Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundschaft erst verliebt, dann Hass?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von spice.up, 3 Juli 2009.

1. spice.up
    spice.up (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, vielleicht kann mir ja jemand hier antworten geben.
    Es geht um 2 "Freundschaften".
    1. Beispiel aus Schulzeit:
    Anfangs: Hat mir Bilder gezeigt, die sie von mir im Unterricht gemacht hat. Setzte sich jede Freistunde zu mir und hat mich gefragt, was ich mache. Hat auf einen blöden Satz von mir, dass ich sie gerne klonen würde ( :zwinker: ), sogar geantwortet, dass sie gerne in meinem Keller wohnen würde.
    Anderen Freund kennengelernt: Erzählt mir von einem Sex-Traum mit ihm. Ab dann hat sich mich nicht mehr beachtet, sie ging mir sogar aus dem Weg

2. Studentenzeit:
    Anfangs: Schrieb mir öfters im ICQ, ob ich nicht vorbeikommen will, um ihr Bett aufzuwärmen. Fragt mich, ob ich sie nicht noch komplett nach Hause zu ihren Eltern fahren will. Bringt mir Schokolade mit, zeichnet Herzen auf meine Blätter. Sagt nur positives über mich. Streichelt meinen Bauchund und und.
    Anderen Freund kennengelernt: Sagt mir, dass sie ihn mich verliebt war, bis sie ihren Freund kennengelernt hat. Sagt mir ab dann eigentlich immer öfter, wie schlimm ich doch aussehe. Bittet mich um Sachen, aber wenn ich was brauche, macht sie nichts. Blamiert mich vor anderen Menschen und erzählt intime Sachen von mir.

Ich check nicht, was da bei Beiden los war/ist? Ich war bei Beiden immer gleich, hab mich in keinsterweise verändert

spice.up, 3 Juli 2009
  2. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    Also vorneweg, Hass ist für mich etwas ganz anderes. Für mich hört sich das so an, als ob die Frauen wirklich sehr deutliche Andeutungen gemacht hast, du aber nicht darauf angesprungen bist. Wahrscheinlich dachten sie dann, dass du kein Interesse hast, welches über eine Freundschaft hinaus geht.

Ich denke du solltest einfach mehr die Initiative ergreifen und den Mädchen zeigen, dass bei dir mehr ist als Freundschaft, wenn du das Gefühl hast, dass es bei ihnen genauso aussieht.

EmilyKlagemacht, 3 Juli 2009
  3. spice.up
    spice.up (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich will ja garnichts von denen...
    außer eben eine freundschaft. aber die scheint nicht möglich zu sein und ich begreif nicht warum :zwinker:

spice.up, 3 Juli 2009
  4. Jo_89
    Jo_89 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Du möchtest eine Freundschaften, aber bei beiden geschichten wird klar, dass die jeweils mehr als eine Freundschaft von dir möchte. Vielleicht solltest du ihr ganz klar von Anfang an sagen, dass du nur eine Freundschaft möchtest.
    Stell dir mal vor du willst etwas von einer, aber sie möchte dich nur als guten Freund, damit kommen nur manche klar und andere brechen eben den Kontakt ab, wenn sie nicht das erreichen, was sie wollten.

Jo_89, 3 Juli 2009
  5. alter
    alter (64)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    262
    43
    5
    Verheiratet
    Oh ja, das kenne ich sehr genau. Ich war mal in eine Mitstudentin verliebt und sie in mich. Als ich aber in einer mehr als eindeutigen Situation plötzlich den Rückzieher gemacht und die Flucht ergriffen habe, statt sie endlich zu küssen, ist ihre Liebe in Hass mir gegenüber umgeschlagen. Sie kam sich wohl von mir verklapst vor.

Sie hat mich überall schlecht gemacht und selbst Jahre später kein Wort mehr mit mir gesprochen und mich wie Luft behandelt.

Verschmähte Liebe kann sehr schnell in Hass umschlagen.

alter, 3 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...