Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erste Beziehung, weiss nicht ob dass noch Liebe ist

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Crocket, 3 Juni 2006.

  1. Crocket
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi :smile:

    Habe ein Problmen, bin inzwischen seid nem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen. Wollen Ende des Jahren zusammenziehen wenn wir unser Studium beginnen, aber seid ca. 2 Monaten gibt es zwiaschendurch immer wieder so 2-3 Tage an denne ich darüber nachdenke ob ich sie noch so sehr liebe wie ich denke. Jetzt gerade sind wieder solche Tage. Es ist nicht so, dass sie mich nervt oder so, ganz im Gegenteil, ich bin total süchtig nach ihr.
    Ich kann nicht mehr ohne sie, muss sie jeden Tag sehen, bin immer und überall heiss auf sie, mit ihr möchte ich mein Leben verbringen und irgendwann Kinder haben, eine Zukunft mit ihr in unserer eigenen Wohnung ist das schönste was ich mir überhaupt vorstellen kann. Ich erwische mich jetzt gerade dabei dass ich lächeln muss weil ich daran denke wie süss sie Nachts neben mir schnarcht. :zwinker: Sie ist eigentlich meine Traumfrau.
    Aber ich weiss noch wie es zu Anfang unserer Beziehnung war. Da habe ich wirklich gespürt wie mein Bauch anfängt zu kribbeln wenn ich sie sah, mein Herz hat angefangne zu rasen und ich konnte nicht glauben dass sie wirklich mit mir zusammen ist.
    Ist dass normal, dass dieses Gefühl des "Verliebtseins" mit Bauchkribbeln und allem was dazugehört irgendwann nachlässt, man seinen Partner aber trotzdem liebt, oder mache ich mir berechtigterweise Sorgen?


    Gruss Crocket
     
    #1
    Crocket, 3 Juni 2006
  2. fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Die "Verliebtheits-Phase" ist meistens irgendwann zu ende. Es ist bei den meistens Menschen so, dass das Kribbeln im Bauch und die Schmetterlinge langsam verschwinden. Ich denke, dass das auch bei dir ganz normal ist.
    Und wenn du dir eine Zukunft mit ihr so gut vostellen kannst...
    Allerdings solltest du aufpassen, dass der Alltag euch nicht einholt. Ich weiß ja nicht, wie das bei euch so ist. Aber macht doch einfach mal Sachen außer der Reihe, ganz spontan. Oder wenn ihr euch jeden Tag seht, einfach mal zwei drei Tage etwas alleine machen.

    Liebe Grüße. Lisa
     
    #2
    fLummY, 3 Juni 2006
  3. Chrisi1210
    Gast
    0
    ja, sehe das auch, das Schmetterlinge nach ner Zeit weg sind! bin seit fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen...und Schmetterlinge und das kribbeln sind schon ziemlich lange nicht mehr da! ich denke das ist am anfang einfach so...da ist der Partner ja noch in gewisser weise neu und unbekannt...man ist aufgeregt und halt frisch verliebt! nach einer zeit ist es halt irgendwie "normal" zusammen zu sein, was aber meiner Meinung nach nicht heißt das man sich weniger liebt!

    Liebe Grüße :zwinker:
     
    #3
    Chrisi1210, 3 Juni 2006
  4. SwEEtygirlzZz
    0
    hey

    naja, ob des so normal is wes ich net!!!
    ich denk wenn dieses verliebtsein nachlässt bedeutet es nicht gleich dass man in dieser liebesphase kein kribbel mehr spürt!!! ich denke das liegt einfach daran dass ihr oft das gleiche macht, wie wärs mit ein bisschen abwechslung, dass du spürst dass du sie liebst!!! rede dir nicht ein dass du sie liebst, auch wenn sie deine traumfrau ist, versuche es zu spüren!!! geh mit ihr ins kino, ins schwimmbad, auf ne party etc...wünsch dir viel glück!!!
    cu
     
    #4
    SwEEtygirlzZz, 3 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Beziehung weiss
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
patti_oo1
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
6 Antworten
Yakuzza
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
10 Antworten