Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erste fahrstunde gehabt

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von shabba, 21 Juni 2004.

  1. shabba
    Gast
    0
    ...also ich bin ja richtig toll gefahren, nur was dieser gnom da rechts von mir dauernd wollte (guck hier, guck da)..... :confused: :grin:

    wie war eure erste fahrstunde? ich fands lustig, sie meinte ich fahre kopflos...

    dabei hat das mitm anfahren usw alles so toll geklappt..nicht einmal abgewuergt (woher ich das vorher konnte wird nicht verraten :grin:)

    und warum hat sie dauernd meine art des schaltknueppel-haltens kritisiert? :grin:

    bis dann,
    shabba vroooooooooooooom
     
    #1
    shabba, 21 Juni 2004
  2. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Bei meiner Ersten Fahrstunde habe ich erstmal eine einweisung bekommen wo alles ist. :grin: "Hier ist der Blinker hoch ist rechts runter Links. Hier ist Licht" "Äh tschuldigung aber das weis ich ich mache eine Lehre zum KFZ-Mechaniker" "Jaja, unten siehst du Drei Pedale. Links ist Kupplung, Mitte Bremse, Rechts Gas." Und das zog sich dann so weiter durch das ganze Amaturenbrett :rolleyes2
    Kam mir schon ein bisschen blöd vor weil mich das nicht die Bone interessiert hat, naja was will man machen :tongue:.
    Das mit dem Guck hier Guck da. Spiegel hier Spiegel da kenne ich auch. Und von mir wollte der auch wissen warum ich den Wagen nicht abgewürgt habe. :tongue:
    Naja es kam bei ihm wohl noch nicht an das ich KFZ-Mechaniker bin :blablabla
    Wie dem auch sei. Zum glück ist der so ab der 3,4 Fahrstunde immer eingepennt und ich konnte in ruhe und ohne Vorkriegsgeschichten meine Fahrstunde fahren..:grin:
     
    #2
    Kleave, 21 Juni 2004
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Oh, wenn ich nur hätt anfahren dürfen... Ich musst über ne dreispurige Schnellstraße - dumm halt, wenn man in der Innenstadt seinen Führerschein macht... Und dann sind wir in nen Tunnel (60 fand ich da übelst schnell), und ich mein so "Illias - wo ist das Licht?!" er: "Na da links, da musst du drehen." Ich (voll panisch): "Ich WEISS - aber ich hab KEINE HAND FREI!" Er hat sich total kaputt gelacht, und ich hab das licht an bekommen ohne einen Unfall zu bauen... *lach*
     
    #3
    SottoVoce, 21 Juni 2004
  4. knieschrammer
    0
    erste fahrstunde.... lang her
    bin davor schon mal ne halbe stunde auf nem großen parkplatz gefahren.
    alles kein prob, fahrlehrer Alter bekannter kein mist gebaut und gleich nach 5stadtfahrten(+sonderfahrten) prüfung gemacht und bestanden :smile:

    einzige beanstandungen waren immer der fahlende schulterblick(den ich selten gemacht habe weil ich eh immer den verkehr auf der seite verfolgt habe), dass ich zuviel motorbremse benutzt habe(mach ich immer noch, immer mit kurzem zwischengas bis in 1ten runter) und dass ich nie vorwärts sondern generell rückwärts eingeparkt habe(auch das mach ich heute noch, hat nur vorteile)
     
    #4
    knieschrammer, 21 Juni 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    oh ja, meine erste fahrstunde :bandit: ...

    war erstmal nur lenken und anfahrübungen angesagt... naja, die koordination von den beinen hat noch nich so ganz hingehauen aber das wurde mit der zeit immer besser :zwinker:

    das waren noch zeiten... mein fahrlehrer war voll cool, haben auch immer noch n richtig tolles verhältnis zueinander :bier:
     
    #5
    ~°Lolle°~, 21 Juni 2004
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Erste Fahrstunde, erstmal anfahren dann abbiegen links/rechts. Weiter durch die Landschaft gefahren und auf 70km/h beschleunigt (was ne Geschwindigkeit!!) und dann Kreisverkehre abgefahren und am Ende noch durch die Innenstadt mit zig Zebrastreifen. Ich musste schon alles machen, also auch schalten, Gas geben etc. Auch wenn der Fahrlehrer sicherlich mit der Kupplung mitgeholfen hat... :zwinker:
     
    #6
    Chérie, 22 Juni 2004
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Erste Fahrstunde oh gott ist das lang her.
    War nach dem 50 Geburtstag meines Vaters morgens um 8 in den Sommerferien weil ich nur da zeit hatte meinen Lappen zu machen.
    Ich war noch halb betrunken vom vorabend gut das der Fahrlehrer nichts gemerkt hat.
    Irgendwie hab ich alels hinbekommen.

    Stonic
     
    #7
    Stonic, 22 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste fahrstunde gehabt
Rhakana
Stammkneipe Forum
15 Mai 2016
10 Antworten
HarleyQuinn
Stammkneipe Forum
6 November 2013
49 Antworten
scar_curse
Stammkneipe Forum
14 Juli 2013
64 Antworten
Test