Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste Erlebnisse

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 24 Juni 2008.

?

Was hat dich in Kindheit/Pubertät erregt?

1. "Doktorspiele" o.ä. mit Gleichaltrigen

48 Stimme(n)
    43,6%
  2. Erste eigene SB

76 Stimme(n)
    69,1%
  3. Erlebnisse in Umkleide, beim Duschen, "Schlüsselloch"

16 Stimme(n)
    14,5%
  4. Eltern/Geschwister bei Sex/SB gesehen

2 Stimme(n)
    1,8%
  5. Erlebnisse an FKK bzw. in Sauna

3 Stimme(n)
    2,7%
  6. Sex- bzw. Nackt-Fotos gesehen

40 Stimme(n)
    36,4%
  7. Erotik-Videos/TV-Filme o.ä. gesehen

43 Stimme(n)
    39,1%
  8. Tiere beim "Sex" beobachtet

1 Stimme(n)
    0,9%
  9. anderes (bitte nennen)

4 Stimme(n)
    3,6%
  10. gar nichts von allem

6 Stimme(n)
    5,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Welche Erlebnisse in eurer Kindheit bzw. Pubertät haben euch - zumindest etwas - sexuell erregt?

Nicht aufgeführt habe ich die Standardantwort "Mein erster Freund", es geht hier nicht um die erste Liebe oder das erste mal.

ProxySurfer, 24 Juni 2008
  2. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Komischerweise war es eine Freundin, mit der ich merkwürdige Spiele gespielt hab :schuechte Wir waren damals 9 oder so und haben Sexstellungen ausprobiert...natürlich mit Klamotten und ohne alles :tongue: Aber es war trotzdem...naja :schuechte

LiLaLotta, 24 Juni 2008
  3. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Durch Zufall mal ein Erotikfilmchen auf Vox gesehen :grin: So kam auch irgendwann die SB dazu ^^

Bowlen, 24 Juni 2008
  4. sharkybi
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, das ist ja fast genau meine Geschichte:zwinker: :schuechte
    Ich auch mir meiner damals besten freundin, mit so 9, 10j, haben auch alles mögliche angestellt:schuechte mal so frau/mann nachgespielt, so mit heiraten und so und anschliessender "hochzeits-nacht" :grin:
    oda einfach mal so spielchen, sogar mit, mal kurz "anlecken" und so, hatte sie iwo mal aufgeschnappt, das das iwie dazugehört, hihi:tongue: :schuechte

sharkybi, 24 Juni 2008
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich habe zwar jedem nur 3 Auswahlmöglichkeiten gelassen, könnte aber selber alle Möglichkeiten ankreuzen (außer "anderes" und "gar nichts").
    Am besten kann ich mich noch an "Doktor"spiele, die erste eigene SB (und die bei anderen Jungs) und diverse Nacktfotos in Zeitschriften erinnern. Filme kamen erst später. Beeindruckt hat mich als Kind auch mal der riesige erigierte Penis eines Pferdes. :zwinker:

6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    "Doktorspiele" o.ä. mit Gleichaltrigen
    Erste eigene SB

Seit ich 13 bin habe ich Wa(h)re Liebe geguckt. <3

Kommt mir bekannt vor. :zwinker:

xoxo, 24 Juni 2008
  7. milchfee
    Gast
    0
    Genau so wars bei mir auch.. halb Spass, halb Ernst haben wir Ehepaar gespielt oder irgendwelche Leute nachgemacht:tongue:

milchfee, 24 Juni 2008
  8. Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    28
    nicht angegeben
    Ja da gab es mal sowas wie Doktorspiele. Fand ich wahnsinnig aufregend weil ich wusste es ist besser wenn jetzt kein Erwachsener reinkommt.
    Und auch erstes Mal SB. Wurde dann später (teenageralter) nochmal gesteigert durch ersten Orgie bei SB.

Chrissy^^86, 24 Juni 2008
  9. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    (X) Erste eigene SB
    (X) Tiere beim "Sex" beobachtet
    (X) Erotik-Videos/TV-Filme o.ä. gesehen

In der Reihenfolge :engel:
    Ich hab mich übrigens anfangs ziemlich über die Missionarsstellung gewundert........hab mich ernsthaft gefragt warum es die Menschen nicht genau so machen wie alle andern Tiere :tongue: Und auch (so in der 1.-2. Klasse) wann die Erwachsenen eigentlich Paarungszeit haben, ob das in den Sommerferien ist oder doch in ner andern Jahreszeit? Aber warum haben wir dann nicht Schulfrei?..........und lauter solchen Mist :rolleyes:

Soraya85, 24 Juni 2008
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    War bei mir auch so.

User 75021, 24 Juni 2008
  11. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Vor der Firma in der Nachbarschaft gab es eine Schranke. Die war nie verschlossen. Ich habe sie oft angeschoben, mich dann drauf gesetzt und so getan, als wäre es mein Pferd (ich war so sieben oder acht).
    Für Pferde habe ich mich nie interessiert, aber das Gefühl gefiel mir und da ich schon wusste was Sex ist etc. wollte ich natürlich nicht zugeben, dass ich wegen dem schönen Gefühl da drauf saß :grin: .

Mit dem Nachbarsjungen gab es Doktorspielchen. Erst haben wir uns gegenseitig gezeigt, wie wir nackig aussehen und dann durfte abwechselnd geforscht werden... Da war ich auch so in etwas sieben oder acht.

Mit meiner damaligen besten Schulfreundin habe ich des öfteren gespielt, dass wir von Seeräubern oder so gefangen genommen wurden und die uns benutzten :schuechte (da war ich in etwa acht bis neun).

Einmal habe ich ein Angebotsheftchen von Orion in einer Sesselritze gefunden und behalten. Gerade, dass es etwas schmuddeliges war, hat mir gefallen. Da war ich ca. zehn.

Etwas später bin dann auch ich mal über ein Erotikfilmchen auf VOX gestolpert :grin: .

Oh mein Gott, ich bekomme grade Panik davor Kinder zu bekommen :grin: . Irgendwie hatte ich im Kopf, dass Kinder sich für so etwas erst mit der Pubertät interessieren, aber jetzt mit dem Nachdenken fiel mir auf... das stimmt ja gar nicht :ratlos: .

happy&sad, 24 Juni 2008
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    da gabs nix besonderes. nur, dass ich halt ab und zu selber an mir rumgespielt hab.

CCFly, 24 Juni 2008
  13. ritter
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    :eek:

Beängstigend wird es erst dann, wenn Du feststellen musst, dass Dein Interesse an Sex ebenso verfrüht wieder verloren geht. :tongue:

ritter, 24 Juni 2008
  14. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Ich hab mal Doktorspiele und erste eigene SB angekreuzt...

Ob ich dabei aber wirklich sexuell erregt war, kann ich nicht genau sagen...
    Die Doktorspiele waren auf jeden Fall ziemlich interessant und schon irgendwie etwas besonderes.

Und schon in jungen Jahren fand ich es manchmal angenehm, an mir rumzuspielen... ob das schon sexuelle Erregung war... keine Ahnung.

User 44981, 24 Juni 2008
  15. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Ich hätte echt gedacht, dass Doktorspiele nur ein Klischee sind... Anscheinend haben teilweise aber wirklich Leute ihr Frühdiplom abgeliefert, wie man hier liest... Hätte ich nicht gedacht.

Bowlen, 24 Juni 2008
  16. ProxySurfer
    4.941
    198
    652
    Single
    Ergänzung: Gleich mehrere Erlebnisse hatte ich im Ferienlager. Beim Zelten (ich war ca. 11) hat einer der Jungs uns abends aus einem erotischen Taschenbüchlein vorgelesen. Ein Erzieher hat am Zelt gelauscht, ihm dann das Buch weggenommen und uns ermahnt, sowas nie mehr zu tun. :schuechte
    Außerdem haben wir uns dort mal nachts bei Taschenlampenlicht gegenseitig unsere Penise gezeigt und wie weit man seine Vorhaut zurückziehen kann.

17. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Doch... so etwas gibt es wirklich.
    Man interessiert sich halt doch auch schon in jungen Jahren dafür, wie ein Mädchen da unten aussieht und wenn sich ein Mädchen das gleiche bzg. einem Jungen fragt, ist es doch naheliegend, sich das Ganze mal anzuschauen und zu erkunden :grin:
    Wirkliche sexuelle Gedanken gab es dabei aber nicht.

User 44981, 24 Juni 2008
  18. ProxySurfer
    4.941
    198
    652
    Single
    Eins fällt mir noch ein: Als wir Jungs im Ferienlager durch ein angekipptes Fenster die älteren Mädchen beim Duschen beobachtet haben. :tongue:

ProxySurfer, 26 Juni 2008
  19. ProxySurfer
    4.941
    198
    652
    Single
    Sind ja nicht viele Antworten. Irgendwie habe ich den Eindruck, die meisten haben in jungen Jahren nicht viel erlebt...

ProxySurfer, 27 Juni 2008
  20. malsehen
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    7
    Verheiratet
    naja, so kann man es nicht sagen. nicht, dass nix passiert ist, aber sex war in meiner jugend definitiv nicht so präsent in meiner umgebung oder auch den medien. dies ist heute anders und so gibt es heute eventuell auch mehr neugierde zu dem thema und damit auch mehr erlebnisse. Also vielleicht kommen ja noch die einen oder anderen berichte....

grüße malsehen

malsehen, 29 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...