Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Spiderella
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #1

    erste einnahmephase der pille - pillenpause übergehen?

    ....
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Abbruchblutung erst nach der Pillenpause!?
    2. Pillenpause
    3. Pillenpause?!
    4. Pille pillenpause
    5. Pillenpause
  • -Luna-
    -Luna- (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #2
    Ich würde das nicht tun . Weil dadurch kannst du trotzdem wieder Schmierblutungen bekommen. Ich würde das jetzt halt einfach mal durch ziehen das sich dein Körper etwas "normalisieren" kann.
    Und wenn du jetzt schon irgendwelche Blister dranhängst um irgendwas zu verschieben kann sein das dein Körper dann wieder mit Schmierblutungen reagiert.. Also ich würds an deiner Stelle lassen. Wenn dus unbedingt tun willst kannst du es schon. Nur ich würds nicht tun.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #3
    ich würde die pillenpause ganz regulär machen.
    mag sein, dass du genervt bist, kann ich verstehen, aber ich würds schon die ersten drei einnahmemonate so wie vorgesehen handhaben und die pause einhalten.

    die schmierblutungen können übrigens auch anhalten, wenn du keine pause machst.

    welche pille nimmst du?
     
  • -Luna-
    -Luna- (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #4
    valette (hat sie oben geschrieben):smile:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #5
    Off-Topic:
    merci. klammern überlese ich manchmal einfach :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste