Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • flex!
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2007
    #1

    erste Beziehung..?

    Hi

    Also erstmal zu mir ich bin 14 Jahre alt, gehe noch zur Schule und hab mich in ein mädchen verguckt^^.. Sie hat mich erstmal bei ICQ geadded und wir sind uns von tag zu tag näher gekommen und ich finde sie auch total süß :smile2:
    Gestern hat sie mich gefragt ob ich nicht mit ihr mal irgendwas machen will (stadt, kino, etc..). Jetz weiß ich nich so recht was sie damit meint ob sie mich auch liebt oder das rein freundschaftlich gemeint ist? Könnt ihr mir vielleicht tipps geben, wie man so an mädels rangeht, habe nämlich 0 Erfahrung :/
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    14 Oktober 2007
    #2
    Kennst du sie denn so gut dass du schon von Liebe reden kannst?

    Also für mich sieht das so aus dass sie halt Interesse an dir hat und dich näher kennenlernen will. Was dann noch daraus wird siehst du dann schon. Kannst dich doch erstmal ganz normal mit ihr treffen und alles andere ergibt sich schon.
     
  • babykissyourass
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2007
    #3
    ich glaube auch, mach einfach gaaaaaaaaaaaanz langsam. so kannst du eben die ersten erfahrungen sammeln, mit ihr eisessen gehen oder so...ich glaube, es dauert auch (in deinem alter (ja, ich bin auch nicht viel älter..ich weis :zwinker: ) recht lange, bis du erkennen kannst was draus wird. und geh davon aus das sie auch nicht so viel erfahrung hat warscheinlich, siehs ganz gelassen, und geniess es mal, das ist echt ne feine sache...viel glück!
     
  • flex!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2007
    #4
    hehe danke für eure schnellen antworten ich werd wahrscheinlich nächste woche mit ihr ins Kino gehen.. aber könnte mir wer von euch tipps geben, wie ich mich verhalten soll? Bin Mädels eig schüchtern gegenüber und hab wirklich keine ahnung über was ich mit ihr reden soll.. mit icq geht das schon ganz easy weil man halt zeit hat sich fragen zu überlegen aber im real kann man ja nicht die ganze zeit schweigen.. wie wars denn bei euch so?
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2007
    #5
    Auch wenn es leichter gesagt als getan ist, bleib einfach du selbst! Red mit ihr zumindest über Belanglosigkeiten, irgendwas was ihr auch im Chat redet!
    Ich war bei meinem ersten Date auch sauaufgeregt und schüchtern, hab kaum ein Wort rausgebracht, und wenn dann hab ich was falsches gesagt :grin:
    Im Nachhinein dachten wir beide, das wars wohl mit uns... Nun ja, sind schon 3,5 Jahre zusammen :grin:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    14 Oktober 2007
    #6
    Die Gespräche entwickeln sich schon. Jetzt sei mal locker und lass es auf dich zukommen, dann klappts auch. Spontan ist immer am besten.
    Allerdings kann man sich im Kino nicht sonderlich gut unterhalten.
     
  • flex!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2007
    #7
    joa wir gehen vor dem kino noch was shoppen (sie brauch ne neue Hose^^) danke für die Antworten wenn ihr noch mehr tipps habt bitte ich darum :smile2:
     
  • babykissyourass
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2007
    #8
    hehe...na wenigstens ist es ein guter beweis dafür das eure chemie stimmt, wenn du das shoppen überlebst...
    nein im ernst, da kannst du doch zum beispiel super punkten, hilf ihr ehrlich bei der auswahl ihrer klamotten..du kannst ihr ehrliche komplimente machen, wenn etwas gut an ihr aussieht...aber sei auch ehrlich (und taktvoll!) wenn dir was nicht gefällt...wenn du die shopping tour gut hinter dich bringst, WIRD sie dich mögen- ich kenne den stellenwert eines tollen shoppingpartners der NICHT schwul ist...ich bin weiblich :zwinker: :grin:
     
  • bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2007
    #9
    Wo ich gerad gelesen hab das du mit ihr shoppen gehst dacht ich nur.. strike junge :grin: du kannst echt ihr was schmeicheln :zwinker: lass deinen jugendhaften charme was spielen :grin:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2007
    #10
    Pass aber auf, dass du nicht in die Kumpelschiene abrutscht.. kann beim Shoppen schnell passieren, find ich
     
  • flex!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2007
    #11
    Hey ich wollte mich nochmal bedanken für eure Antworten :zwinker:
    Ich war heute mit ihr im Kino und ich muss sagen es war ein schönes Erlebnis. Das einzige Problem is, dass ich nich weiß was ich als nächstes mit ihr machen soll und worüber ich mich mit ihr unterhalten soll? Wir beide haben uns schon soviel im ICQ ausgefragt, dass mir echt nichts mehr einfällt.. Ich kann ihr ja nicht einfach hinterher rennen und nichts sagen! Was würdet ihr an meiner Stelle tun oder habt ihr selber solche Erfahrungen gemacht?

    Gruß
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2007
    #12
    ....
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    20 Oktober 2007
    #13
    Warum sollte sie dich denn lieben? :eek:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2007
    #14
    Na ja von bissl chatten weiß man doch nicht ALLES über eine Person.
    Da fällt einem schon immer noch was ein.. ansonten kann man auch über allgemeine Sachen reden.
     
  • flex!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2008
    #15
    hi ich bins mal wieder.. sorry, dass ich den alten Threat wieder ausgraben muss aber langsam weiß ich nicht mehr weiter :geknickt:
    also ich habe sie per icq gefragt, ob wir nicht mal wieder was Unternehmen wollen.. ins Kino gehen. Sie hat kurz drauf geantwortet, dass sie das sehr gerne mit mir machen würde :herz:
    doch jetzt kommt die weniger gute Nachricht.. ich habe sie gefragt, was sie denn so über die Karnevalstage noch vorhabe. Sie hat geantwortet, sie würde auf Züge gehen usw. und am Ende dann noch zu nem Freund? :kopfschue Ich weiß echt nicht mehr wie soll ich herauskriegen, dass sie das mit uns beiden Ernst meint oder nicht?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2008
    #16
    Also der erste Teil des Threads ist ja schon etwas älter. Seid ihr denn nun zusammen oder nicht?

    Oder was meinst du mit ernst meinen?

    Und "ein" Freund ist doch nicht so tragisch....
     
  • flex!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2008
    #17
    Nein, wir sind (noch) nicht zusammen.. ich bin halt nur voll verliebt in sie :kopfschue
     
  • B!gTasty
    B!gTasty (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2008
    #18
    Naja das heißt noch nichts. Gibt sehr viele Mädchen, die auch männliche "Freunde" (ja bissi komisch auszudrücken^^) haben. Kannst ja von ihr nicht verlangen, dass weil du mit ihr was unternimmst sie nichts mehr mit diesen machen darf.

    Und ich weiss ja nicht. Wie oft habt ihr zusammen was gemacht? Ich war vor nem Jahr in genau der selben Situation und hab halt immer öfter was mit ihr unternommen, leider bin ich dann in die Freundschaftsschiene reingerutscht und es wurde nichts. Habt ihr schonma gekuschelt oder sowas in der Art? Wäre halt von vorteil, wenn du das auch noch schildern würdest
     
  • flex!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2008
    #19
    Naja ich verlange nichts von ihr, wäre dann nur ziemlich verzweifelt, wenn sie schon einen Freund hätte :geknickt:

    Also gekuschelt haben wir nicht.. ich glaube dafür kennen wir und auch noch nicht gut genug.. wir sehen uns zwar (fast) jeden Tag in der Schule, aber wir sagen meist nur das übliche wie "Hi, na wie gehts?/Alles klar?" .. und das wars dann auch schon. Aber im Chat sind wir beide viel aktiver und reden über viel persönlichere Dinge.
    Sie drückt auch vor allem mit Smilies aus, wie sie mich mag (so macht es zumindest den Anschein).
    Naja also wir haben uns jetzt 2 mal getroffen.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2008
    #20
    Also zwischen EINEM Freund und DEM Freund liegen Welten! Wenn sie schreibt, sie geht zu einem Freund, meint sie damit wohl nicht ihren Freund :ratlos: Zumindest wäre es eine sehr seltsame Wortwahl...

    Das wiederum muss nix heißen, denn ein Bussi-Smilie (als Beispiel) ist für mich nicht mit einem echten Kuss gleichzusetzen. Auch so Sachen wie hdl und knuddel und was auch immer Leute in eurem Alter (und auch manche älteren) bei der Internet-Kommunikation so schreiben :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste