Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste Frage nach Date!!!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von horst267, 13 April 2008.

  1. horst267
    horst267 (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    Also ich sehe jeden Tag so ein Mädchen bei mir inner Schule und ich finde sie verdammt heiß! :herz: Aber wenn ich sie fragen will ob sie was mit mir machen will weis ich nie was, also Kino oder so. Wohin seit ihr bei euerm ersten Date gegangen? Außerdem wenn ich sie dann soweit ahbe und es zu eienm zweiten Date kommen würde und sie zu mir nach Hause kommt was kann ich dann mit ihr machen? Brettspiele wäre ja kacke, oder? :tongue:

    Vielen Dank im Vorraus :cool1:

    Ps: Meint ihr es wäre auch in Ordnung sie in Schuelervz zu fragen?
     
    #1
    horst267, 13 April 2008
  2. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..............
     
    #2
    DelS, 13 April 2008
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Frag sie lieber persönlich :zwinker:

    1. Date: vielleicht Eis essen, spazieren gehen, was trinken gehen

    2. Date (würd ich noch nicht daheim machen :zwinker:): was anderes als beim ersten Mal :-D Vielleicht Kino und was trinken.
     
    #3
    User 48246, 14 April 2008
  4. WIeSeL.ger
    WIeSeL.ger (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Hmmm ich erzähl dir wies bei mir was:

    25.12.2008:
    Mutter kocht einen schweine Teuren Fisch. Ich Chatte mit meiner "späteren" Freundin. Ich merke sie hat bischen Probleme Daheim und ist voll süß.

    Kurzer Hand (wie ich leider so bin) sage ich "ich komm vorbei". Naja das ist meine schlechte Eigenschaft das ich so ehrlich cund driekt bin ^^ :grin:.

    Naja meine Mutti war 3 Wochen stink sauer, redete nicht mit mir und wusch mir keine Wäsche weil ich den Fisch stehen ließ.

    Nachdem sie weiter weg wohnte und in nem Dorf glaubte sie nicht das ich komme und wenn das ich sie jemals finden würde.


    Dann ca. 40 Minuten später stand ich vor ihren Haus. Sie lief mit ihren 2 Geschistern grad von der Nachtbarin heim (es war schon Dunkel.)

    Dann hieß es ob sie nen "Julian" kennt :grin::grin::grin:

    Sie war total ungeschminkt, unvorbereitet...

    Dachte ja ned das ich wirklich komme...


    so nahm das seinen lauf....


    überleg dir was... sei kreativ, ehrlich und direkt!!!
     
    #4
    WIeSeL.ger, 14 April 2008
  5. nightlightning
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Ehm du hast ja ganz genau geplant wie das laufen soll :grin: weiss sie auch schon von ihrem glück von wegen ungeschminkt etc? :tongue:


    Also ich kann mich nur den Vorgängern anschliessen, aber wenn du sie ansprichst achte wirklich darauf dass sie Alleine ist sonst sagt sie noch nein weils ihr einfach zu peinlich ist...
     
    #5
    nightlightning, 14 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste Frage Date
nikolausbesuch
Flirt & Dating Forum
22 April 2014
5 Antworten
Alex666
Flirt & Dating Forum
18 April 2014
3 Antworten
Timi
Flirt & Dating Forum
27 Juni 2007
12 Antworten
Test