Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste Dates

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 31 Juli 2005.

1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich habe eigentlich schon alles erlebt, kann ich sagen. Ich bin (mit meiner ersten Freundin) wochenlang gemeinsam zusammen unterwegs gewesen und alles, was passierte, war ein einziger kleiner Kuß zwischendurch mal. Ich hatte eine, die mich am ersten Abend gebeten hat, sie zu heiraten (die war aber auch ganz schön voll :smile: ), eine die sich nur auf Anfrage küssen ließ, es im Nachhinein aber doch ganz schön fand, und auch eine, mit der ich dann direkt fünf oder sechsmal hintereinander geschlafen habe.

Jetzt stell ich die Frage mal in die Runde - was ist bei Euren "ersten Dates" alles passiert ?

Wie kam es dazu ?

Wer hat mit wem was zuerst gemacht (kommt schon, ich will Einzelheiten :link: ) ?

Welche Bedeutung haben erste Dates für Euch ?

Grinsekater1968, 31 Juli 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Erste Dates ohne Absichten, eine Beziehung anzufangen: alles erlaubt

Erste Dates, bei denen ich am Mann an sich interessiert bin: höchstens küssen! Alles andere ist viel spannender, das so nach und nach zu entdecken.

glashaus, 31 Juli 2005
  3. cat85
    Gast
    0
    es kann alles passieren, muss aber nicht. das erste Date sagt irgendwie eh nichts aus, außer ob es zu einem zweiten kommt oder nicht...

cat85, 31 Juli 2005
  4. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also so viele erste Dates hatte ich bisher noch nicht (bin lange mit meinem Freund zusammen).

Das war bei uns damals so (ich 13, er 16), dass wir am ersten Abend stundenlang am Meer Spaniens spazieren waren. Es nieselte und es war einfach nur schön mit ihm Händchen zu halten. Der erste Kuss folgte erst eine Woche später, als wir wieder zu Hause waren im Schulgebäude. Es war ein sehr schneller und sanfter Kuss. Bei dem habe ich das erste mal gemerkt, dass ich genau das öfter haben will und zwar von ihm.

Und was soll ich sagen... ich habe es jetzt noch täglich und vieles mehr :engel: . Immer her damit!!!!

Tiffi, 31 Juli 2005
  5. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Also wenn alles stimmt, wieso auf das Schönste verzichten. :engel:

Hens, 31 Juli 2005
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    seh ich ganz genauso...
    mal kann es ganz schön sein, sich langsam an den anderen heran zu tasten ohne das viel passiert, manchmal passiert dann aber auch schon ne ganze menge :zwinker:

~°Lolle°~, 31 Juli 2005
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Jetzt stell ich die Frage mal in die Runde - was ist bei Euren "ersten Dates" alles passiert ?

Bis aufs Küssen noch nie etwas - alles Andere wäre mir eindeutig zu viel :jaa:

Welche Bedeutung haben erste Dates für Euch ?

Find' ich nervig - das ist so ein doofes Abchecken, man ist aufgeregt und macht jedes Mal dasselbe (was trinken gehen und von seinem Leben erzählen)

ogelique, 31 Juli 2005
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenns passt, gibts auch Sex. War unterschiedlich.. müsste ich genauer überlegen.

Und was draus wird.. unterschiedlich, ergibt sich eigentlich erst mit der Zeit..

MooonLight, 31 Juli 2005
  9. putzi-utzi
    Gast
    0
    beim ersten date mit meinem jetzigen freund war ich ganz schön aufgeregt, weil wir uns erst n paar tage und nur durchs internet kannten. naja, war dann richtig baff wie gut er aussah und er war auch n echt lieber, wir sind dann bisschen was trinken gegangen, rumgelaufen und am ende haben wir uns an den see gesetzt und nach n paar stunden konnte ich einfach nicht mehr und hab ihn geküsst und so sind wir dann sich 3h am seeufer legen und haben uns geküsst, das war soooo schön. ja und seit dem waren wir dann zusammen. wenn sich der typ während nem treffen jedoch als nicht mein fall erweist, würde ich logischerweise auch vermeiden ihn wiedersehen zu müssen. ja also gegen küssen beim ersten date hab ich also nix *gg* sex glaub ich aber eher nicht, bin bisschen schüchtern :schuechte

putzi-utzi, 31 Juli 2005
  10. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also beim ersten date bin ich immer seeeeeeeeeeeeehr aufgeregt. Finde die Situation immer total komisch, vorallem wenn es Leute sind, die man im Internet kennegelernt hat und mit denen man jeden Abend telefoniert,d.h die einem so schon ziemlich vertraut sind, wo man aber das Gesicht noch nicht kennt.
    also beim ersten date sollte meiner Meinung anch noch nicht soviel laufen-ich will die Person ja außerhalb des Betts kennelernen! :engel:

Tinkerbellw, 31 Juli 2005
  11. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei mir wurde bisher geküsst und gekuschelt.
    Der Rest kam dann erst später. Am darauffolgenden Tag z.B. *hust* :grin:

cranberry, 31 Juli 2005
  12. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Beim ersten Date? Küssen, kuscheln, ... joa :jaa:

]NoveMberrain[, 31 Juli 2005
  13. Nopsi
    Gast
    0
    K.a wie es ablief, kann mich nicht mehr daran erinnern aber heute ist bei einem Date alles erlaubt... Beziehung natürlich nicht und ob es zum Sex kommt muss man auch erst noch einmal überlegen... aber sonst, warum nicht?

Nopsi, 31 Juli 2005
  14. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hatte ja neulich grad nen thread dazu gemacht, weil ich ma wieder in der situation war. ende vom lied war, das date lief gut haben uns nicht geküsst, aber gemerkt, dass sich beide mehr vorstellen könnten und sind auf dem besten weg zusammen zu kommen. :bandit:

playboy51, 31 Juli 2005
  15. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also ich würd bei nem ersten date ohne beziehungs-absichten auch alles zulassen bzw. machen :tongue:

allerdings wenn ich an der frau ziemlich interessiert bin, hätte ich glaub ga net den mumm dazu sie am ersten abend gleich zu verführen, weil ich schiss hätte sie damit zu verscheuchen

s-t-o-n-e, 31 Juli 2005
  16. AustrianGirl
    0
    [x] Ok, bei Sympathie vielleicht ein bißchen Rummachen - aber kein Sex

wobei bei mir "ein bisschen Rummachen" auch wirklich nur ein BISSCHEN Rummachen heißt...also nichts Großes...da bin ich einfach nicht so schnell damit :schuechte

AustrianGirl, 31 Juli 2005
  17. Nur-Lag
    Gast
    0
    Ich hatte nen Mädel über ne Singlebörse kennen gelernt, längere Zeit gechattet und dann im Kino verabredet. Am Ende des Dates hab ich ihr nen Küsschen auf den Backen gegeben. Danach war sie erstmal nicht mehr on und als ich wirklich danach gefragt hatte, was denn nicht stimme, sagte sich mir, dass das total daneben war und sowas beim ersten Date nicht ginge....

Nur-Lag, 31 Juli 2005
  18. fiesta85
    fiesta85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Single
    Mal wieder ein Thread wo ich net mitreden kann. Hatte noch nie ein Date.

fiesta85, 31 Juli 2005
  19. powerentchen
    0
    Hallo.
    Da ich noch nicht viele Dates hatte, bzw nur 2, kann ich noch nicht allzu viel sagen. Allerdings waren die Dates sehr unterschiedlich, das eine mit einem gleichaltigen war ohne anfassen noch nicht mal unabsichtliches berühren und das andere mit einem etwas älteren, war schön, mit viel gekuschel und mit küssen.
    Allerdings wäre ich gegen Sex beim ersten Date.

Lieber Gruß,
    entchen

powerentchen, 31 Juli 2005
  20. PBateman
    Gast
    0
    [...]

PBateman, 31 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...