Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste Blutung nach Pille danach normal?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von darkages, 4 August 2007.

  1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Hallo

    Ich hatte vor einigen Wochen die Pille danach genommen.

    Jetzt hatte ich meine 1. Periode nach der Pille danach. Allerdings ganz komisch die ersten 4. Tage war es nur eine Schmierblutung und heute als ich den Ob heraus holte, kam einige Minuten danach eine ganz komische Verhärtung (Schleimklumpen?) heraus!!!! NIcht rot oder blutig, sondern weiß und gummiartig, rund und flach, als wäre es eine Kugel gewesen, wo man ein Loch rein gemacht hatte. Anders kann ichs nicht erklären. Ca. 5 cm lang. Klingt bescheuert, aber was zum Teufel war das? KÖnnen das irgendwelche Nachwirkungen der Pille danach gewesen sein?:cry:
     
    #1
    darkages, 4 August 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich schieb das Thema mal nach oben, vielleicht siehts dann jemand der da ne gute Antwort drauf hat


    Also so wirklich erklären kann ich mir nicht, was das war.
    Vielleicht hatte sich Ausfluss verklumpt und ist nun endlich raus gekommen. Oder war da vielleicht irgendwas drin? (Ein Fremdkörper?) Wenn nämlich Fremdkörper im Körper sind werden sie oftmals "eingeschleimt" damit sie dem Körper nicht schaden können (soweit die Theorie)

    Ansonsten kann ich mir nur erklären, dass das der Schleimpropf war, der den Muttermund verschließt, allerdings geht der normalerweise nicht am 4. Tag der Blutung ab und soviel sollte das auch nicht sein :ratlos:
    Also das sind alles nur Ideen, keine Ahnung was das genau sein könnte.

    Hast du denn 19 Tage nach der PD nen Schwangerschaftstest gemacht? (Sollte man ja um sicher zu gehen dass die PD wirklich gewirkt hat)
     
    #2
    User 69081, 4 August 2007
  3. darkages
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    432
    0
    0
    Single
    also ich nehme ja noch zusätzlich die Pille. d.h. ich bekomme immer vier tage nach pillenpause meine regel,dementsprechend dachte ich ja ok die ersten drei Tage war eben so eine schmierblut-oder periodenverschiebung durch die Pille danach und jetzt wäre heute der erste Tag meiner richtigen Periode wo eben dieses ding raus kam. :ratlos:

    schwangerschaftstest wollte ich frühestens morgen machen, da es ja heißt, erst wenn die periode ausbleibt soll man den machen. naja ich schau mal
     
    #3
    darkages, 4 August 2007
  4. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das steht zwar auf dem SST drauf, da kann man sich aber nur dran halten wenn man einen natürlichen Zyklus hat - keine Pille nimmt. :zwinker:

    Wenn die 19 Tage bei dir schon um sind, kannst du morgen früh gleich einen machen.
     
    #4
    haeschen007, 4 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste Blutung Pille
ChibiSunshine
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2012
3 Antworten
beachpalm
Aufklärung & Verhütung Forum
25 April 2006
17 Antworten