Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erst will er, jetzt ich... was will er jetzt??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hasi87, 14 Februar 2006.

  1. Hasi87
    Hasi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab mich am we mit nem alten freund getroffen, den seh ich nicht oft, aber wir schreiben oft sms. Meistens meldet er sich, gibt auch Tage da schreib ich mal nicht zurück, aber das nimmt er nicht so ernst...

    Ja auf jeden fall ist er zwischendurch etwas ununterhaltsam um das mal so zu sagen, darum schreibe ich manchmal nicht zurück... Aber ein sau lieber typ der meldet sich immer wieder und ist immer für einen da...

    Wir haben mal so über bez. gesprochen, da sagte er dass er gerne eine will...
    Ich hab ihm letztens versprochen, dass wir uns mal wieder sehen... Jetzt am samstag hatte ich nichts vor, das traf sich als er mich fragte ob ich zeit habe...

    Also haben wir uns getroffen, er sah süß aus wie immer, war gar nicht langweilig, aber schüchtern wie immer und ich natürlich auch...

    Schwubbs war ich wieder zu hause und merkte der ist doch vielleicht was für mich.
    Also hab ich ihn gefragt wie er es fande, da schreib er:
    *war ganz nett dich wieder zu sehen, fand es ok und dich auch nett*
    Toll- das hörte sich nicht so begeistert an, da hab ich ihm das dann geschreiben, da wurde er komisch und meinte * hab ja nix negatives gesagt, weiß gar nicht was su hast*

    Gut da hat er ja auch recht. Dann hat er mich gefragt ob ich mir gewünscht hätte das was passiert zwischen uns. Ich sagte *ja* ist ja auch die wahrheit... Dann sagte er: *ich auch, beim küssen mit dir würde ich bestimmt lust auf mehr bekommen*

    Da hab ich gadacht, er will wohl. Dann fragte ich ihn ob er lust hat sich wieder zu treffen und ob er am we wieder zeit hätte, da antwortete er *wenn ich zeit habe hab ich nix gegen ein treffen* *sorry, weiß ich noch nicht ob es dieses we geht, mal sehn was so ist*

    Ja super, und was will er jetzt? Ich warte den ganzen tag auf ne sms - keine, wieder keine...
    Ich reiß mich extra zusammen um ihm keine zu schreiben, weil ich ihn nicht nerven will... aber dann hab ich es gerade doch gemacht - keine antwort...

    Mensch, was will er nun??? Und heute ist auch noch Valentienstag :flennen:

    kanns irgendwie nicht abwarten ( erwarte keine wirkliche antwort, wollte das nur mal loswerden und sehen was da andere zu sagen... )

    Liebe grüße

    DAT HASI
     
    #1
    Hasi87, 14 Februar 2006
  2. -1993-
    Gast
    0
    Sprich ihn doch mal darauf an (nicht per SMS)
    wenn du weisst wo er wohnt:zwinker:

    Aber wenn du meine Meinung hören willst: der weiss noch nicht so recht was er will:kopfschue
     
    #2
    -1993-, 15 Februar 2006
  3. Hasi87
    Hasi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht wo er wohn... *G* kenne ihn zwar gut, aber nur so per sms und nicht *real*

    Ich glaube auch das er es noch nicht so recht weiß, er hat sich immer noch nicht gemeldet, aber ich denke das wird er noch machen denn da ist er sonst immer ziemlich zuverlässig... Vielleicht hat er auch viel um die ohren. Naja oder ich nerve ihn und er hat kein interesse, aber warum dann das mit dem küssen?

    Fragen über fragen...:tongue:
     
    #3
    Hasi87, 15 Februar 2006
  4. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Es ist schrecklich, wenn man dasitzt und auf eine Antwort wartet, also mein erster Rat, lenk dich ab, die SMS kommt eh dann, wenn du nicht damit rechnest.
    Ich würde denken, dass er vielleicht auch nicht mit deinem "plötzlichen" Interesse gerechnet hat und dass erstmal verdaut, und genau aus diesem Zustand heraus noch nicht genau weiß was er will.
     
    #4
    BouncyBabe, 15 Februar 2006
  5. Hasi87
    Hasi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    naja gerstern und montag war ich voll nervös und ungeduldig, hat sich schon gelegt. denke mal so, er meldet sich wohl noch...
    Sonst mach ich am we was anderes!
     
    #5
    Hasi87, 15 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erst will will
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 00:55
0 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
Test