Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste Affäre - was und wie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von seb0509, 11 Juni 2006.

  1. seb0509
    seb0509 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    Also:
    Hab vor ein paar tagen mehr oder weniger durch ein versehen eine frau kennengelernt, die mir im grunde ganz sympathisch ist. Wir haben schon viel gesprochen auch über sex und wollen im moment eigentlich beide nicht mehr - wenn überhaupt - als eine affäre.

    Vor einer woche, als ich diese möglichkeit so direkt ja noch nicht hatte, war ich mir absolut sicher, dass ich das will. Jetzt wo sich die chance bietet, zweifel ich aufeinmal.
    Es ist halt so, dass sie etwas mehr als ein jahr älter ist, als ich (20). Sie hat auch schon sehr viel erfahrung und hatte schon mal eine affäre. Ganz im gegensatz zu mir, ich hatte selber seit mehr als zwei jahren keinen sex mehr und auch noch nie eine affäre.:ratlos:

    deshalb wollte ich hier einfach mal wild in die runde fragen, wie ihr das mit affären angeht und wie ihr darüber denkt.
    wie ihr euch dabei gefühlt habt - irgendwie ausnutzbar oder so?
    Halt irgendwie alles, was man über affären wissen sollte, wie man sie angeht, was wichtig ist, was absolut tabu ist usw... alles halt.

    Ich weiß zz nämlich nicht so ganz, was ich denken oder machen soll.:schuechte

    Wäre wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir da mit euren Tipps helfen könntet!
    DAAAAAAAAAAAAANKE!

    Lg
    sebastian
     
    #1
    seb0509, 11 Juni 2006
  2. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hast du ne freundin ??? Oder bist du solo.. ?? Ich denke dann ist es eher nen Abenteuer aber keien affäre.. also ich hab mir mal sagen lassen das es nur eine affäre ist wenn ne Beziehung im Spiel ist.. ansonsten ist es nur spass.. --g aber vielleicht mag ich da auch falsch liegn :zwinker: nur is mir bei dem wort affäre direkt noch die frage in den sinn gekommen "Ist er solo"
     
    #2
    XxMelmausxX, 11 Juni 2006
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Aus Deine Status entnehme ich, dass Du Single bist - dann kann man also nicht von einer Affaire im eigentlichen Sinne sprechen, sondern, wie schon mein Vorredner es nannte, Abenteuer.
    Ich hatte und woill beides nicht. Keine Affäre, weil ich meiner Partnerin treu bin, und keine Abenteuer, weil ich mich nicht für n' schnellen Fick hergebe.
     
    #3
    User 48403, 12 Juni 2006
  4. Laragena
    Laragena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mensch,ob nun Affäre,Abenteuer oder Fickding,soll doch jetzt echt egal sein wie man es nennt ausserdem war das ja auch nicht seine Frage...:zwinker:

    Hast Du eventuell Angst sie könnte enttäuscht sein?Falls Du generell noch nicht viel Erfahrung in Sachen Sex hast,kannst Du Dir hier bestimmt einige Tips holen,wie man ne Frau so richtig antörnt....:drool:
     
    #4
    Laragena, 12 Juni 2006
  5. seb0509
    seb0509 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    also... eine affäre ist eher kein abenteuer, "fick ding" oder etwas, was neben einer Beziehung läuft (je nachdem, wie mans sieht).

    eine affäre, zumindest wie ich es hier meine, ist quasi eine beziehung, die auf sex beruht bzw in der es hauptsächlich um nähe, zärtlichkeit, sex und freundschaft ohne richtig tiefe (Liebes-)Gefühle geht.
    und ja, ich bin solo, will aber zz keine liebesbeziehung, sondern einfach mal meinen spaß haben.
    jetz hab ich die möglichkeit und steh halt vor dem problem, was ich oben beschrieben habe und such auch die meinung anderer zu dem thema.

    hab in sachen sex noch nicht wirklich so viel erfahrung. wie gesagt, mein letztes mal hatte ich vor zwei jahren (da war ich noch 16, im september werd ich 19). mein erstes Mal hatte ich mit 15 und wenn wir mal im monat miteinander geschlafen haben, wars viel. also... erfahrung? :zwinker:

    deshalb: für Tipps jeder art, bin ich jederzeit offen :grin:

    also, schreibt!
     
    #5
    seb0509, 12 Juni 2006
  6. purzel1848
    purzel1848 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    hast du ne freundin(vll. überlesen)
     
    #6
    purzel1848, 12 Juni 2006
  7. seb0509
    seb0509 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    also: ich hab keine freundin

    mal so gesagt: es geht um eine art beziehung/freundschaft, wo es sich um sex dreht.

    darauf beziehen sich meine fragen am anfang vom thread.
     
    #7
    seb0509, 12 Juni 2006
  8. Alex G.
    Alex G. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Gut, aber wo liegt dein Problem? So lange beide Seiten sich im Klaren darüber sind, dass sie keine Beziehung wollen, können, zumindestens am Anfangs keine Missverständnisse oder Verletzungen auftreten. jetzt musst du doch nur noch ein Date ausmachen, ne Flasche Wein kaltstellen und der Abend kann losgehen. :zwinker:
     
    #8
    Alex G., 12 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste Affäre
helenilo15
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 September 2015
3 Antworten
Prima314
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2014
46 Antworten
Jade86
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2013
46 Antworten
Test