

    Good luck!
     
    #5
    Munky, 21 Juli 2006
  6. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm, du sagtest du seist der böse junge der sich nie meldet angeblich. ist daran was dran, dass du dich nicht meldest und wartest dass dein kumpel das tut? und was erwartest du genau, dass dein kumpel generell noch gelegentlich mit dir was unternimmt oder dass ihr zu 3t was macht? trefft ihr euch noch gelegentlich zu zweit?
     
    #6
    normallyinsane, 21 Juli 2006
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Danke erstmal für die weiteren Antworten.

    Also ich hab keinen Bock zu dritt was zu machen, weil ich das Mädel einfach nur vergessen will - kann auf ne Freundschaft zu ihr sehr gut verzichten! Zu Leuten die mich erst nur verarschen wollten brauch ich keine Freundschaft - verstänlich oder?

    Also vorn paar Tagen hab ich ihn gefragt, was er so am Abend macht... er meinte nur keinen Plan und danach erfahr ich dann, dass sie+mein bester kumpel+2 andere Leute zusammen im Kino waren.

    Also ich frag auch meistens, wenn wir uns jetzt immer nachmittags beim baden sehen was er so am Abend macht und ob wir nich ma wat machen wollen usw... kommt immer nur "keine Ahnung" usw..... als wenn ihn dat gar nich interessiert. Was soll man da noch machen?

    Trotz allem erstmal dankeschön fürs Mut machen Munky! Klar ich werd versuchen, mich davon nicht runterziehen zu lassen, obwohl es einen doch ganz schön belasten kann. Wie gesagt, zum Glück gibts noch einige Leute, bei denen ich weiß was ich habe und die echte Freunde sind. So ein Mädel würde da nie irgendwas auseinanderbringen können....

    lg Seppel
     
    #7
    seppel123, 22 Juli 2006
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Du hast es im Grunde selber schon erkannt...
    Das Mädl und Dein Kumpel haben mehr gemeinsam, als Dir lieb ist,
    und als ihm womöglich auch lieb ist...
    Vermutlich verarscht sie ihn genauso wie Dich, wenn das ein schwacher Trost ist... :tongue:
    Aber ob Du ihm dann danach beistehen willst, ist Deine Sache :zwinker:

    Lass die beiden machen was sie wollen, und kümmer Dich nicht mehr um sie.
    Ein Kumpel doch ist kein richtiger Freund. Auch ein "bester Kumpel" nicht...
    Such Dir andere - bessere - beste Freunde!

    :engel:
     
    #8
    User 35148, 22 Juli 2006
  9. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bin mir auch nicht sicher ob er mehr will als Freundschaft aber ich denk mal danach siehts aus!

    Ich hab einfach genug von ihr mit ihren Launen - staun dass ihn da noch nichts stört... Zur Zeit is es richtig auffällig: Bei jeder Kleinigkeit mault sie mich voll. Wir heute beim baden, als ich sie mal n kleines bissl mit Wasser nass gespritzt hab. Echt schlimm solche Launen - kaum zum aushalten. :wuerg: :wuerg: :wuerg:

    Für mich siehts auch so aus, als wenn sie mich nur eifersüchtig machen will, indem sie andauernd bei ihm rumhängt... kann sie aber ruhig machen - stört mich auch nich mehr weiter...

    Das lustige ist ja, dass ich mich total gut mit ihrer besten Freundin verstehe... :smile: :smile: :smile:

    lg Seppel
     
    #9
    seppel123, 22 Juli 2006
  10. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Lass Dich nicht ärgern, und mach Dich nicht selber unglücklich,
    also meide sie halt, so gut es geht.

    *lach* das mit ihrer Freundin... habt ihr jetzt etwa einmal reihum getauscht? :zwinker:

    :engel:
     
    #10
    User 35148, 22 Juli 2006
  11. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt mir auch schon so vor :grin:

    Nee aber das ist echt nur freundschaftlich und wir sehen uns halt öfter beim baden oder so (haben ja Ferien). Deswegen hab ich halt mirt ihr ziehmlich viel Zeit verbracht die letzten Wochen...

    lg Seppel
     
    #11
    seppel123, 23 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erst verletzen dann
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 10:57
1 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
Test