Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste bisexuelle Erfahrungen mit ... Klassenkameradin?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Satu, 10 April 2006.

  1. Satu
    Satu (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    Leute, ich weiß nich, was ich machen soll.
    Seit diesem Schuljahr bin ich in einer neuen Klasse, quasi Ausbildung; jedenfalls haben wir uns alle in der Klasse angefreundet und so. Und darunter ist auch ein Mädchen, was ich sehr nett finde.

    Es waren ab und zu Andeutungen da, aber die hab ich nicht so wirklich ernst genommen.. jedenfalls schlief sie letzte Woche bei mir, haben einen schönen Tag miteinander verbracht und uns unterhalten. Abends dann beim fernsehen legte sie sich zu mir ins Bett und wollte kuscheln, ich war kurz davor sie zu küssen, aber ich hab mich im Endeffekt doch nicht getraut.

    Jetzt steht fest, dass ich sie nächste Woche für ein bis zwei Tage besuchen komme und ich weiß beim besten Willen nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Wir haben darüber gesprochen wie es wäre und ob wir es tun würden, und waren uns nicht ganz einig.. Einerseits würde ich liebend gerne bisexuelle Erfahrungen mit ihr teilen, andererseits müssen wir uns in der Schule und gegenüber den anderen unvoreingenommen verhalten... Wenn, dann wäre das vielleicht nur rein sexuell, aber ich weiß nicht so recht, ob ich das machen soll.. :/ Soll ich was mit ihr anfangen oder nicht?


    Danke schonmal im voraus.
     
    #1
    Satu, 10 April 2006
  2. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey du,
    wenn du's willst, dann mach es!!! Aber wenn ihr euch "outen" wolltet, werdet ihr sicher positive und auch negative Reaktionen bekommen, das muss dir dann natürlich egal sein (kann's ja auch). An sich ist ja nix schlimmes dabei, rede einfach mal mit ihr drüber?! :smile:

    Andererseits muss es ja auch niemand erfahren, wenn dir das lieber ist wirste dich mit ihr sicher auch vorläufig darauf einigen können :smile: Und wenn du merkst das es doch nix für dich ist... :zwinker:

    Ansonsten: Probieren geht manchmal eben doch über studieren?!


    PS: Sind nur meine Gedanken, de facto hab ich keine Erfahrungen und kann/will auch keine konkreten Vorschläge machen :zwinker: Viel Glück dabei :zwinker:
     
    #2
    DeRChallenGeR, 10 April 2006
  3. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Satu

    Lasst es auf euch zukommen und macht das, worauf ihr beide Lust habt, geht soweit wie ihr beide möchtet. Egal ob das jetzt nur rein sexuell ist oder ob ihr mehr füreinander empfindet. Wichtig finde ich, dass ihr beide damit klarkommt. Und ob ihr euch danach gleich noch outen wollt, steht meiner Meinung nach auf einem anderen Blatt geschrieben.....
     
    #3
    Rägetröpfli, 10 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste bisexuelle Erfahrungen
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten
Honning
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2016
33 Antworten