Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    2 März 2007
    #1

    erste anzeichen alt zu werden

    ich finds wundervoll deprimierend wenn man zeichen des verfalls bemerkt an stellen die früher stärken waren. so war ich gestern bei der augenärztin weil ich in den letzten tagen nach längeren autofahrten und unruhigen nächten manchmal verschwommen sah, und mir darüber ein paar gedanken machte.

    naja zwei augenuntersuchungen später hatte ich noch perfekte sicht, bei der dritten ist aber rausgekommen das ich nicht mehr meine 0,0 hab. meine sehkraft hat auch von 200% nachgelassen, ist zwar immer noch gut und reicht um die schwäche auszugleichen, aber gerade meine augen waren eben immer sehr gut, und deswegen nervts mich das sie langsam schlechter werden (ist nicht viel -1 -075 aber ist ein anfang...) und ich eine brille tragen könnte (zur zeit ists nicht notwendig solange ich noch ausgleichen kann nur eben in 10 -15 jahren wirds unvermeidlich sein.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    2 März 2007
    #2
    naja probleme mit den augen haben nicht undbeingt was mit dem alter zu tun..sonsdern auhc mit genetischer veranlagung und der beanspruchung der augen..in sofern musst du dir weniger übers alter gedanken machen.
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    2 März 2007
    #3
    So ein Mist, ich verfalle schon seit 15 Jahren. Naja, manche altern eben früher... :zwinker:
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    2 März 2007
    #4
    das augenkrankheiten erblich sind ist mir schon klar, und das es nicht immer was mit dem altwerden zu tun hat wohl auch, aber trotzdem ists der sinn der bei mir immer am besten funktioniert hat, und genau das ist ärgerlich.
     
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    2 März 2007
    #5
    Du musst dich jung halten... :smile:

    Du musst Sport machen, gesunde Ernährung, eine nette Freundin haben und viel frische Luft...


    ..und jeden Abend ein kleines Glas Whisky.
    Whisky heißt auch nicht umsonst, Wasser des Lebens. :zwinker:


    Liebe Grüße
     
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 März 2007
    #6
    lol - mit 25 schon so deprimiert ? :smile: was machst dann mit 30, 35,..? :smile:
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    2 März 2007
    #7
    sollten sich doch alle mit 19 das leben nehmen...
    dann verfällt keiner mehr und die welt ist nicht mehr voll alter innerlich verwesender säcke :tongue:

    hachje, bin schon überfällig *schnell vom nächsten hochhaus spring*

    ich merke auch, dass ich knieprobleme habe... aber egal... ich lebe mein leben jetzt und lasse mich nicht davon einschränken, dass irgendwas irgendwann nicht mehr funktionieren könnte... ärgern kann ich mich noch dann, wenn es wirklich eintritt und dann bin ich reif genug um einzusehen, dass ich noch so vieles andres unternehmen kann, wobei mich mein verfall nicht behindert :smile:
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    2 März 2007
    #8
    das was alle männer machen, mir ein schnelles auto kaufen... :zwinker:
     
  • aditú
    aditú (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Es ist kompliziert
    2 März 2007
    #9
    Huhu,

    du leidest unter Myopie- Kurzsichtigkeit. Eine Altersfehlsichtigkeit ist aber die Weitsichtigkeit, dabei nimmt mit der Zeit die Fähigkeit zur Akkomodation der Brechkraft ab. Ist also was ganz anderes. :zwinker: Niedlich finde ich deine Panik aber schon. Mit 25.... hihi...

    Übrigens ist erwiesen, dass Menschen mit Myopie einen im Schnitt um etwa 7 bis 8 Punkte höheren IQ haben. Also: Freu dich!

    aditú
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    2 März 2007
    #10
    Ich finde es viel schlimmer, dass auf einmal alle in meinem bekanntenkreis auf einmal vom heiraten reden und kinder kriegen :eek:
    Nee nee alt werden is net spassig :zwinker:
     
  • User 14795
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    2 März 2007
    #11
    abc
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2016
  • mazi
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    2 März 2007
    #12
    Geht mir mit meinem Freundeskreis genauso!

    Ich fühl mich mit fast 27 noch viel zu jung, um mich fest zu binden. :tongue:

    Muss übrigens auch ne Brille tragen und finde die macht mich keinen Tag älter :cool1:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    2 März 2007
    #13
    Hmm nun ja meine beste Freundin möchte nächstes Jahr heiraten andere Paare werden wohl bald folgen!
    Körperliche Gebrechen habe ich noch nicht!
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    2 März 2007
    #14
    ....
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    2 März 2007
    #15
    Geil mit den Wäscheklammern haha. Schön spiessig. Ah nee wie ich es liebe. Ich merks bei mir aber auch. Früher jedes Wochenende raus gewesen und abgefeiert. Und jetzt...freu ich mich wenn ich im Bett liege. Ja man wird ruhiger. Aber von nem Häuschen mit weißem Lattenzaun träume ich zum Glück noch nicht :grin:
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    2 März 2007
    #16
    ....
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    2 März 2007
    #17
    Komisch:grin: , ich weiß gar nicht worüber ihr redet?:zwinker: :grin: :grin: :grin:

    Nun gut ich kann nicht mehr ganze Nächte durchmachen, aber ansonsten???? Alles im grünen Bereich:grin: .
     
  • User 14795
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    2 März 2007
    #18
    abc
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2016
  • Breschnew
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    2 März 2007
    #19
    AMEN! :smile:

    Man hört auch plötzlich ganz andere Musik. Früher lief bei mir immer Hip Hop und jetzt dudeln Pink Floyd oder Frank Sinatra rauf und runter. :grin:
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    2 März 2007
    #20
    ha als ob, ich hab immer acdc metallica und savatage gehört :zwinker: ich mag die klassiker :tongue:

    aber ausgehen tu ich wirklich nimma soviel. hmm vertragen, naja das ist ne frage der übung :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste