Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erst zu früh und dann gar nicht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von cool max, 2 November 2009.

1. cool max
    cool max (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    116
    41
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute.

hatte letzte woche so eine woche wo ich beim schlafen mit meiner freundin gleich nach 2 minuten gekommen bin also keiner von uns beiden spaß hatte. hab dann mal etwas im internet gesucht und bin auf PC-Muskel gestoßen (sonst konnte ich länger, so bis sie gekommen war)

mein glück war den habe ich schon seit jahren unbewusst jeden tag "trainiert" weswegen der erste "testdurchlauf" auf toilette positiv verlief:zwinker:

habe das ganze dann gestern mal mit meienr freundin ausprobiert und es hat auch gleich auf anhieb geklappt :zwinker:

war das erste mal das meine freundin in der missionarstellung einen orgasmuss hatte der 3 mal länger war als sonst immer:ashamed:und glaube auch intensiver:herz:. problem an der sache war dann ich habe mich voll angestrengt aber ich bin einfach nicht gekommen. ich glaub nach 45 minuten bin ich dann gekommen:ratlos:

dann haben wir nochmal 1-2 stunden später wieder das gleiche spiel. sie hatte wieder super orgasmus nur ich bin nicht gekommen. nach 1 stunde haben wir dann gesagt feierabend weil ich musste auch los und wir hatten beide schon muskelkater:drool:.

wir haben schon extra stellen ausprobiert die mich sonst richtig anmachen. habe direkt mehr die eichel stimuliert aber nix. irgendwie.

muss dazu sagen das ich sonst ohne diesen trick immer gekommen bin. also liegt es 100pro an diesem "trick":zwinker:

habt ihr da Tipps?

cool max, 2 November 2009
  2. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Und wo ist nun das Problem das du erst nach 45 Minuten gekommen bist? Für mich und meinen Freund ist das Stand art fast. Also unter ner halben stunde passiert da kein Richtiger Sex. Außer wir wollen einen Quicky!

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 2 November 2009
  3. cool max
    cool max (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    116
    41
    0
    vergeben und glücklich
    naja weil sie nach dem ersten mal nicht mehr gekommen ist. sie meinte auch sie fühlte sich dann mit der zeit eher wie eine puppe oder sowas:frown:

fande auch ihre aktivität ging dann ganz schön zurück

cool max, 2 November 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1. Runde mit und 2. ohne Trick ?

xoxo, 2 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...