Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste Erfahrungen mit einem Jungen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von janw, 15 November 2008.

  1. janw
    janw (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    Von der Schule aus, sind wir alle 2 Wochen mit einer Klasse über uns, schwimmen. Mit einem Jungen aus der anderen Klasse, vertshe ich mich schon seit langem gut. Er ist zwar 2 Jahre älter, aber wir verstehen uns echt gut. Beim Schwimmen sind wir immer zusammen am schwimmen oder in der Dusche danach duschen wir auch zusammen in der Gruppendusche.
    Da sehen wir uns dann auch nackt, aber keiner von uns beiden hat damit ein problem. Ich zeige mich auch ganz gerne nackt, habe da keine Hemmungen. Nach dem Schwimmen ist dann auchder Schultag zuende und wir fahren nach hause. Wir haben eine Zeitlang die gleiche Richtung und sind die letzten male immer zusammen mit dem Rad gefahren. Da wir beide Mountainbikes haben, haben wir uns auch über das crossen unterhalten und uns vor einigen Wochen verabredet, nachmittags mal zusammen zu fahren. Inzwischen haben wir mehrmals nachmittags gemeinsam im Wald oder Kiesgruben gefahren. Letztes Wochenende haben wir auch zusammen gecrosst, bei regen und matsch. Danach meinte er, wir können zu ihm fahren und erstmal duschen. Bei ihm waren wir dann beide im Bad und haben nacheinander geduscht. Da haben wir uns dann auch beide nackt gesehen. Nach dem duschen sind wir dann in sein zimmer, seine Eltern waren nicht, bzw, sind oft wegen Beruf nicht da, glaub die haben ein restaurant oder sowas. Wir haben beide mit Slip auf seinem Bett gelegen und geklönt. Nach einiger zeit hat er seine Hand auf meinen Slip gelegt und meinen schwanz gestreichelt, also auf dem Slip. Er hat ganz normal weiter erzählt, als wäre nichts. nach einiger Zeit meinte er, ob ich das möge, weil ich eine leichte erregung hätte. Ich wußte nicht was ich sagen sollte, ich fand es schon irgendwie heiß, aber auch komisch. mich hat noch nie ein junge am schwanz angefasst. er hat dann seine Hand unter meinen SLip geschoben und meinen schwanz direkt gestreichelt. Dabei habe ich dann einen komplett steifen bekommen. er hat mir dann den slip runter gezogen und mein glied richtig in die hand genommen und meine vorhaut zurück gezogen. Er meinte dann ich hätte einen schönen schwanz aber auch eine vorhautverengung. hat er nicht unrecht, mag sein, steif geht die vorhaut schwer zurück.
    Wußte nicht was ich antworten sollte, er hat dann auch weiter gemacht. Dann hatte ich den ersten tropfen und er meinte nur, ich sei ja kurz vorm abspritzen, ob er es mir machen sollte. Ich habe dann nur noch leise gestöhnt und hab nichts gesagt, er hat dann meine vorhaut heftig vor und zurück gezogen und ich bin gekommen. er hat mein glied noch eine ganze zeit weiter gestreichelt und dann aufgehört. Wir haben dann bestimmt noch eine stunde weiter geklönt, über mädchen und freundinnen, ich habe dann die ganze zeit mit slip runter neben ihm gelegen. für michwar es eine sau geile erfahrung, aber schon etwas komisch. aber ein geiles gefühl so zu kommen. eigentlich bin ich nicht schwul oder so, denn ich hatte mit 14 meine erste Freundin und auch schon sex mit mädchen. er ist wol auch nicht schwul, da er zur zeit sogar eine freundin hat. ich bin allerdings solo.
    weiß im moment nicht, ob ich das nun gut finde oder was. weiß auch nicht, wie ich beim nächsten mal auf ihn reagieren soll. hat mir schon gefallen, aber doch etwas komisch das ganze.
    Viele grüße,
    Jan
     
    #1
    janw, 15 November 2008
  2. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Hallo Jan,

    ich finde, erlaubt ist, was gefällt. Die meisten Menschen haben bisexuelle Empfindungen, viele leben es nur nicht aus, teilweise aus veralteten Moralvorstellungen heraus. Wenn es dir Spass macht, triff dich ruhig weiter mit dem Jungen. Wenn dir etwas zu weit geht, solltest du es natürlich sofort sagen. Und falls es irgendwann zu Oral/AV kommen sollte, an ein Kondom denken.
     
    #2
    Britt, 15 November 2008
  3. janw
    janw (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    Hallo Britt,
    danke für die Meinung. Ich habe vorher noch nie mit einem Jungen sowas gehabt. Ich war auch etwas überrascht als er mein glied angefasst hat, wußte nicht, wie ich reagieren sollte. einerseits war es schon geil, so von einem jungen gestreichelt zu werden, aber eben etwas komisch, es geht ja schon in die richtung schwul. die stunde wo er mich immer nur gestreichelt hat, habe ich schon genossen, so mit einem steifen vor ihm zu liegen und er streichelt ihn. der samenerguss war auch irre geil, aber eben schon komisch, so mit einem jungen was zu haben. was ich komisch finde, selbst beim samenerguss hat er mich weiter gestreichelt und mein glied gerieben. er hatte die finger komplett voll mit meinem sperma. aber er hat eine freundin. kann er dann trotzdem schwul sein ? oder machen sowas auch nicht schwule ? ich fand es irgendwie schon schön, aber will auch nicht schwul sein.
    Grüße,
    jan
     
    #3
    janw, 15 November 2008
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Es gibt ja nicht nur schwarz und weiß, schwul und nicht schwul... Sondern auch vieles dazwischen. Ob du nun bisexuell bist oder nicht, darüber brauchst du dir, denke ich, noch keine großen Gedanken machen. Wie Britt schon sagte, erlaubt ist, was beiden Spaß macht.
     
    #4
    khaotique, 15 November 2008
  5. janw
    janw (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    Spass gemacht hat es auf jeden Fall, auch wenn ich mit der Situation nicht so recht umgehen konnte oder wußte was ich machen sollte. Er ist ja 2 jahre älter und ich hab ihn einfach machen lassen. Ich hätte ihn ja auch gerne mal angefasst, hab mich aber irgendwie nicht getraut oder wußte nicht, wie ich es machen sollte. hab das dann einfach nur mitgemacht oder ihn machen lassen, aber die stunde wo er meinen schwanz gestreichelt hat bis zum samenerguss war schon geil, würde ich gerne mit ihm wieder machen.
     
    #5
    janw, 15 November 2008
  6. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Dann verabrede dich doch wieder mit ihm zum Crossen. Geht danach wieder duschen und sei das nächste mal mutiger :smile:
     
    #6
    D-Man, 16 November 2008
  7. janw
    janw (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    jaja, alles immer so leicht gesagt. war eben das erste mal das ich sex mit einem jungen hatte. hätte auch nicht gedacht das es mir so gut gefällt.
     
    #7
    janw, 16 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste Erfahrungen Jungen
lilarain
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 August 2015
4 Antworten
Jun
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2012
14 Antworten
Marsupilami
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Januar 2010
8 Antworten
Test