Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erste Date ausm Netz

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sweet guardian, 6 März 2004.

  1. hi!
    ich hab bald nen date mit meinem schatz ausm netz und eine sache hab ich schon die ich ihr am ende mitgeben will aber fürn anfang hab ich nix.
    mich interessiert was die leute, die schonma ihren "schatz" ausm netz getroffen ham ihm geschenkt ham bzw bekommen haben?
    und an die jungs: habt ihr sie eingeladen oder wie habt ihr euch verhalten ich mein man hat sich ja noch nie gesehen und ich bin sehr unsicher???
    achja blumen sind schlecht.
    also schreibt bitte mal eure erfahrungen und auch wünsche. danke schonmal :zwinker: gruß guardian
     
    #1
    sweet guardian, 6 März 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Nichts....ich war / bin Geschenk genug... ;-p

    Muss du ihr denn unbedingt etwas schenken?
    Immerhin hast du schon was...reicht doch. Und wenn du unbedingt Mann spielen willst, dann lad sie zum Kaffee oder Essen ein (je nachdem was ihr so vor habt).

    evi
     
    #2
    evi, 6 März 2004
  3. kLIOpatra
    Gast
    0
    Hab ich noch nie... bin Fremden gegenüber (gerade wenn's i-net Bekanntschaften sind) ziemlich misstrauisch -> kein Treffen, es sei denn mit vielen aus'm Forum und da Geschenke zu verteilen wär dann ziemlich albern!
     
    #3
    kLIOpatra, 6 März 2004
  4. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    also ich würd kein Geschenk mitnehmen, nicht beim ersten date... oder ist es schon deine freundin?? damm wärs natürlich was...
    aber so würd ich sie, wie ja schon geschrieben wurde zum kaffe/was trinken einladen
     
    #4
    genosse, 6 März 2004
  5. naja freundin net direkt. immerhin haben wir uns noch nie getroffen. aber sie is schon mein schatz und wenn ich einer was schenken würde dann ihr. naja wir werden wohl ins kino gehn wenns klappt und am ende steck ich ihr noch was zu :zwinker: achja wir kennen uns auch schon mehr als nen halbes jahr also relativ lange. gruß guardian
     
    #5
    sweet guardian, 6 März 2004
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Naja, was schenken musst du ihr sicherlich nicht, aber wenn sie dir gefällt, würde ich das 1. Essen/den 1. Drink ausgeben.
     
    #6
    ogelique, 6 März 2004
  7. kLIOpatra
    Gast
    0
    Jajaja... ich sagte aber was vonwegen "Misstrauen"! :link:
     
    #7
    kLIOpatra, 6 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Date ausm
Hitman78
Umfrage-Forum Forum
13 Juli 2011
26 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
31 Oktober 2010
10 Antworten