Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erste "date"- hilfe wohin?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von kryptonite, 12 Juli 2008.

1. kryptonite
    kryptonite (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    situation is folgende :grin:
    ich liebe sie, sie is sich nicht sicher bzw will mich erst richtig kennen lernen und weiß nicht was sie von mir halten soll etc

und jetz will ich halt was mit ihr unternehmen, weiß aber nicht was/wohin..kino und essen gehen sind ja so die standards.. find ich aber irgendwie einfallslos und macht sicher keinen tollen eindruck..?

habt ihr gute vorschläge?

und wenn wir schonma dabei sind, tips?^^ nogos?

hab in der Beziehung halt keine erfahrung :/ hoffe ihr könnt helfen und zwar schnell :>

mfg

kryptonite, 12 Juli 2008
  2. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Wie alt seid ihr denn?

Also ich finde zb Spazieren gehen (an einem See vllt.) oder ein nettes Café gut, um sich zu unterhalten.

In der Disko, Kino o.ä. ist das mit dem "sich kennenlernen" ja immer etwas schwierig weil man sich einfach so schlecht bzw. gar nicht unterhalten kann.

User 80894, 12 Juli 2008
  3. kryptonite
    kryptonite (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    hoppla das ging aber schnell :grin:
    18 sind wir.. ja lachnummer mit 18 das erste mal ernsthaft an n mädel ranmachen -.- bin nunmal verdammt schüchtern.. war schon ne nummer für sich es ihr überhaupt zu sagen..
    zumal sie 30km weit weg wohnt :frown:

kryptonite, 12 Juli 2008
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Ahjaa... jetzt erst? Wenn sie dich richtig kennenlernen will?

scheinst sie ja wirklich zu lieben, wenn du erst jetzt was mit ihr machen willst.

"Ohh Schatzi, ich liebe dich"
    "Oh Sweetheart, ich dich doch auch!"
    "Süüüß, lass uns was unternehmen!"
    "Nein, du liebst mich ja schon, dann brauchen wir ja nix mehr machen!"

hihi.. wiiiitziCK

Anyway,...
    Mach was mit ihr. ich würde vorschlagen, dass du sie ebenfalls erstmal richtig kennenlernen solltest.
    Stell dir vor, sie popelt beim essen und das gefällt dir überhaupt nicht. Aber sie kann es nicht lassen.
    Ist sie wohl dann doch nicht so eine perfekte Frau.

wie dem auch sei, es gibt mehrer Möglichkeiten, ein Date gut zu gestalten. Und diese mehreren Möglichkeiten kannst du auch an einem Tag mit ihr mixen.

das beginnt dann mit Frühstück im Café del Sol.
    ihr ruht euch noch aus, habt Spaß.
    Dann natürlich ein Erholungsspaziergang, damit der Körper in Fahrt kommt.
    Hier bietet sich eine ruhigere Gegend an. Park, Waldweg etc. Je nach dem, wo ihr Frühstücken wart.
    Wenns in der Stadt war, gut.. dann dauert das nächste Fleck Wald etwas.
    Dann geht ihr eben durch die City.
    Zack, nächste Etappe:
    Shoppen...
    Verbunden mit Eis essen, oder Kaffe trinken, je nach Wetter und Laune.

Kommen wir jetzt zum sportlichen Teil. Nein, noch kein Sex:
    - Inline skaten
    - joggen
    - Eislaufen
    - Fahrrad fahren
    - Schach (?)
    - schwimmen

etc. Um die Verdauung anzuregen.

Dann bekommt man wieder Hunger.
    Das kann man zu Hause machen.

Zusammen kochen,
    dann dabei einen Film anschmeissen und gemütlich essen und danach entspannen.

Dann käme die "Autsch, mein Rücken" - Aktion, in der du das Massagespiel ankurbelst.

Nach dieser billigen Masche, gehts in den "Ich bin sooo müde" part und es wird gemütlich.

Dann kommt der romantische Kuss und dann naja..

vllt gehts wieder von vorne mit Frühstück los. Diesmal bei dir :zwinker:

Inhalt ohne Gewär.
    Der Autor übernimmt keinerlei Haftung, wenns nicht klappt.

¡¡¡ DAS IST KEIN MASTERPLAN !!!
    ¡¡¡ DAS FUNKTIONIERT NICHT BEI ALLEN !!!
    ¡¡¡ NEIN, DAS IST KEINE BILLIGE MASCHE VON MIR !!!
    ¡¡¡ KOPIEREN UND WEITERGEBEN IST NATÜRLICH STRENGSTENS UNTERSAGT !!!

LiebesPessimist, 12 Juli 2008
  5. kryptonite
    kryptonite (27)
    14
    86
    0
    Single
    nein so wars sicherlich nicht :grin:
    ..
    viel schlimmer ^^
    is aber auch egal :zwinker:

ich meine wir kennen uns mehr oder weniger seit 2 jahren, also wir sind in einem jahrgang
    und wenn man sich son bisschen umhört und beobachtet dann bekommt man son bisschen mit :> schreiben regelmäßig miteinander und auf partys oder iner schule ma n bisschen quatschen..

hab mich gestern abend nach erstellen des threads mal hier durchgelesen.. hab gemerkt, dass ich so ziemlich alles falsch gemacht hab, was man falshc machen kann :grin: oh mei oh mei..

n kompletten tag einplanen? na ich weiß nicht ob das nicht n bisschen übertrieben ist :>
    die lösung mit im cafe was essen und um n see spazieren gehen find ich bisher am besten...
    in dem see könnte man dann evtl schwimmen oder wasserski fahren :> aber wenn das wetter so bleibt wie bisher kann man das auch vergessen
    der see is etwa mittig von unser beiden wohnorten und eig auch ganz schön ^^

kryptonite, 12 Juli 2008
  6. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Warum sollte das eine Lachnummer sein?
    Ich bin schon 21 Jahre alt und bin noch nicht mal so weit wie du.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück!
    Die Idee mit dem See hört sich, sofern das Wetter passt, schon mal nicht schlecht an.

Ach ja... irgendwie finde ich es schon übertrieben, dass du dir da so sicher bist, dass du sie liebst.
    OK. Sie gefällt dir, du magst sie und sie hat auch ein gewisses Interesse an dir. Wunderbar! - Vielleicht bist du ja verliebt in sie...
    Aber dass du sie schon wirklich liebst, kann ich mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen. Dazu muss man sich doch schon ziemlich gut kennen und eigentlich eine Weile zusammen sein.

User 44981, 12 Juli 2008
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Nein..

mit dem Tag habe ich dir aufgezählt, was für verschiedene Möglichkeiten du zu verschiedenen Zeiten hast.

Morgens eher Frühstücken, chillen, spazieren.

Abends eher dies und das.. verstehste?

Nun gut.. viel Spaß und immer schon selbstbewusst sein!

LiebesPessimist, 12 Juli 2008
  8. kryptonite
    kryptonite (27)
    14
    86
    0
    Single
    ich sags ma so..
    ich kenne sie halt die 2 jahre und seitdem ich sie kenne, geht sie mir nicht mehr ausm kopf.. muss ständig an sie denken, wenn ich sie gehts rund in meinem bauch :>
    gut, dann eben verliebt :zwinker: wenn ihrs sooo genau nehmt :zwinker:

zuerst dacht ich mir ich bin "nur" in sie verknallt.. aber ich meine, dieser zustand hält jetz 2 jahre an ohne, dass wir uns so richtig kennen gelernt haben.. nur abundzu "hi", "wie gehts", "was haste gemacht/vor".. small talk eben

erstma gucken wie ich die kacke wieder ausbade.. wie schon gesagt, durchs durchlesen anderer threads hab ich gemerkt, wie viel ich (eurer meinung nach- die ich sehr schätze) falsch gemacht hab :ratlos:

mal schaun.. heute abend is sie weg, morgen abend mal anrufen wenns klappt ^^
    so wie ich mich kenne wird das ne aktion der ganz besonderen art :grin: "hi...." und schups vergessen was ich sagen wollte und bekomme kein wort mehr über die lippen.. :/

kryptonite, 12 Juli 2008
  9. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Du machst das schon ... Das spüre ich.:cool1:

Viel Spazzz ...

Von der Tanke, 12 Juli 2008
  10. kryptonite
    kryptonite (27)
    14
    86
    0
    Single
    gut das einer von uns beiden optimistisch is :smile:

kryptonite, 12 Juli 2008
  11. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ich glaube, es ist der größte Fehler, ernsthaft darüber nachzudenken, was man schon alles falsch gemacht hat (so viel kanns ja nicht gewesen sein... immerhin hast du bald ein Date!) und vor allem immer darauf zu achten, ja nichts falsch zu machen.
    Ich weiß, dass das leichter gesagt, als getan ist... Genau diese Gedankengänge sind es, die mir immer wieder irgendwelche Chancen verbauen

User 44981, 12 Juli 2008
  12. *PennyLane*
    0
    Ich war letzte Woche mit einem Billard spielen. Das war super. Ich kann das überhaupt nicht, aber dabei kann man sich total gut kennen lernen. Kann ich echt nur empfehlen. Du kannst ihr das zeigen wenn sie es nicht kann, es ist witzig und bietet tausende Möglichkeiten für Gespräche.
    Nachher kann man ja immer noch was essen oder trinken gehen.

*PennyLane*, 12 Juli 2008
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Wir waren das aber nicht, oder? :zwinker:

Nee, aber Billard ist echt super.
    Spiele ich auch gerne. Auch wenn ich verliere, aber es rockt tierisch und ich wills auch mal wieder spielen.

Wenn ich Zeit habe.. hmm. .hach, sind ja Ferien in NRW. ja gut.. :grin:

Zum Thema nachdenken und so.
    Schaltn Kopp aus und mach, was du immer tust.

Ich will jetzt nicht schreiben: Sei du selbst!

ich will nur schreiben, mach dir keinen Kopp.
    Änder nicht deine Haltung, weil sie vllt mal was erwähnt hat zur Haltung.

Oder überlege nicht, ob du sie mit einem "hi" einer Blume oder einer Umarmung begrüßt.

Mach das, was du immer machst.
    Begrüßt du andere mit einer Umarmung?
    Dann sollte du sie ebenfalls so begrüßen.

Du machst zwischendurch gern mal witze über andere und magst kleine Lästerein?
    Ja bitte, die fette kuh dahinten sieht einfach nur scheisse auf dem Fahrrad aus.

Denk nicht nach.. "Darf ich? Kann ich? aber das geht doch nicht!"

du hast nen Date und sie soll keinen Schauspielen kennenlernen, der nicht zu seinem "Profil" steht.

Nagut.. genug davon. Ich bin im Schreibwahn.

Gute Nacht oder guten Morgen.. sucht es euch aus..

LiebesPessimist, 13 Juli 2008
  14. *PennyLane*
    0
    Nein, jedenfalls nicht wenn dein Alter und dein Bild stimmen. :tongue:

*PennyLane*, 13 Juli 2008
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Moment, Moment.

Ihr Mädls geht nach dem Inneren, nicht nach dem Äusseren.
    Also hätten wir das sein können :zwinker:

Aber Foto ist nicht mehr so ganz aktuell.

Spielt auch keine Rolle... auf jeden Fall macht billard Spaß

LiebesPessimist, 13 Juli 2008
  16. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Das wäre ja dann für mich als Billard-Fan eine super Idee :grin: (Ich spiele ziemlich regelmäßig mit einem guten Kumpel und bin für einen reinen Freizeitspieler nicht gerade schlecht)

Jetzt muss ich "nur" noch die passende Frau finden, mit der ich mal Billard spielen kann :zwinker:

Das passende, sehr gute Billard-Lokal habe ich ja schon mal in der Nähe. (ist ja bestimmt besser als irgend eine zwielichtige Kneipe mit Billardtisch in der Ecke :zwinker:)

User 44981, 13 Juli 2008
  17. *PennyLane*
    0
    In dem Fall bin ich mal nach dem Äußeren gegangen und was ist daraus geworden? Sch...
    Aber wenigstens das Date war toll :-D.

*PennyLane*, 13 Juli 2008
  18. kryptonite
    kryptonite (27)
    14
    86
    0
    Single
    mosterpost ^^

ich meld mich jetz erstma wieder :>

naja schön wärs gewesen.. hat nicht so geklapt wie ichs mir erhofft hab :/

aufjeden fall weiß ich jetz nicht, wie ich weitermachen soll :flennen:

ich glaub ich erzähl ma alles von vorn :geknickt: vllt hat ja jemand so viel langeweile und liest es und mag helfen :zwinker:

also wie gesagt, ich kenn sie so ziemlich genau 2 jahre, verliebt hab ich mich 2-3 monate nachdem ich sie kennen gelernt hab..
    gut, vor einigen monaten musste es einfach raus, ich habs nicht mehr ausgehalten

1-2 wochen danach hab ich auf ner party mit ihr gesprochen.. ich war so naja aufgeregt bzw durchn wind (ich hatte 0 alk getrunken, trinke allgemein nix mehr, zu viele schlechte erfahrungen :grin:) das ich nicht das gesagt hab, was ich wollte.. ich hab das erst gar nicht so wahrgenommen, was ich da gelabert hab..
    eig wollt ich sie fragen, ob sie überhaupt interesse hat, mich kennen zu lernen etc.. ihrer freundin nach (sie hats mir erzähl) kam es so rüber, als wenn ich von jetz auf gleich gern wissen würde, ob sie mit mir zusamen sein möchte.. da war ich entsetzt..so war das nicht gewollt
    naja auf der party gabs auf jeden fall n dicken korb, eig klar :zwinker:

weil ich ja auf dieses "kennen lernen fixiert war" dacht ich, dass sie absolut 0 interesse hat.. und hab sie in ruhe gelassen aber einen monat später sprach ich mit ihrer freundin die halt erzählte, wie es rüberkam und dass ich es "neutral" ma versuchen sollte, was ich auch tat..

haben danach öfters gechattet, gesimst und gelabert
    alle gespräche gingen immer von mir aus :/ im moment immernoch so..

naja gut.. bei so sachen wie "lass uns doch ma telefonieren statt sms schreiben" kam keine antwort... ich weiß nicht, ob sie darauf in der folgenden sms absichtlich nicht geantwortet hat, oder "unbewusst" :zwinker: und als ich dann wann anders fragte, ob sie lust hat sich mit mir zu treffen antwortete sie halt "was denn zb?" und direkt danach "ich bin in der nächsten zeit aber total beschäftigt" (ferienjob+ urlaub :/) und dann wusst ich au nicht mehr, was ich sagen sollte..

und dann wollt ich sie ja einfach ma anrufen.. aber am abend wo ich sie anrufen wollte wurd ich fürn nächsten tag (gestern) auf ne kleine privatparty eingeladen, wo sie auch war.. dacht ich mir "top, sprech ich se da an..)

hm denkste.. es gab echt keine gelegenheit wo ich das hätte tun können..bei nur 10 leuten die sich alle miteinander unterhalten und nachher lustige brettspiele gespielt werden, da kommt das nicht so gut wenn ich sie dazwischen wegziehe und das ganze unterbreche..

gesprochen haben wir.. ein bisschen, quer übern tisch.. aber eher so dies allgemeine gedöns und nicht die privaten angelegenheiten...

naja und jetz sitz ich hier und weiß nicht was ich davon halten soll

so was nun?
    auf der ersten party(bei dem korb) meinte sie, das es nicht die fehlende attraktivität is
    beim schreiben etc meinte sie am anfang was ich ihr schreibe wäre "süß", später "ganz nett" (-> ihre freundin meinte "nett, aber sie weiß nicht ob ich jmd für ne beziehung wäre)
    und dann halt die sache, dass sie den kontakt (absichtlich oder unabsichtlich weiß ich nicht.. vllt auch nur dumme zufälle..) eingrenzt
    und eben, dass es ohne mich keinen kontakt geben würde, naja gut, was erwarte ich.. ich will wohl was von ihr und nicht andersrum..

wie soll ich vorgehen..? ich weiß es einfach nicht
    das is für mich unbekanntes territorium :>
    aufgeben würd ich nur ungern..
    help!

ps: einiges wurde von den vorposts wiederholt, das is absicht :zwinker:
    pss: wer rechtschreibfehler findet, darf diese behalten, inkl grammatik und sbfehler :grin: alles eingeplant :zwinker:
    psss: vielen dank an die leser und helfer
    so das wars jetz aber^^

kryptonite, 16 Juli 2008
  19. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    ohjee, klingt nach einer Tenny-Komödie.

Ich weiß nicht, ob dir das was bringt, wenn ich jetzt z.B. aufschreibe, was du lieber tun und lassen sollst und was du auf jeden Fall machen musst.

Also, keine Ahnung, wie du drauf bist.
    Ich würde dir z.B. empfehlen, was mit anderen Mädls zu machen, die du so kennst, weiß aber nicht, wie gut du mit deinen Mädls so befreundet bist, oder ob du überhaupt weibliche Freunde hast (die sind echt wichtig, schaff sie dir an... hihi, geh anschaffen).

Die Mädls würden dich dann wohl besser kennen, als irgendwelche Nicks im Forum.
    Sie könnten dir auch sagen, was vllt bei der Perle gut ankommt etc.

Ansonsten ist bei dir das Standart-Programm angesagt:

Du machst dir zu viele Gedanken und verschwendest zu viel Zeit in Gedanken, anstatt in Taten.
    "Ruf ich sie an?"
    "Zieh ich sie weg?"

Blabla, auf der Party z.B. wäre es natürlich doof gekommen, zu sagen: "Hey, komm mal mit, ich muss mit dir reden!" Sowas hört sich IMMER scheisse an.

Probiers doch mit: "Hey, hast du dir das Buffet genauer angeschaut? Da sind kleine Würstchen!"
    Was weiß ich.. war nicht bei eurer Party dabei.
    Oder irgendwas anderes. "Der Gartenzwerg der nachbarn sah ja süß aus. Zeig ich dir!"

Uff.. was noch?
    Achso, mir fällt auf, dass du Stttäääääändig fragst, anstatt selber mal eine Entscheidung zu tragen.
    "Hast du Lust... ?"
    "Darf ich dich.. ?"

blabla... Was soll der Mist.
    Ruf sie doch einfach an, quatsch ein wenig mit ihr und sag ihr sowas, wie: "Hey, kuhles Gespräch. Muss leider zu meiner Oma. Pass auf, wir machen morgen was. Morgen früh, Frühstücken find ich gut. Café del Sol. Bring Geld mit, ich lade nur echte Freunde ein :zwinker:"

Du hast dir schon was ausgesucht und sogar die Zeit ausgesucht.
    Wie wäre dein Gespräch weiter gelaufen?
    "Hast du Lust morgen was zu machen? Sich zu treffen?"
    "Jaa, was denn??"
    "Ja, wir könnten evlt. ein Buch lesen.. oder wenn du eher der Film Typ bist, ins Kino gehen und danach noch eine Pizza bei Alberto futtern. Es sei denn, du achtest argh auf dein Gewicht, dann würde ich dir ein Wasser empfehlen!"

Blala.. alles so ungeplant und irgendwie nicht fest.
    Und sie kann immer noch nein sagen und du suchst nach dem "PERFEKTEM DATE".

Schwachfug!

Naja.. Mach dich interessant und stelle die kleine Dame nicht auf einen Platz, wo sie nicht hingehört.

Gruß,

LiebesPessimist, 16 Juli 2008
  20. kryptonite
    kryptonite (27)
    14
    86
    0
    Single
    na danke :grin:

könnte das der grund sein, warum ich bei der ersten party nur müll gelabert hab? weil ich dadurch so "unter druck stand" das richtige zu sagen etc? weil ich mir einfach zu viele gedanken mache?

und das soll ziehen?^^
    achja ich erinnere dich daran, dass sie momentan arbeitet und wenig zeit hat :>

naja allgemein das mit den dates hier und da is eher schwierig.. wie gesagt.. dörfer und 30km auseinander.. mitm auto siehts bei mir eher schlecht aus, maximal mein motorrad..
    ich weiß echt nicht, wie ich das anständig lösen kann/soll

aaaaaaaaaaaaah..

edit: hab ich eig schon erwähnt,dass ihre freundin meinte, dass sie spazieren gehen am see + cafe langwelig langweilig finden würde? :/ hm.. wenn nicht, jetz schon :grin:

kryptonite, 16 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...