Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erst wollte ich nix wissen .. jetzt will ich alles

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FuTuRe, 3 Oktober 2005.

  1. FuTuRe
    FuTuRe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ..

    ein paar haben denk ich einiger meiner themen schon gelesen in dene es darum ging das mich meine freundin ziemlich genervt hat usw ..
    doch plötzlich die überaschende wende ...:

    Es passierte alles diesen Samstag abend ...
    ich hatte eine LAN am freitag ( computer zu kumpel mitgenommen und dann übers netzwerk vernetzt und zusammen gezockt .. )
    meine freundinn holte mich dann am samstag abend wieder ab ..
    als wir daheim angekommen waren meinte ich "hey koennten wir den pc später ausladen und den noch bisschen im auto lassen ich bin im moment zu muede und hab jetzt ueberhaupt keine lust drauf .." sie meinte das es OK wäre!

    naja eine stunde später fing sie dann an mich richtig zu stressen andauernd in mich einzureden das ich jetzt endlich meinen pc rausladen soll weil sie später keine lust mehr hätte .. naja hätte ich im normalfall auch gemacht aber ich war halt sau muede und hatte ueberhaupt keine lust .. naja sie machte immer weiter und provozierte mich damit ungewollt..
    gut es war eh nicht mein tag und es ging mit mir hoch .. :"Ja mann ich mach schon halt jetzt ..." naja dann meinte sie halt "ey fi*** dich doch .." gut ich darauf "fotze" (ihr muesst net denken das des immer so hart bei uns zu geht im gegenteil sogar) mir is des total rausgerutscht weil ich dann immer so explodiere .. nunja

    dann hab ich mich halt umgezogen und wollt den pc ausladen. ich hab zu ihr gesagt das ich noch eine rauchen will aber sie meinte nur "nein Jetzt sofort.."
    ich weis nichtmehr genau was dann war ich glaub dann wollt sie mich kuessen oder so und hat bisschen blöd gegrinst meinte ich halt (noch sauer von vorhin) "verpiss dich" ich wollte eigentlich sagen "lass mich bitte in ruhe" aber mir rutscht des immer so raus und des tut mir immer so schrecklich leid"

    gut dann sagte sie sie koenne ja dann gehen ... ich hab darauf geantwortet mit dann geh doch! pc ausgeladen .. und sie is heim gefahren

    An diesem Tag passierte was .. ich wurde mir klar das sie es langsam ernst meinte und das ich nichtmehr so mit ihr umgehen konnte!

    am nächsten tag (sonntag) hab ich angerufen und mich entschuldigt ..

    abends is sie zu mir gekommen und hat mir gesagt sie liebt mich unbeschreiblich noch .. aber wir würden auf keinen grünen zweig mehr miteinander kommen! da passierte es entgültig ich brach fast zusammen ..

    ich wusste bis zu diesem tag an seit über einen jahr nichts von diesen enormen gefühlen für sie sie waren aufeinmal da!! unbeschreiblich .. mein herz zeriss es fast.. ich hatte einen weinkrampf und konnte nichtmehr aufhören damit.

    nunja sie beschloss (weil wir beide gefühle füreinander haben) das wir es jetzt langsamer angehen d.h sie schläft nichtmehr jeden tag bei mir .. weil wir muessen uns ja ändern und das will sie erst sehen..

    als sie dann ging meinte sie sie würde mich abends nochmal anrufen ..

    hat sie aber nicht! heute morgen aber die rettende SMS: "sorry schatz bin vor lauter weinen eingeschlafen , tut mir sehr leid .. ich liebe dich"

    was soll ich jetzt von dieser sache halten ?? sie sagt sie empfindet für mich .. will aber sowas wie eine pause !! ich bin am boden .. ich weis nicht wie ich mit meine neuen gefühle jetzt umgehen soll .. weil ich hatte so ziemlich das gleiche auch schonmal mit meiner EX ! nachdem die erste pause damals kam war es eigentlich schon aus..


    Liebe leute .. was soll ich machen ? is das der anfang vom ENDE ? oder eher ein NEUANFANG ? ach ich weis auch net .. ich kann mir ein leben ohne sie vielleicht vorstellen - doch lieben kann ich nur mit ihr.

    mfg .. und sorry für den langen text und für diese unbrauchbare wortwahl aber ich konnte des jetzt um die uhrzeit und unter diesen umständen nicht anders vormulieren .. sorry

    danke schonmal , Future
     
    #1
    FuTuRe, 3 Oktober 2005
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    du hast auch ne macke oder? wie kann denn einem das wort "fo***" rausrutschen oder "verpi** dich"? sowas kann man doch unterdrücken, kein wunder dass deine freundin dann sowas sagt, dass ihr nichtmehr auf en grünen zweig kommt! wer seine freundin so beschimpft hat es garnicht verdient sie zu haben! änder dich, lern dich en bissle zu zügeln, dann wird das wieder!
     
    #2
    Karotte902, 3 Oktober 2005
  3. FuTuRe
    FuTuRe (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke .. -.-

    wie gesagt sie provoziert mich halt oft ! irgendwann explodiere ich da kommt alles hoch was bisher schief zwischen uns gelaufen is und dann fallen halt solche ausdrücke .. ich weis nicht wie das zur stande kommt das schlimmste is ja ich kann das nicht kontrollieren es geht halt einfach mit mir durch und dabei tu es mir sowas von schrecklich leid .. :mad:
     
    #3
    FuTuRe, 3 Oktober 2005
  4. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    naja, du musst jetzt auf jeden fall 'nen hammer bringen, würde ich vorschlagen. es wackelt gerade und da brauchts ein stück schwung von deiner seite um das wieder auszubalancieren. überrasch sie mit etwas außergewöhnlichem, etwas, was sie verblüfft und eine neue seite an dir zeigt.

    pausen finde ich gefährlich. da liegt doch einiges im argen.
     
    #4
    Kerowyn, 3 Oktober 2005
  5. FuTuRe
    FuTuRe (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was meinste da liegt noch einiges im argen ?

    naja es is ja nicht direkt eine pause .. sie schläft halt nur wieder öfter daheim im moment zumindest und wir sehen und nichtmehr sooo lang .. sie will ja heut auch wieder vorbei kommen ..

    das schlimme an der sache ist : ich merk es grad ich hab es im gefühl das is der anfang vom großen ende .. es geht langsam den bach runter ! und ich kann absolut nixmehr machen es is einfach zu spät ..ich koennt mir so in den ar*** beißen ..

    was ausergewöhnliches ? gut wenn ich das jetzt bring .. mit ihr öfter etwas unternehme und so dann nimmt sie das "schluss" machen immer dann als jokerkarte wenn ihr irgendwas nichtmehr passt ( denk ich mal ) dann hat sie mich aufeinmal in der hand .. super :grrr:
     
    #5
    FuTuRe, 3 Oktober 2005
  6. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    eine pause halte ich für einen vorgeschobenen grund, weil etwas nicht so ist,wie man es vielleicht gerne hätte. man hofft wohl damit etwas zu überbrücken, was sich dann am ende der pause wieder korrigiert hat. so hofft man zumindest. im idealfall tritt es auch ein und man führt die Beziehung fort.

    schlimmsten falls schleichen sich die objektiven gedanken ein und man geht getrennte wege, da man zu dem entschluss gekommen ist, rational. brutal wirds, wenn eine dritte person in dieser phase mitmischt. dann heißts adios muchacho.
     
    #6
    Kerowyn, 3 Oktober 2005
  7. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    is doch wohl klar, dass sie erst mal sehen will , wie sich das wieder entwickelt. wenn mein freund zu mir fo*** und sowas sagen würde, würde ich ihm eine scheuern und ihm nich noch hinterherrennen. also an deiner stelle wär ich froh, dass sie überhaupt noch da is.... lass ihr einfach zeit und versuch, deine verbalen ausbrüche im zaum zu halten... und wenns nicht mehr klappt, dann sollte es eben nicht sein, dann kannst du auch nichts ändern.
     
    #7
    *wonderwall*, 3 Oktober 2005
  8. Losti
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Ehrlich gesagt bezweifel ich, dass sie denken würde "hah, jetzt hab ich ihn in der Hand" und dich dann damit erpressen würde.
    Sie liebt dich!
    Und es ist ja wohl nicht zu viel verlangt, dass du sie mit ein bisschen mehr Respekt behandelst, zumal du ja behauptest, dass du auch tiefe Gefühle für sie hast.
    Wenn du, um das einzusehen, erst darum fürchten musst sie zu verlieren, dann musste sie das ja wohl so drastisch machen, anders hast du's ja anscheinend nich geschnallt.
    Also gib dir jetzt Mühe und reiß dich am Riemen, dann kannst du deine Beziehung vielleicht noch retten.

    Im Zweifelsfall, falls sie dann doch "Erpressungsversuche" unternimmt, kannst du ja einen Schlussstrich ziehen. Aber jetzt nur darauf zu warten, dass sie endgültig Schluss macht, damit sie dich nicht damit erpressen kann Schluss zu machen?
    Erkennst du was ich meine? Das Endergebnis ist doch dasselbe.

    Vertrau deinen Gefühlen für sie.
     
    #8
    Losti, 3 Oktober 2005
  9. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    zügel dich, wenn man will kann man es kontrollieren
    jetz pass auf das du es nich noch mehr zerstörst..
    und wenn du schon denkst es ist nichts merh zu retten und du kannst überhaupt nichts mehr machen is das schon schwach
     
    #9
    zwieselmaus, 3 Oktober 2005
  10. FuTuRe
    FuTuRe (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie war grad 2 stunden lang bei mir .. war eigentlich wie früher wir haben herumgealbert , gut unterhalten uns geküsst und rumgeschmust also eigentlich sehr schön alles !

    ich denke das ich MIT den NEUEN gefühlen jetzt ALLES BESSER machen kann und auch werde .. zum glück bin ich aufgewacht.. nun is sie mir nichtmehr egal - sie is das wichtigste auf der welt für mich ..

    wir werden das alles jetzt bisschen langsam angehen es wird sich net viel verändern .. sie schläft halt jetzt diese woche mal daheim nicht wie immer bei mir ! am weekend gehts dann gleich mal ins kino und danach möcht sie auch bei mir schlafen ..

    naja ich hoffe es geht jetzt bergauf .. denn ich will die frau mit der ich mir sehr wohl familie vorstellen koennte nicht verlieren und versuch mich jetzt ganz stark zu ändern für mich und vorallem für sie ..

    danke für die beiträge wäre schön wenn noch ein paar folgen würden !

    so long .. Future
     
    #10
    FuTuRe, 3 Oktober 2005
  11. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    vll hängt ihr auch zu oft aufeinander...mein freund und ich shclafen nur am weekend beieinander...sonst nicht nat. in den ferien...aber solche wörter dürfen dir echt nicht rausrutschen!
     
    #11
    windrose, 3 Oktober 2005
  12. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Seihen wir mal ehrlich und reden wir nicht um den heißen Brei herum.

    Es ist der Anfang vom Ende.
    Das habe ich schon tausend mal gehört. Jedes mal, wenn eine Frau diesen Satz aussprocht mit "Lass uns eine Weile weniger sehen", dann bricht es nach einigen Monaten zusammen.

    Sorry.
     
    #12
    sad_clown, 3 Oktober 2005
  13. FuTuRe
    FuTuRe (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weis das @ bei einander schlafen

    das hab ich ihr anfangs auch gesagt das wir uns net so oft sehen dürfen das macht die Beziehung einfach kaputt ..

    nunja sie wollte nicht hören " nein ich will meine GESAMTE freizeit nur mit DIR verbringen .. " gut hab ich mir gedacht .. wie du meinst !

    jetzt hatte ich mich daran gewöhnt mit ihr einzuschlafen .. und mit ihr aufzuwachen !! oh gott ich koennt mir ein leben ohne sie nichtmehr vorstellen wir sind jetzt 1 jahr und zwei monate zusammen .. und sie is einfach so bezauberd und macht alles für mich .. und ich war so scheiße zu ihr .. ich weis es das is ja das schlimme ich weis es einfach das es blöd war .. nunja aber man lernt doch aus seinen begangenen fehlern oder nich ? und das werde ich :zwinker: ein neuanfang mit der Frau - die ich liebe ..

    so long :herz:
     
    #13
    FuTuRe, 3 Oktober 2005
  14. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    :herz:
     
    #14
    Kerowyn, 3 Oktober 2005
  15. FuTuRe
    FuTuRe (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich

    schon möglich ! aber dafür liebt sie mich zu arg - denk ich - das zeigt sie mir auch so oft !

    sie is anders wie die meisten frauen .. ich sag das jetzt nicht weil ich sie liebe - nein - aber es ist so ..

    sie will ja nur sehen ob wir uns BEIDE auch ändern koennen unter so einem druck!

    und ich denke deine aussage trifft wohl nicht immer auf dem punkt .. vielleicht kennst du diesen satz aus filmen -.- aber du weist ja nich was wir für eine verbindung haben ... nunja sorry aber deine einstellung ist echt einfach .. naja "unbrauchbar" bzw "nicht zutreffend"
     
    #15
    FuTuRe, 3 Oktober 2005
  16. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    einfach weniger sehen= man freut sich wieder mehr es fallen einem mehr sachen ein und man zofft sich weniger.....sehe meinen freund wie gesagt auch eher selten aber so bleibt alles spannend und ich freue mich riesig auf ihn...da sbeieinander schlafen bleibt so auch immer etwas besonderes...aber die anderen haben recht eine Pause ist meist nicht gut..bzw hat meist ne endgültige Pause als ende
     
    #16
    windrose, 3 Oktober 2005
  17. FuTuRe
    FuTuRe (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich

    ja kann doch sein .. aber guck mal es is ja keine "richtige" pause oder nicht ?

    unter einer richtigen beziehungspause versteh ich : man sieht sich eigentlich garnicht mehr umso mehr nachzudenken .. sowie telefonate werden fast eingestellt" sie meinte halt sie will bisschen kraft tanken .. mal zur ihrer oma fahren oder zu ihrem onkel und einfach bisschen mehr familie .. die hat sie ja wegen mir ziemlich vernachlässigt versteht ihr ?


    also kann man nicht von einer pause reden ..

    sie hat es mir versprochen - und geschworen das sie wieder ganz kommt also wieder täglich bei mir schlafen und so .. ihre versprechen hielt sie immer und was sie sagt is dann auch immer passiert .. also denk ich nicht das es jetzt wirklich aus sein soll


    Edit : ausserdem will sie morgen auch wieder kommen :zwinker:
     
    #17
    FuTuRe, 3 Oktober 2005
  18. peterpan
    peterpan (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi FuTuRe,

    weiß ja nicht ob das ein super Rat ist, aber wie wärs, wenn du ihr einfach mal zeigst wie sehr du sie liebst. Du hast sie mit deinen Worten bestimmt verletzt und sehr wenig Respekt vor ihr gezeigt.
    Falls sie ne romantische Ader hast, könntest du ihr einfach mal einen Liebesbrief schreiben in dem du ihr deine Gefühle für sie schilderst und ihr sagst wie sehr du das Geschehene bedauerst.
    Vielleicht noch ne andere Aktion dazu, wo sie merkt, dass es nicht nur Worte sind *g* Hab meiner Freundin in der Nacht mal das ganze Auto mit Papierherzen beklebt und ihr nen Liebesbrief hinters Lenkrad geklemmt- hat sich den morgen als sie damit zur Arbeit musste sher gefreut. Musst aber drauf achten, dass es nicht "too much" ist und sie davon erdrückt wird. Ich denke mal nen Blumenstrauß mit nem Brief wär auch schon was schönes.
    Falls sich die Probleme zwischen euch in dir immer so aufstauen, dann solltest du bevor du explodierst in Ruhe mit ihr darüber reden - manchmal sind es einfach nur Mißverständnisse.
    Ansonsten weiterhin viel Glück (und etwas mehr Beherrschung)!

    Soo long
    peterpan
     
    #18
    peterpan, 3 Oktober 2005
  19. FuTuRe
    FuTuRe (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    heute wollte sie kommen .. meinte heut früh aber zu mir das sie nicht kann .. von sich aus sie hat die kraft net dazu .. muss zeit für sich haben .. !

    was soll das denn bitte !!? will sie mich verarschen .. ? ich krieg daheim kein auge zu , esse wenig und dröhn mir die birne mit bier zu .. ! das kann doch nicht wahr sein

    VERDAMMT das einzige WAS ICH WILL mach ich kaputt !!! wieso kann mich eine frau nicht einfach lieben .. und zusammen ziehen & glücklich werden für das ende unserer zeit .. ich will doch nicht mehr als ihre liebe ... sie sagt sie liebt mich aber alles ist so anders ich will es nicht wahr haben so kenne ich sie nicht ..

    wenn ich die treppe richtung mein zimmer hinaufsteig fällt es mir wieder ein .. (als ob ich net schon die ganze zeit an sie denke) im gang ist die wäsche aufgehängt .. der weichspüler der so duftet wie ihre klamotten kommt mit einer weichen duftnote in meine richtung! ich mach die tür auf des großen zimmers.. stürm hinein finde ihre alten zettel .: "ich liebe dich so .. danke das ich dich gefunden habe ... " ich traue meinen augen kaum das bett ist leer !? meine kleine maus liegt nicht darin .. und guckt tv! am meisten vermisse ich das "SCHAAAATZIIII" das sie immer mit mäuserlichen stimme rief als ich den raum betrat falls sie schon früher daheim war .. ! es ist leer !? mein zimmer so groß! aber einsam hocke ich mich aufs bett .. eine träne kullert mir vom rechten auge hinunter.. ich begebe mich richtung spiegel.. jetzt fällt auch vom linken auge eine träne ! ich schau mich an - bemerke das in meinem auge wieder adern geplatzt sind vor lauter stress daher ist es rot ... meine sicht verwischt sich ich kann mich vor den tränen nicht schützen .. meine sicht leidet sehr darunter ich kann mich kaum noch sehen .. also gehe ich ins bad um eine zu rauchem - mal frische luft vom fenster zu schnuppern und die sterne anzuschauen - in gedanke : SIE ; sie wird die gleichen sterne sehen wenn sie den himmel betrachtet wie ich ..es kommt mir vor als ob ich plötzlich ganz allein auf der welt bin! mein puls springt hinauf , mein herz hüpft schon richtung hals .. hilflos .. ich bin hilflos einst der starke in der beziehung jetzt nur noch opfer einer dramatischen wende , der nie für wahr gehaltenen gefühle die ich in mir spüre .. die gefühle suchen die ferne sie möchten hinausströmen .. mich zu ihr führen .. doch im moment ist sie nicht da. ihr strahlendes gesicht auf den bildern in meinem zimmer lässt mich kalt erstarren wenn ich daran denke das sie für MICH vielleicht nie wieder lachen wird ! plötzlich fängt es an zu regnen .. ich schließe das fensteer ... schicksal ! ich lege mich ALLEIN ins bett .. es ist kalt nicht gewärmt von ihr wie es mir so lange gewohnt scheint .. ich benutze ihre decke aus trauer .. in der hoffnung ihren duft zu riechen. feste drücke ich sie an mir .. flüster leise vor mich hin " gute nacht mein engel .. schlaf gut bis morgen früh" ich muss feststellen das ich selbstgespräche führe .. lange lieg ich im bett voller tränen , gedanken über sie erlösen mich kein bisschen .. es wird sogar noch schlimmer! als ich endlich schlaf finde ... am nächsten tag wache ich auf UND NEIN DAS ERSTE WAS ICH MACHE IST NICHT LUFT HOLEN ... sondern ... AN SIE DENKEN JAWOHL und an das was sie mir alles gab ...



    leute .. bitte lest es euch mal durch ... es kommt echt von herzen in diesen paar zeilen schildere ich euch wie ernst ich es mit ihr meine ! meine gedanken lass ich freien lauf .. schreibe einfach !


    sorry das es so lang geworden ist ... über kommentare würd ich mich freuen
     
    #19
    FuTuRe, 4 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erst wollte nix
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten
LeBertlE>
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2015
2 Antworten
Test